Zum Inhalt springen

GFU - Chat

Empfohlene Beiträge

In den letzten Tagen aben wir unseren Chat etwas häufiger genutzt. Gestern sprach uns plötzlich der Bot an und gab uns folgenden Link:

Statistik GFU-Chat

Da kann man sehen, wer wieviel gesagt hat, und ein kleines Zitat von jedem gibts auch :)

Wir hatten schon die Idee, bisl was aus dem Chat hier rein zu kopieren, und das können wir ja in Zukunft auch tun - auszugweise. Ich sitz teilweise echt vorm PC und hau mich einfach nur weg.

Regelmäßige Chat-Zeiten gibt es nicht, das ist irgendwie eher spontan. Aber wenn genug da sind, dann wird Bio schon verbreiten, dass wir im Chat sind ;)

würde ja auch gerhe dabei sein, aber bei mir geht der net...*heul*

Schade ! GEstern waren wir bis zu 17 leuts !!!!

War echt lustig !!! Naja wir werden es eh nochmal ausschlagen wann wir uns alle Treffen ! Gestern war nur so Spontan und es wurde bis 4:30 lol

Dein Zitat Bio...

Biohase: "DAs petze ich der RIAA"

Lol, das is typisch :muahaha: Du immer mit Deiner RIAA, ich glaub, Du wartest nur mal drauf, dass jemand, ders nicht weiß, fragt, was das ist um dann richtig dolle schlau dazustehen :mrbighead::umarmen:

Aber wir hatten doch gestern auch schon tiefergehende Gespräche. Naja, TIEFER gehend sowieso *gg*. Man müsste nen Auszug davon haben, wo dieser Bot sich plötzlich zu Wort meldete... "Das ist die Putzfrau!", und ich hatte voll Schiss, dass das so ne Art Sittenpolizei is, weil manches vllt nicht ganz juegndfrei war. Leider (?) waren da auch nur noch Steppa,Bio und DaveRave da. Lol, war lustig gestern nacht...

Echt Cool das ganze GFU Chat Statisik! :mrbighead:

Hätte jemand was früher gesagt, wäre ich bestimmt dabei! :umarmen:

PS. Diese Pärchen benutzten Wörter, die kein anderer benutzte:

Discosteppa und papaya:

"gelaber"(3), "tampons"(3), "gangbang"(6), "vibrator"(4), "wirklcih"(3), "triangle"(3), ... :hammer: :naenae: :muahaha::muahaha:

Hahahahahaahahah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bloss gestellt ! Aber sei froh papaya das ned all die anderen Sachen da stehen die wa los gelassne haben +g*

Ich seh jetzt erst mit MOzilla, dass auch bei "Detailed" was steht, mitm IE gings net bei mir, der spinnt...Ich hau mich ja sooooo wech. Das meiste kann man ja hier gar ncih wiedergeben, wollts erst rüberkopieren, habs aber gelassen.....

Hier noch was jugendfreies....Da gibts doch "Wer am meisten wirbt" für irgendne Website. Dafür wirbt Steppa:

STeppa macht Werbung für....

Hach wie niedlich....

icg war gestern zum ersten mal dabei und muss sagen, manche leute leiden an schizophrenie. :muahaha: manche mutieren nachts zu ganz anderen menschen, hehe.

das war voll lustig gestern. würd mich freuen, bald mal wieder dabei zu sein.

vielen dank.

gruß suicida

EDIT: lool, mein zitat ist geil. :daumenhoch: