Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Top 5 in den Single Charts? Niemals!Höchstens in den DJ Top 4ty... ja das glaube ich auch kaum, aber wer weiß, schurti hat oft ein riecher
Ash Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 das ist geschmackssache :o) aber gut auch solche meinungen zu hören *gg*glaubt ihr nicht, dass es eine top 5 nummer werden kann? Glaube ich nicht. Mit genügend Promo sind vielleicht Top 30 drin. Wenn es in Deutschland überhaupt vö't wird.
Gast schurti Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 also ich schätze schon, dass sie auch in deutschland veröffentlicht werden kann, weil sie ja bei einem grossen label erscheint!also bei super promotion ( ö3 usw.) könnte sie in österreich schon mal ein hit werden! also sehr sehr vielversprechende salzburger/oberösterreische produktion!aber ohne promotion nicht mal top 4ty der austria top 4ty! was ich aber sehr schade finden würde! ich sag mal sie hat extrem viel potential und könnte mit perfekter promotion sogar nummer 1 der charts werden!aber das war nur eine frage an alle, keine prognose *gg* würde mich aber freuen wenn ein weiterer act aus österreich in den charts wäre, denn es gibt wirklivch viel super songs aus bella austria, die untergehen!aber wenn man mal nach der meinung hier fragt, dann ist das feedback durchwegs nicht so schlecht..trotz das es ein dance forum ist, wo nicht so viel black gefragt ist!
Gast schurti Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 OIDA VATTTTTTTTTTERRRRRRRRR!!!also ich kann jedem empfehlen die maxi zu kaufen!!!der mix im lumidee stylee.. sabberrrr.. alter schwede!!!!! HEFTIGGGGGGGGGGGSSS 100/10 Punkte!!!GRATULATION!!!!! hab ihn grade gehört
Itzi Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Also - jetzt mal ein großes Lob an alle:Die Stimmung ist absolut super in diesem Forum. Im Gegensatz zu anderen namhaften Foren (wo sich die User oftmals nurmehr beschimpfen) werden hier auch negative Kritiken sehr respektvoll formuliert.Weiter so!lg aus !
Gast schurti Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 stimmt..es gibt nur 2 ausnahmen:Eko fresh & jan wayneaber der zweite lässt eh nix mehr von sich hören!hehe. aja itzi: ist ein deutschland release geplant?
Itzi Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 naja, vorerst nichtes wurden für den anfang erst 3000 gepresst.für österreich sehe ich kein Problem, da haben wir genug promotion und so gemacht.mit partypeople ist der king ja schon mit fas keiner promo auf platz 15 gelandet.Aber Deutschland ist echt ein harter Zechn .... aber i bin sehr zuversichtlich dass es (wenigstens in Österreich) ein Hit wird!
Ash Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Naja dann mal schaun wie's in Österreich läuft... Wenn es da Mega erfolgreich wird kann man's ja auch bei uns in Deutschland versuchen...
Gast schurti Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 @ itzi: wenn sie ö3 gespielt wird auf jeden fall!in da sega wird sie bald kult scheibe sein!und..party people habe ich 2 mal bemustert bekommen..einmal über watts music und dann och..weiss nimmer wodurch ;o)
Itzi Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 ja - immer schrittweisewenn in Österreich erfolgreich wird, dann wirds vielleicht so ähnlich laufen wie bei "Ab in den Süden" aber das war in deutschland nie so richtig erfolgreich .... Germany is eben a harter zechn. Da braucht man einfach verdammt viel geld damit man genug promotion und so machn kann.Mal sehn - wünschn wir dem King das Beste - er hats verdient!
Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 ab in den süden war sehr erfolgreich in dland !2 platz und sehr lang in den top 10
Gast schurti Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 jo ich würde es ihm gönnen und endlich mal wieder was österreichisches was die charts erobert!vorallem ist er einer der wenigen producern, die einem antworten, wenn man fragen hat! und alleine deswegen!also voten!
Itzi Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 aso? das hab ich ja nicht so sehr verfolgt - aber das wäre natürlich sehr gut!..aber so ein Hype wie in österreich wars aber net ganz oder?!Was Ö3 betrifft - die wollten ja anscheinend "Ab in den Süden" lange nicht wirklich unterstützen - das kam mehr so zwangsweise (öffentlicher druck und so)Ganz am Anfang wollten Sie ja "Urban Ego" als Sommerhit 2003 verkaufen ...
Ash Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 In Deutschland ist "Ab in den Süden" auch nicht von Radio & TV unterstützt worden, und große Promo habe ich davon auch nicht mitbekommen. Trotzdem war es ein Riesenerfolg... Wie gesagt Platz 2, 11 Wochen Top 10, 5 Wochen Top 3 & Jahres-Charts Platz 13. Da kann man sich nicht beklagen.
Rabbit Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 In Deutschland ist "Ab in den Süden" auch nicht von Radio & TV unterstützt worden, und große Promo habe ich davon auch nicht mitbekommen. Trotzdem war es ein Riesenerfolg... Wie gesagt Platz 2, 11 Wochen Top 10, 5 Wochen Top 3 & Jahres-Charts Platz 13. Da kann man sich nicht beklagen. stimmt eigentlich, das war dass beste beispiel, dass es auchohne promo gut ankommen kann
Gast schurti Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 naja ballermann & co hörten sie es!naja schaun wir mal! private eye ist einer der bekanntesten black hits überhaupt!
Ash Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 naja ballermann & co hörten sie es!naja schaun wir mal! private eye ist einer der bekanntesten black hits überhaupt! Das kann ja wohl nu mal gar nicht sein.1. ICH kenne ihn nicht 2. keiner meiner Freunde kennt ihn3. war er in keinen wichtigen Charts4. Habe ich ihn nicht bei K*z*a gefunden
Itzi Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 naja ballermann & co hörten sie es!naja schaun wir mal! private eye ist einer der bekanntesten black hits überhaupt!Das kann ja wohl nu mal gar nicht sein.1. ICH kenne ihn nicht 2. keiner meiner Freunde kennt ihn3. war er in keinen wichtigen Charts4. Habe ich ihn nicht bei K*z*a gefunden 1. tut mir leid für dich2. was hast du für freunde?3. Austria Single Charts sind sehrwohl wichtig4. Da sind genug Fakes drinlg itzi
Gast CHB Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 hmm was bringt es wennd der song auf platz 20 oda so in den ö`reichen charts is ?A: nix..das wäre so uninteressant wie platz 10 in lichtenstein !
Gast schurti Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 naja private eye kennt eigentlich schon jeder! ist sehr wohl im kazaaa! habe nachgesehen!
Ash Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Habs auch eben gefunden... in 15 minuten hatten es sensationelle 4 Leute. Wirklich einer der bekanntesten Songs überhaupt Naja hab ihn mir jetzt angehört und find ihn nicht so besonders...
Gast schurti Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 HEHEHEHEHEich habe die maxi ergattert! regal war schon leer *g*
michi486 Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 arr ich würd mir die gern bestellen hier aus deutschland aber finds nirgens so n scheiß
CSX Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 was gibts es jetzt schon?!?!? muss ich haben, hoffentlich kommts auch auf Vinyl raus???
Empfohlene Beiträge