TranceLover Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 So nun ist sie da... probehörn kan man bei deejay.de. Klingt ned schlecht aba sogut ah wida ned...
italo dj Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 lieber tomas die hörprobe funkzioniert aber net
TranceLover Geschrieben 6. August 2003 Autor Geschrieben 6. August 2003 bei mir is gegang die hörprobe
TranceLover Geschrieben 6. August 2003 Autor Geschrieben 6. August 2003 geh ganz normal auf deejay.de und dan TIPPS da is dabei
italo dj Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 http://deejay.de/frames/frame_de.asp?lang=de do ist die aber geht nicht! (unter trance)
Gast CHB Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 http://deejay.de/frames/frame_de.asp?lang=de do ist die aber geht nicht! jo stimmt.. komisch..
Gecki Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Kleine Hilfe vielleicht noch, wenn jemand die Hörprobe noch ned gefunden hat:Einfach bei deejay.de in die Volltextsuche (im rechten unteren Frame ganz nach unten scrollen)die BezeichnungEMI5525236eingeben.Greetz,Gecki
TranceLover Geschrieben 6. August 2003 Autor Geschrieben 6. August 2003 bei mir gehts einwandfrei gibts keine probleme.. kA was bei euch hat
DJ Phil Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 ihr müsst euch registriern!!!!!!! steht rechts unter dem Warenkorb!! wenn ihr auf eine Höprobe drückt kommt dann im roten hintergrund "-- NO LOGIN -- Für Realaudio muss du dich einloggen. Ich bin noch kein Kunde. Login vergessen. warum das?"
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 @gecki: wenn ich des so eingeb wie du des schreibst findet er bei mir X-treme und ned AGOhab' die AGO aba trotzdem gfunden ... aba glaubts ihr wirklich des is DIE AGO?!des is ja a total anderer style ... und gut finden tu ichs auch ned
TranceLover Geschrieben 7. August 2003 Autor Geschrieben 7. August 2003 Do glaub scho bei put one your red shoes hat ja da gigi rmx gmacht wegn dem klingts so anders ?!
DJ_John_Miller Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 die hörprobe geht bei mir auch net....komisch...trotzdem, wird bestimmt wieder geil wie sau
Gecki Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 @[D4v3|R4v3]: Yup, ich hab unter Ago gar nix gefunden, dann hab ich weiter gesucht und X-Treme gefunden.X-Treme ist doch von Ago produziert, soweit ich weiß.Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 hmmdes weiß i ned geckiaba der AGO war doch ned unbedingt der gigi sondern einer der sich so genannt hat ... bevor der gigi "put on your red shoes" remixed hat, war des ja voll der ruhige (fade) trackglaub ned, dass das hier jetz die neue isund wenns as is, find ichs echt enttäuschend
Gecki Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Yup genau: Ago ist nicht gleich D'AgostinoÜbrigens: Wer die Seite vom Ago noch ned kennt:ago.stGreetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 jaaa genau gecki des hab' ich gemeintobwohl jetz trotzdem was von Tell Me Where You Are dastehtda könn ma jetz eigentlich nur auf einen genialen rmx vom gigi hoffen
TranceLover Geschrieben 7. August 2003 Autor Geschrieben 7. August 2003 ja hoff auch wida das da gigi ein rmx macht...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Gibt es nun mal ne Hörprobe oder muss ich mir den teil denken ???
DJ_John_Miller Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 die hörprobe geht bei mir irgendwie net, habe ihn aber schon gehört...nicht schlecht, aber nicht so gut wie POYRS
DJ FX Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Hallo Leute!Hab mir gestern die Platte gekauft , find ich echt toll!Von mir gibts Punkten!
Daniel Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Am 25-ten kommt die Zyx CD raus, laut DJ-Shop.Hörprobe: Ago - Tell Me Where You AreAlso das Lied ist auch so ein Hammer. Da brauchts keinen Remix, obwohl eine Gigi Remix jetzt passend wäre. :gigidag:
Gast CHB Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 ne der song is nicht gut.. hoffentlich bringt ago beim nächsten ma ne bessere platte auf den markt.. :mittelfinger:
Empfohlene Beiträge