Zum Inhalt springen

Live-Club Werbung über Gigi


Mattl

Empfohlene Beiträge

Wer wirklich immernoch glaubt dass er Doppelgänger hat die für ihn in Österreich auftreten - sorry, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen...

Da gibts leider immer noch genug Leute die diesen Schwachsinn glauben, man braucht nur auf den üblichen Event Seiten schauen wo Leute ihre Kommentare abgeben

Link zu diesem Kommentar
Wer wirklich immernoch glaubt dass er Doppelgänger hat die für ihn in Österreich auftreten - sorry, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen...

Da gibts leider immer noch genug Leute die diesen Schwachsinn glauben, man braucht nur auf den üblichen Event Seiten schauen wo Leute ihre Kommentare abgeben

Und genau dem treten sie ja entgegen. also warum dann die aufregung?

ist doch eine positive aktion......

Link zu diesem Kommentar

ja weil gigi mehr oder weniger legendär in österreich ist...

es ist wie ein böses gerücht...es wird solange bleiben solang gigi live in den discotheken auflegt...

dieses gerücht ist vor jahren schon aufgetaucht...

leider glauben es dann viele naive menschen und reden davon...

der übliche smalltalk...ist sowieso alles scheisse...

Bearbeitet von Recordo
Link zu diesem Kommentar

Hm, das leidige Thema Doppelgänger :rockdahouse: Ich glaube dieses hartnäckige Gerücht ist nicht mehr wegzubekommen, leider...

Traurig ist ja, dass manche Discos auf den Flyers bzw. deren Homepages extra darauf hinweisen "müssen", dass es eh der echte ist, oder in diesem Fall "100% Original"

Naja, manche werden es nie kapieren, ist zwar echt nervig, aber da kann man wohl nichts dagegen machen.

Link zu diesem Kommentar

Das es sich hierbei um eine Parodie handelt ist eindeutig an folgendem Satz zu erkennen

...das wird wohl wieder so ein Fake sein wie Michael Jackson bei Wetten Dass.

Beim damaligen Auftritt von Michael Jackson wurde auch viel gemunkelt das es sich um ein Doppelgänger handelt,

was aber nicht der Fall war. Es war der Echte!

Das die meisten Österreicher diese Parodie missverstehen ist schade.

Die Disco wollte vermutlich damit nur verdeutlichen das der Echte Gigi kommt und kein Double!

Selbst wenn sie nur gesagt hätten es kommt der Echte und kein Double hätten hier doch mit Sicherheit auch

wieder alle geschrieben was dann denn soll und warum man sowas unbedingt sagen muss.

Link zu diesem Kommentar

Tja das stimmt leider und es kann einem wirklich den letzten Nerv rauben,

aber nachdem dieses leidige Thema wohl nie aus der Gerüchteküche in Österreich

verschwinden wird, muss man es leider mit Humor sehn.

Ich kanns auch nicht mehr hören aber uns wird es wohl nie erspart bleiben

Link zu diesem Kommentar

ich muß sagen ich finde die werbung überhaupt nicht schlimm...

find ich sogar richtig gut, daß sie diesen schritt wagen...

das thema ist in österreich einfach noch zu presente... leider...

an der doppelgängergeschichte ist leider gottes auch was dran...

und soweit ich mich erinnern kann war das ja auch in niederösterreich wo so ein lustiger kerl meinte, er könnte gigi spielen.... er machte es auch verdammt gut- und die stimmung dort war besser, als bei manchem live vom "echten" gigi....

die geschichte ist aber schon ewig her und der echte gigi ist auch drauf gekommen und es gab richtige richtige probleme...

wenn ich mich recht erinneren war gigi dort selber in wien oder so und das "double" wovon gigi wirklich rein gar nichts wußte eben in nö- deswegen flogs auf oder so keine ahnung ist schon zu lange her, daß ich das erzählt bekommen habe....

hab dazu auch ein bild gefunden von dem double.... der schaut aber echt arm aus find ich...

das ist mal der echte... gell

post-45-1192049688.jpg

das auch...

post-45-1192049883.jpg

und das der facke.... :speib:

post-45-1192049514.jpg

Link zu diesem Kommentar

Naja damals als Gigi sein erstes Live in St.Pölten hatte, im Jahre 2001 war das, hat das mitn Doppelgänger angefangen.

Ein paar Leute haben sogar erzählt das Gigi bei einen Autounfall ums Leben gekomme sei , und jetzt ein Doppelgänger statt ihn auftritt und auflegt.

Damals wie ich das gehört habe, war ich wirklich entäuscht das es leute gibt die sowas behaupten.

Und 6 Jahre später, obwohl Gigi eh schon 3 mal im Live-Club war ( damals noch Nachtschicht St.Pölten ) ist das Thema noch immer nicht abgeklungen.

Sollche Leute wirds wohl immer geben.... :klatschen1:

:dancingbear: lento violento rulez :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Es war damals eh der "Echte" Gigi! Hab ihn selbst damals die Hand geschüttelt, doch viele sagten es war nicht der echte , was vollkommen ein blödsinn war! Dein Doppelgänger habe ich noch nie gesehen.

Danke dür das pic!

In St.Pölten war Gigi 3 mal da, und es war immer der "Echte" Gott sei dank!

Link zu diesem Kommentar

die werbung macht sich doch genau darüber lustig das manche leute sagen "der echte gigi kommt gar net" ... der intelligentere der beiden sagt ja was sache is, der echte gigi kommt :D

aber ansonsten: die werbung is ja mega lahm und überhaupt nicht lustig, aber sicherlich keine frechheit ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...