Gast schurti Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 weiss schon wer die platzierung für freitag??
Rabbit Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 weiss schon wer die platzierung für freitag?? nien, aber es wird mit sicherheit in den top 10 sein
Gast schurti Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 JEPPPPAAAAAAA!!! Also näxte Woche TOP 5!! GRATULIERE!!!!!!!
Itzi Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Juhu! Bin mir aber nu ned sicher obs weiter steigt. Ö3 spielts nicht und es is jez aufn neuen Nachtschichtsampler (vol. 12) drauf....
Gast schurti Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 also wenns wie blöde nachgefragt wird, dann müssen sie es spielen! und auch wenns nur charts so weit oben ist schaun die leute drauf!
Rabbit Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 PLATZ 8!!!!!!! yeah, sehr gute nachricht. er muss für mich aber noch höher
Gast schurti Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 warte nur bis den song alle kennen! dann wirds auch noch höher gehen!
Rabbit Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 warte nur bis den song alle kennen! dann wirds auch noch höher gehen! lol, wenn er schon in den top 10 ist, müssen ihn doch schon viele kennen
Gast schurti Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 ne ist nicht mal so extrem! denn normal spielt ö3 eine scheibe auf und ab..aber wie und jeder kennt den song, weil er ihn 100 mal am tag hört! bei dieser scheibe ist es leider nicht so! was ich von ö3 eigentlcih ne bodenlose frechheit finde! von den deutschn spielen sie alles, aber das sie eine scheibe aus dem eigenen lande pushen - nein... das machen sie nicht und das finde ich einfach schlimm! mann sollte doch schaun, das mal eine österreichische produktion es auf den thron der charts schafft ausser starmania..
Rabbit Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 ö3 ist wohl sowas wie viva bei uns, nur schlimmer wies aussieht
Gast schurti Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 jo leider.. und ich finde es schade! ich sag mal so, die scheibe von VERENA (Star Mania) ist niemals so gut wie z.b. die lemon juice..ist aber immer weit vorne, weil sie gepusht wird ohne ende
Rabbit Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 jo leider.. und ich finde es schade! ich sag mal so, die scheibe von VERENA (Star Mania) ist niemals so gut wie z.b. die lemon juice..ist aber immer weit vorne, weil sie gepusht wird ohne ende die kenne ich gar net, nur dmalas, als wir mal tippen sollten, wer gewinnen soll*g*egal. lemon juice wird noch hoch getunt werden.
Gast schurti Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 hoffen wirs! GFU tut es auf jeden fall *g*
DJ Andi G Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Eine unglaublich gute Scheibe. Letztens waren ein paar Freunde und ich im Steps21 (www.steps21.com) und da haben wir eine extreme geile Nummer gehört, leider wusste ich halt nicht wie sie heißt, aber ihr habt mir geholfen. Big Thanks!!!Greetz, Andi
Gast schurti Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 diese scheibe habe ich mit dir eh doch mal im icq besprochen! da wo du gemeint hast nicht gut *fg*
Rabbit Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 wie lange ist er denn in den charts? vielleicht geht dem song ja solangsam auch die puste aus.
CSX Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 ist erst ein paar Wochen drinnen und bis jetzt immer gestiegen! Aber diese Woche gibts lauter starke Neueinsteiger (Anatacia von 0 auf 1, Max nach vorn auf die 3...)darum wurde es ein bisschen nach hinten verdrängt...
Rabbit Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 ist erst ein paar Wochen drinnen und bis jetzt immer gestiegen! Aber diese Woche gibts lauter starke Neueinsteiger (Anatacia von 0 auf 1, Max nach vorn auf die 3...)darum wurde es ein bisschen nach hinten verdrängt... na dann wird der song sicherlich noch hoch gehen. kann mir net vorstellen dass die luft schon raus ist.
DJRizy Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 hm.. ich find den song voll gut aba bei uns in der disco spielens ne viel besser version wo nur ne frau singt und nur die geile melow is?? wie heisst den der track???
Gast schurti Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 das ist da original :o) ich finde zum beistpiel die neuere besser, weil sie peppiger ist!
Molella Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Mir gefällt momentan die Version von Lemon Juice besser, aber der Bass ist bei "Private Eye" viel besser
DJ Andi G Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 K.A. was mir da unter den Hut gekommen ist. Ebenfalls ist die Nummer hot!Lg
Empfohlene Beiträge