ShadowMP Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburstag Phil! Ich hoffe du kannst den Tag genießen, dich reich beschenken lassen und den Schnaps-Geburtstag ordentlich feiern! ;)Ich bin froh dass wir uns kennen gelernt haben und hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Und bleib uns hier im Forum noch lange erhalten, GFU wäre nicht mehr GFU ohne dich!
Wally44 Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Alles Alles Alles Alles Liebe zum 18(!!!) Geburtstag :allesgute: :allesgute: Ich glaub zwar net das der Geb. dieses Jahr den vom letzten Jahr toppen kann aber wird scho geh`n... ;)Feier auf alle Fälle zünftig... (mit Carl )Dein Lieblings-Wally :D :D :D
belina Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 lol bin jetzt grad scharf am überlegen was letztes jahr war... man da waren wir ja alle bei gigi in brixen... tepp sind noch zusammen gewesen mit wodka und so muauahahahahama gute alte zeit...das holen wir nach- die feier mit deinen lieblings gfulern +????ma alles gut auch hier nochmal...brav bleiben und mach weiterhin so eine tolle arbeit für die gemeinschaft von gfu...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Herzlichen Glückwunsch Alder !!!Leider haben wir uns noch nicht kennen gelernt aber was noch nicht ist kann ja noch werden ^^Feier mal schön ... :)
manyx75 Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Kilian Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Hey du alter Bayer! Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstagund hoffe das wir uns bald mal wiedersehn!Viel Spaß beim feiern
Gecki Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Alles Gute auch von mir Phil Greetz,Gecki
Du$terLizZ Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Herzlichen Glückwunsch zum B-Day!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Happy Birthday und schönes Feiern!
Gregorek Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag von mir Phil! :daumenhoch:
Empfohlene Beiträge