Headlinerz Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Yesss Partypeople, es tut sich was und es ist mir eine Ehre, euch als erstes davon zu berichten :-)Nach zahlreichen Stunden im Studio ist unsere Debutsingle nun endlich fertig!!! Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch ein Mega-Remixpaket präsentieren zu können! Mit dabei:Topmodelz MixBasslovers United MixCCK MixStevie B MixAddicted Craze MixElectrophonic MixBooty Heads MixBassrockerz Hard Trip Mixsowie Original Mix & Candle Light MixEin Label steht auch schon fest, aber wir wollen ja noch nicht zu viel verraten ;-) Stay tuned & watch out for our first Single: Heat of the Night ! Btw.: es ist kein Cover ;-) Bearbeitet 11. Oktober 2007 von Headlinerz
DeejayT Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Hier noch ne Info...Headlinerz Produktions Team: Dj Bacar Dee, Marc Korn und ichHeadlinerz Dj Team: Dj Bacar Dee und ichlg Tobi Bearbeitet 10. Oktober 2007 von DeejayT
aeyon Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 MEGABRETT!Headlinerz größter Saufkompane: Phil
Diamond Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 MEGABRETT!Headlinerz größter Saufkompane: Phil hehe
g.ramonez Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Label ist drop out / alphabet city steht auf marc seiner myspace... das ding kann ja nur geil sein Bearbeitet 10. Oktober 2007 von g.ramonez
Headlinerz Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) heheDas hoffen wir mal stark, dass es euch gefällt :)Aber wie gesagt - wir haben uns einige Remixe kosten lassen, da müsste eigentlich für jedem was dabei sein!Sobald ich die Erlaubnis habe, werde ich euch die Mixe nennen ;)LG und stay tuned! Bearbeitet 10. Oktober 2007 von Headlinerz
dj_squared Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 ist wirklich ein hammer brett geworden!! wünsch euch dreien alles gute mit der nummer!! aber eigentlich kann ja nichts schief gehen bei den mixes u. bei den top producern =)lg
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 heheDas hoffen wir mal stark, dass es euch gefällt :)Aber wie gesagt - wir haben einige Remixe kosten lassen, da müsste eigentlich für jedem was dabei sein!Sobald ich die Erlaubnis habe, werde ich euch die Mixe nennen ;)LG und stay tuned!Hehe bin gespannt .. freue mich sehr drauf ! Music aus AT rockt ja immer mehr :)
mukkefan Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Ja bei den Remixen kann wirklich nichts schief gehen!;)
Despres Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Hehe....weiss da ja auch schon genaueres darüber.....! Also bei DEN Remixen kann nix schief gehen....ist tatsächlich eine hammmmer nummmer geworden...Da werden sich einige hier im Forum freuen.......
Jan Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Hehe....weiss da ja auch schon genaueres darüber.....!Schön für dich... :-P...bin mal gespannt auf die Nummer. ;)
Matador Dj Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Na wenn es so eine super Nummer wird und das Remixpaket auch so toll ist dann mal raus mit der Sprache!
DeejayT Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 So jetzt hier mal Infos:Es gibt zur Zeit folgende Mixe:Topmodelz, Bassloverz United, CcK, Org. Mix, Stevie B Remix, Addicted Craze Remix, Bassrockerz Hard TripWas auf der Pladde is ist noch nicht fix aber wir halten euch am laufenden.lg Tobi
Headlinerz Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Da ist mir jetzt aber einer zuvor gekommen :-DNicht zu vergessen außerdem: Candle Light Mix für die Romantiker unter euch :-) Bearbeitet 11. Oktober 2007 von Headlinerz
Jan Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Vergleichbar wohl mit DPTS Candle Light Mix, hm? ;)
Headlinerz Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 Vergleichbar wohl mit DPTS Candle Light Mix, hm? ;)Richtiiiiiiiiiig Greetz
Sedy Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 woha, ja, das Remixpaket würde ich als leicht geil bezeichen... bin gespannt ;)
DJ Phil Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Geiles Remixpaket.Gibts schon hörproben?
Headlinerz Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 Geiles Remixpaket.Gibts schon hörproben?Freut mich, dass es euch gefällt :-)Hörproben gibts noch keine, werde sie aber posten sobald es welche gibt ;-)Greetz
Addicted Craze Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Electro House Mix (by Addicted Craze :-) )Damit ist wohl der Electrophonic Remix gemeint. Kannst du auch ruhig hinschreiben :-)
Headlinerz Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 Electro House Mix (by Addicted Craze :-) )Damit ist wohl der Electrophonic Remix gemeint. Kannst du auch ruhig hinschreiben :-)Ist erledigt, Meister Greetz
Addicted Craze Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) oho das ging aber schnell hihi :-Ddanke :-) Bearbeitet 11. Oktober 2007 von Addicted Craze
Der_Neue Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 So jetzt hier mal Infos:Es gibt zur Zeit folgende Mixe:Topmodelz, Bassloverz United, CcK, Org. Mix, Stevie B Remix, Addicted Craze Remix, Bassrockerz Hard TripWas auf der Pladde is ist noch nicht fix aber wir halten euch am laufenden.lg TobiWow! Alles dabei was Rang und Namen hat! Dazu noch Marc Korn unter den Produzenten, da kann ja nichts schief gehen! Das wird fett!
Matador Dj Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Find das Remixpaket jetzt weniger aufregend.Addicted Craze sagt mir da am meisten zu
Empfohlene Beiträge