Matador Dj Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Musste mit entsetzen feststellen das es noch keinen Thread zu diesem Brett gibt!Original MixAndrea Doria Remix
DJ Vega Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 find das ding nich schlecht, aber auch kein megabrett
Sedy Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 find das ding nich schlecht, aber auch kein megabrettstimm ich zu
Beppel Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Doch, das Dingen ist auch sehr geilo. Findet sogar ne gute Freundin gut, die eigentlich nur auf Punk-Rock/Alternative steht und "Techno" nicht mag, wie sie immer sagt ...
Alf Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Nein nein, da krieg ich einen zuviel....diese Coverei von irgendwelche Rocksongs gemixt mit Housebeats - das geht mal gar nicht.
flashmaxx Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Zwar ganz okay, wenns bei m2o zwischendurch mal läuft. Als Brett würd ichs jedoch auch nicht bezeichnen ;)
Matador Dj Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Geschrieben 26. Dezember 2007 Wird in Discos oft gespielt, auch in Radios.Der Hi-Tack Remix gefällt mir sehr sehr gut.
Empfohlene Beiträge