Der_Neue Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Hallo,Ich habe dieses Mal eine etwas andere Frage, die ihr mir vielleicht beantworten könnt. Und zwar handelt es sich um einen Hands Up Remix von "Raindropz!" zum Song "Beautiful Girls" von Sean Kingston, den ich neulich zufällig gefunden habe. Meine Frage ist, ob der Song offiziell erschienen ist oder ob es aufgrund der Copyrights nicht erlaubt ist einen solchen Remix zu veröffentlichen und er damit auch nie offiziell erscheinen wird. Kann nämlich nirgendwo was finden. Bei youtube kann man den Song anhören.KlickGruß Der Neue
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Sind Raindropz Remixe je offiziell gewesen ?Love Dont Let me Go ... Mika - Relax usw.. ??Höre sie von DJ Manian etc... in Live Gigs .. sonst aber eher nirgendswo !
Der_Neue Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Geschrieben 7. Oktober 2007 Ja ich weiß es nicht, daher die Frage. Wenn nicht wäre es äußerst schade drum. Klingt ziemlich professionell finde ich.Fand den Remix zu Kelly Clarkson Because Of You auch schon ziemlich gut.
Sedy Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 die machen ihr Zeuch auch ziemlich geil... oft sind Sachen auf techno4ever zu hören, aber wirklich offiziell isses nich...
Empfohlene Beiträge