Gast schurti Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 ich finde es nur super, dass es mal eine österreichische produktion so weit in sachen black nach vorne schafft! ich kenne jetzt noch keine! und das ist das goile dran!
Gast schurti Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 sodalla und wieder ein post von mir!super warts gestern in der schicht! hehe.. itzi auf feiern aus ;o) (danke fürn prossi)..danke mr. cortez für die maxi! wurde weitergeleitet!wo warts ihr eigentlich gestern auf einmal?? war nur schnell mal ne runde und shcon waren alle bis auf georg & dj the bass weg..ts ts
DJ Tom Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 3 leuet mit dem gleichen avatar schurti itzi und ash !! *ganzverwirrtbin*
Gast schurti Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 warten wir nur noch bis king cortez sich endlich registriert und auch den avatar hat *rofl*aja @ITZI!!!wie gestern gesagt ein foto wo wir die scheibe freitag gespielt haben ;o)die hälfte auf der bar kennste eh..waren eh gestern mit in da schicht ;o)und was sagt? geht doch ab P.S.: die leute die so hervorgehoben sind (also höher) die tanzen auf der bar
CSX Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Na Itzi wo bist du?Wie gehts der Lemon Juice und dem Gigi in den Charts?
Itzi Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 @ Schurti:Sorry, dass wir am Freitag zu wenig Zeit hatten und auf einmal verschollen waren. Mir und an Herbert is es eh ganz zblöd. Aber es hat uns sehr gefreut, dasst uns besucht hast!Wir haben ja das ganze Zeug zusammengapackt, und habens zum Auto geschleppt, und das war nicht wenig .... und SCHWEEER!Ray & Co sind gleich nach hause *wiefad* - aber i bin mim King nu a zeitl durchs Lokal geirrt und haben noc gefeiert - da warst dann du nicht mehr auffindbar - schade, sonst hätts sicher a poa Alkoholleichen gegeben !!! *gg*Das Foto is ja echt urgeil! Da heht ja die Post ab bei euch!Was die Charts betrifft, so darf i eingendlich noch nix sagen.Nur so viel: Steigt dezent. Beim Gigi weiss ichs aber wirklich nicht, aber der wird sicher nicht schlecht unterwegs sein!@all in this forum:Leute - ihr seid echt spitze!PS: Die neuen Termine sind wieder unter News auf Lemonjuice.cc zu finden!
CSX Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 steigt dezent heisst soviel wie kein Top10 Platz diese Woche: Platz 11 oder 12! Schade! @ Itzi: was für einen Grund gibts eigentlich das die Chartsplatzierungen immer bis Do. so streng geheim sind????
Itzi Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 hab auch keine ahnung, warum das so ist...hauptsach es steigt!
CSX Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 ja wenn da Gigi auf 12 gefallen ist wird die Lemon Juice auf der 11 sein!!!
Gast schurti Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 wenn nicht noch weiter vorne!@itzi: jo die braunhaarige, mit der du dich fotografiert hast (*gg*) der hats nimmer so gefallen, weil da wolfi zu hart aufgelegt hat. aber mann wird sich sicher mal wieder sehen!
DjGigo Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 In der Spessart Neuhofen sinds bald!!!!wenn mir nicht alles täuscht das wochenende !!!werd mal schauen!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Ja der gefällt mir auch immer mehr und mehr !! XRay iss eh cool !!!
CSX Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 na was hab ich gesagt: Platz 11 diese Woche vor Silence
Rabbit Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 na was hab ich gesagt: Platz 11 diese Woche vor Silence in den single charts?
Gast schurti Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 also..eine HÖRPROBE ist weiter vorne von dem song!!!
Rabbit Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 also..eine HÖRPROBE ist weiter vorne von dem song!!!yeah sind dort locker drin, kann noch mehr werden.
Gast schurti Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 na warten wir 3 wochen! dann ist der song top 5 und alle singen: HEYYY LADIEEEEEEEEEEESSS
Rabbit Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 na warten wir 3 wochen! dann ist der song top 5 und alle singen: HEYYY LADIEEEEEEEEEEESSS hehe, muss auch sagen, je öfters man ihn hört, desto besser wird er
CSX Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 na warten wir 3 wochen! dann ist der song top 5 und alle singen: HEYYY LADIEEEEEEEEEEESSSdas singen jetzt schon alle! Wird schon überall gespielt! und jeder kennst schon...
Gast schurti Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 was ich weiss spielts ö3 so gut wie nie :O(
Itzi Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 was ich weiss spielts ö3 so gut wie nie :O( das ist typisch Ö3.Wenn es nichts Internationales und keine ORF-Produktion ist, dann wird versucht das ganze zu ignorieren. Das geht sogar so weit dass bei der Chartshow unerwünschte Titel einfach gar nicht gespielt werden.Wenns nix hilft und es trotzdem ein Hit wird, dann spielen sies plötzlich dauernd und lassen sich wie viele andere Radiosender als "die Entdecker" feiern...Eigendlich Schade, dass es sich Österreicher gegenseitig nur schwer machen :(An dieser Stelle aber ein großes Lob an die kleinen, privaten Radiosender dieses Landes. Insbesondere HitFM hat einiges zum Erfolg von Lemonjuice beigetragen - danke!Aber jetzt ganz wichtig:Bitte kaufen!!! Lemonjuice muss es jetzt einfach in die Top10 schaffen! So knapp vor dem Ziel wäre ich sehr enttäuscht wenns nicht klappt.Bitte kaufen, weitersagen, werbung machen! Bitte - bitte - bitte!lg itzi
Empfohlene Beiträge