DonHergeFan Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) Wieso ist dieser wunderschöne Remix noch nicht auf CD erschienen ...?Ich kann nur hoffen, dass es sich Gigi noch irgendwann überlegt.Dieses Zitat hab' ich in einem Interview gefunden: (http://www.musik.terrorverlag.de/interviews.php?id=508)AUF YOUTUBE HABE ICH NEULICH EINEN „DIGITAL DREAM“ REMIX VON GIGI D’AGOSTINI GESEHEN, WAR DAS EINE AUFTRAGSARBEIT?Ja genau die Geschichte. Das war so: Der hatte mal bei uns angefragt, ob er einen Remix machen kann von einem unserer Stücke. Und ich weiß auch von Leuten, die ihn mal irgendwo auflegen gesehen haben, dass er auch DE/VISION auflegt. Er findet die Musik wohl ganz gut.Lyrics:Put some soul in my machinePut some soul in my machineMachines do not dreamFeed your dreams in my machineFeed your dreams in my machineDirty and obscene ...Unwrap all your beauty and loveI costantly corrodeUnwrap all your beauty and lovedigital overload ...Put some life in my machinePut some life in my machineMachines do not feelFill the world in my machineFill the world in my machineTried to keep it clean ...Die meisten kennen ihn sicher schon, hier trotzdem noch eine Hörprobe:D._D.mp3 Bearbeitet 6. Oktober 2007 von DonHergeFan
Jack Bauer Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Ganz klar 10/10Warum der noch nicht erschienen ist weiß wohl nur Gigi
Sottosopra Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) Find das Lied auch total geil! ***DE/VISION - DIGITAL DREAM***...Dirty and obsceneUnwrap all your beauty and lovei costantly corrodeUnwrap all your beauty and lovedigital overloadPut some life in my machine... Bearbeitet 6. Oktober 2007 von Sottosopra
Daft Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich warte jetzt schon seit zwei Jahren vergeblich auf den Release Hab die Hoffnung mittlerweile fast schon aufgegeben. Vielleicht ja auf der Lab 4?Wäre echt super schade, wenn das nicht mehr releast werden würde... Bearbeitet 6. Oktober 2007 von Daft
Kilian Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Ich hoffe auch sehr das dieser Remix noch veröffentlicht wird.Der ist ihm wirklich sehr gelungen Denke auch das die letzte Hoffnung die Laboratorio 4 sein wird...
DJ Vega Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 wirklich sehr geil der rmx. ich liebe ihn auch
Jack Bauer Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Denke auch das die letzte Hoffnung die Laboratorio 4 sein wird...Sofern die überhaupt noch erscheint...Gibt ja noch genug Tracks von damals die er noch drauftun könnteL'IncantatoreOltrepassandoFavola FantasticaNapoli TripBolgiaFantasiaSenza Ragione......
DonHergeFan Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) Heute habe ich mir "Best of ... DE/VISION" gekauft, dabei sind:"Drifting Sideways" - Radio Cut -"Drifting Sideways" - T.O.Y. Toburger Wald Mix - (bekannt aus "Il Programmino")"Digital Dream" - Album Version -"Digital Dream" - Mesh Classical Cupboard Cut - (bekannt aus "Il Programmino")Doch auch die restlichen 27 Tracks sind absolut zu empfehlen.Ich habe natürlich gleich noch ein wenig im offiziellen De/Vision-Forum gestöbert, und dabei ist mir dieser Thread aufgefallen. Denen scheint der Digital Remix wohl nicht so gefallen - schade.Und jetzt gibt es für euch 2 Hörproben: A = Drifting Sideways [Radio Cut], B = Digital Dream [Album Version]A.mp3B.mp3 Bearbeitet 23. Oktober 2007 von DonHergeFan
CYFI Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich habe natürlich gleich noch ein wenig im offiziellen De/Vision-Forum gestöbert, und dabei ist mir dieser Thread aufgefallen. Denen scheint der Digital Remix wohl nicht so gefallen - schade.Ja kommt leider nichtgut weg die Version von Gigi!wobei ich den Remix hammer find.:-)
Sottosopra Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich habe natürlich gleich noch ein wenig im offiziellen De/Vision-Forum gestöbert, und dabei ist mir dieser Thread aufgefallen. Denen scheint der Digital Remix wohl nicht so gefallen - schade.Ja kommt leider nichtgut weg die Version von Gigi!wobei ich den Remix hammer find.:-)Ich find ihn auch geil! Tja so ist das nun mal, aber: manche von denen finden den ja doch noch ganz gut gelungen!
Sottosopra Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Heute habe ich mir "Best of ... DE/VISION" gekauft...Hey die hab ich heute als Vinyl gesehen... hätt die ja mitgenommen, bloß ich hab leider kein Plattenspieler ;)
Empfohlene Beiträge