Zum Inhalt springen

Commercial Club Crew - La Luna

mukkefan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich eine neue Scheibe von CCC!

Das was man hören kann, finde ich schon mal richtig geil:>> HAMMER! :wiegeil:

Zitat:

Nun ist es amtlich: Die nächste Commercial Club Crew Single wird La Luna heissen und ist eine Coverversion des Mega-Hits von Belinda Carlisle aus den frühen 90igern! Das ganze wird auf Andorfine Records vorraussichtlich im Oktober/November erscheinen!

Hörprobe auf der CCC Page! http://www.commercial-club-crew.de

greets m. :rockdahouse:

Geschrieben

Kannte das Original nicht .. aber das hier finde ich ganz gut ! Der Style ist immer sehr geil !

Subba :)

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

VÖ wird am 19.11. sein...

Hörproben von allen Mixen gibt's HIER

Wir hoffen daß Euch die Nummer gefällt aber die ersten Feedbacks sind ja schon recht positiv das lässt hoffen :)

greetz

Da Crew

Edit: Nun geht auch der Link :)

Bearbeitet von Patrick@CCC
Geschrieben

habs vorhin bei Welcome to the Club gehört. Sie haben genau den Part, den ich am Original am besten fand raus geschnitten, daher bin ich wohl befangen und werde erstmal keine Wertung abgeben.

Geschrieben

Jap der Sound ist eh für mich eine wahre Definition für Hands Up !

alleine wenn ich an den genialen Remix von Everytime We Touch denke !

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also die Radio Version fand ich ziemlich mau, aber als jetzt letztens im Club der Extended lief war ich hin und weg. Finde vor allem diese Jumpstyle Melo nach dem zweiten Refrain bombig! Richtig geiler Song ist das geworden!

:anstossen:

Geschrieben
Also die Radio Version fand ich ziemlich mau, aber als jetzt letztens im Club der Extended lief war ich hin und weg. Finde vor allem diese Jumpstyle Melo nach dem zweiten Refrain bombig! Richtig geiler Song ist das geworden!

:oesterreich:

Der Original Radio Edit hat auch den Jumpstyle Part....es gibt im Netz seid wochen eine selbst gebastelte radio....haben irgendwelche Freaks aus unserem HP Preview gebastelt...die müssen echt langeweile haben...

greetz

Patrick

Geschrieben

:oesterreich:

Der Original Radio Edit hat auch den Jumpstyle Part....es gibt im Netz seid wochen eine selbst gebastelte radio....haben irgendwelche Freaks aus unserem HP Preview gebastelt...die müssen echt langeweile haben...

greetz

Patrick

Wirklich? Also das wusste ich nicht. Auf youtube höre ich immer diese hier

und da fehlt eben dieser Part. Freut mich aber, dass die Jumpstyle Melo auch im richtigen Radio Mix zu hören ist. :)
Geschrieben

Danke für den bisherigen Mega-Support!!!!

DDJC # 16 (Trend diese Woche aktuell bei #8)

ODC #23

DDP #36

Dance50#20

Die Tendenz zeigt steil nach oben! :)

Als kleines dankeschön wird es noch eine Online Remix-Edition in allen MP3-Shops geben ab Anfang Januar mit folgenden Remixes:

Grey T's Moon Remix

Addicted Craze Remix

Chris Cute Remix

Italoshakerz Remix

lg

Da Crew ;)