Matador Dj Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Uiui das ganz geiles, klasse Remix von Evil!Werd bald ne HP machen
Matador Dj Geschrieben 7. November 2007 Autor Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) Danijay spielt in schon zum 2ten mal als Intro bei Chemial Area.EIN WAHHHHHHHHHHHHHHHNSSSSSSSSSSSSSSSSSIN DER REMIX!!!!!!!!!Italotrack 07!!!!Leider hört man die Melodie nicht die dann kommt, die is genial.LISTEN Bearbeitet 7. November 2007 von Matador Dj
DJ Vega Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 jep, kann ich nur zustimmen. ist wirklich richtig geil. ich mag eh alles von eros, aber da ist besonders gut ^^
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Ui, muss ich doch mal wieder bei DaniJay einschalten, ist ja doch schon über ein halbes Jahr her.Das was man bisher hört, klingt aber wirklich sehr gut - vor allem die Vocals gefallen mir.Molella hat ja mit dem RMX von "Un Emozione per sempre" vor 4 Jahren schon gezeigt, dass man Ramazotti gut remixen kann :)
Matador Dj Geschrieben 8. November 2007 Autor Geschrieben 8. November 2007 Und in dem Video hört man nicht mal die Melodie, die würd am Ende des Videos kommen.Der Track rockt wirklich gewaltig, kann mich nur wiederholen Italodance Song 07 aber mit weitem Abstand, mit weitem!!!
Matador Dj Geschrieben 15. November 2007 Autor Geschrieben 15. November 2007 Das Teil rockt sowas von.Jedes mal hören wieder gigantisch was der Evil da gezaubert hat.
Zwergal Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 klingt wirklich gut, finde ich.kurz hört man ja noch am schluss die melodie. und was man da hört entspricht genau meinen italo-geschmack :-)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Die Melo am Ende ist wirklich genial. Hör seit Tagen nichts anderes mehr
Matador Dj Geschrieben 16. November 2007 Autor Geschrieben 16. November 2007 Diesmal mit Melodie am Ende!!!!!
denharrow Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Könnte auf einem Sampler, der sehr bald in Deutschland veröffentlicht wird, drauf sein
Matador Dj Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Geschrieben 7. Juni 2008 Er hätte es verdient, wahnsinns Version!
Empfohlene Beiträge