Iceman Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) So, ich bin mal wieder dran und such zwei Tracks, die ich am Samstag gehört hab:Nummer 1:Und Nummer 2:Danke schonmal! Bearbeitet 8. Oktober 2007 von Iceman
*TranceLady* Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Nr. 2 ist Engery 52 - Cafe del marNr. 1 kenn ich, aber komm nicht drauf, was es ist.
Iceman Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 Super, herzlichen Dank.Das zweite war eh nen Tacken wichtiger ;)
manyx75 Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Nummer 1 müsste "Rank 1 - Airwave" sein.Und Nummer 2 ist, wie schon gesagt, "Energy 52 - Cafe Del Mar", einer der geilsten Tracks ever
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Stimmt Rank1 .. kam nicht drauf ! Obwohl ja von Rank1 - Its Up To You der HAMMA .. geile Melodie !Cafe Del Mar ... mit Schillers - Outside World eiens der geilesten Trance Tracks ever !Cafe Del Mar ist auch auf der BEST OF Future Trance 2007 drauf !
manyx75 Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Jep stimmt, "It's Up To You [Dumonde Remix]" und "Outside World" sind auch Hammer! Aber Outside World ist von Sunbeam und nicht von Schiller (die haben nur einen Remix gemacht) Bei Cafe Del Mar ist auf alle Fälle der "Three 'n' One Remix" zu empfehlen! Bearbeitet 8. Oktober 2007 von manyx75
Iceman Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Irgendwann bau ich euch ein Denkmal Hab mir direkt die Vinyls bestellt... Bearbeitet 8. Oktober 2007 von Iceman
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Genau many ... habs verwechselt !!! So meinte ich es auch ^^
Empfohlene Beiträge