mukkefan Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) Ja richtig geschaut: Summer Of Love 2008 Demnächst erscheint auf Trak Music:Marc Korn vs. DJ Squared - Summer of Love 2008Quelle: http://www.myspace.com/marckornmusic Wird sicher geil denke ich! :cool:greets Bearbeitet 6. Oktober 2007 von mukkefan
Matador Dj Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Wenn einem nichts neues einfällt dann nehmen wir doch einfach was altes und verändern es ein wenig
Der_Neue Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Wenn einem nichts neues einfällt dann nehmen wir doch einfach was altes und verändern es ein wenig Ein Marc Korn darf sich das ja wohl auch mal erlauben. Der covert doch sonst nie. Wundert mich, dass gerade er zu solchen Mitteln greift.Nun denn, er bleibt trotzdem mein Lieblings DJ in Sachen Dance!
g.ramonez Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Wenn einem nichts neues einfällt dann nehmen wir doch einfach was altes und verändern es ein wenig also glaube kaum dass er es macht weil ihm nix neues einfällt, dann schau bitte mal wieviele neue lieder der immer macht, alles keine covers!
Trancer Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich finds schade das er Covert.Naja vielleicht brauchte er ja einfach Geld und hatte keine Lust was eigenes zu machen
Headlinerz Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 sorry aber als cover darf man das wohl kaum sehen --> sagen wir mal neuauflage ;-)bin auf jedenfall gespannt und wünsch den 2 viel glück
dj_squared Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 hey =)freut mich, dass schon über die nummer geschrieben wird!!Original Mix ist schon fertig!!! Ihr dürft auf die Remixe gespannt sein =)Ich hoffe euch gefällt die nummer!!bzgl. dem covern....der marc bringt im jahr ca. 10-15 produktionen rausund wenn er einmal ein refresh von einem eigenen lied macht, dann kannman ihm das wohl nicht übel nehmen!!!lg udo
DeejayT Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Summer of love hat mir zwar nie so richtig gefallen aber wünsch dem Marc trotzdem viel Glück damit.Ein ziemlich geiler Mix ist dabei der gefällt mir besser als die alten Mixe :)lg Tobi
mukkefan Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 So hier im Hintergrund läuft der Track! Hört ihn euch mal an http://www.7styria-events7.com/djsquaredGruß m.
Muffine Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 So hier im Hintergrund läuft der Track! Hört ihn euch mal an http://www.7styria-events7.com/djsquaredGruß m.Find ich richtig geil! Auch wenns ein Cover ist...Er lässt sich ja sonst immer selber was einfallen ;) Da ist ein Cover ja wohl mal drin :PWünsche den beiden auch bei den Remixen ein gutes Gelingen ;)
DJ-Chris Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 wie ? ein Cover ? kenn nicht mal das original, aber finde das Teil gut !Meine Wertung 9/10
Beppel Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Das Original is auch von Marc Korn. Ist also ne Neuauflage, nen Remake, kein Cover.
mukkefan Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Geschrieben 28. Oktober 2007 Es wird auch einen Megara vs. DJ Lee Mix geben! *freu*
dj_squared Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) so, dass auch darüber wieder dikutiert werden kann :Prelease wird wahrscheinlich im februar sein..auf meiner myspace seite könnt ihr den bacar dee remix anhören =)lg Bearbeitet 30. Januar 2008 von dj_squared
Matador Dj Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) releasedlisten all Mixes Bearbeitet 12. März 2008 von Matador Dj
Headlinerz Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 hm, überall schreiben die meinen namen falsch Sollte eigentlich heißen: Bacar Dee
g.ramonez Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Club Mix und Bacar Dee Remix sind die Bombe, Megara Remix finde ich schwach!
dA-pH1L Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ja is a super nummer,is auch ein vinyl release geplant?
Empfohlene Beiträge