mukkefan Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Endlich eine neue Scheibe von CCC!Das was man hören kann, finde ich schon mal richtig geil:>> HAMMER! Zitat:Nun ist es amtlich: Die nächste Commercial Club Crew Single wird La Luna heissen und ist eine Coverversion des Mega-Hits von Belinda Carlisle aus den frühen 90igern! Das ganze wird auf Andorfine Records vorraussichtlich im Oktober/November erscheinen!Hörprobe auf der CCC Page! http://www.commercial-club-crew.degreets m.
Matador Dj Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Auch wenn es immer sehr gleich klingt was die Jungs machen gefällt mir deren Style sehr.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Kannte das Original nicht .. aber das hier finde ich ganz gut ! Der Style ist immer sehr geil ! Subba :)
Patrick@CCC Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) VÖ wird am 19.11. sein...Hörproben von allen Mixen gibt's HIERWir hoffen daß Euch die Nummer gefällt aber die ersten Feedbacks sind ja schon recht positiv das lässt hoffen :)greetzDa CrewEdit: Nun geht auch der Link :) Bearbeitet 13. November 2007 von Patrick@CCC
DJ-Chris Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 habs vorhin bei Welcome to the Club gehört. Sie haben genau den Part, den ich am Original am besten fand raus geschnitten, daher bin ich wohl befangen und werde erstmal keine Wertung abgeben.
Gecki Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) THX Patrick Was man aus den Hörproben raushört gefällt mir Greetz,Gecki Bearbeitet 14. November 2007 von Gecki
DeejayT Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Hammer Nummer und Hammer Vocals...Nur die Mixe treffen nicht ganz meinen Geschmack.... bis auf den Org. Mix der is 10/10lg Tobi
*TranceLady* Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Gefällt mir auch ziemlich gut muss ich sagen. :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Jap der Sound ist eh für mich eine wahre Definition für Hands Up !alleine wenn ich an den genialen Remix von Everytime We Touch denke !
Schaps Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Aber bei La Luna ist doch ein anderer Stil oder nicht?
DJ_Biohazard Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Hab allgemein gesprochen ^^Den Song werde ich nach öfteren hören bewerten !
Schaps Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Jo, also den Stil vorher fand ich auch Bombe, auch den Remix zu Everytime we touch. Einfach schön!!
Matador Dj Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Netter Song, Original Mix gefällt mir am meisten.
Matador Dj Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Muss mich da wohl korrigieren, Hammer Song, echt geiles Ding!Total fett!Das is Hands Up wie es sein soll.
Matador Dj Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Die gehört meiner Meinung nach gepinnt, der Original Extended Mix is sowas von genial!So muss Hands Up klingen und nicht anders.
Der_Neue Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Also die Radio Version fand ich ziemlich mau, aber als jetzt letztens im Club der Extended lief war ich hin und weg. Finde vor allem diese Jumpstyle Melo nach dem zweiten Refrain bombig! Richtig geiler Song ist das geworden!
Patrick@CCC Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Also die Radio Version fand ich ziemlich mau, aber als jetzt letztens im Club der Extended lief war ich hin und weg. Finde vor allem diese Jumpstyle Melo nach dem zweiten Refrain bombig! Richtig geiler Song ist das geworden!Der Original Radio Edit hat auch den Jumpstyle Part....es gibt im Netz seid wochen eine selbst gebastelte radio....haben irgendwelche Freaks aus unserem HP Preview gebastelt...die müssen echt langeweile haben...greetzPatrick
amazonic Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 hmm.. naja coverversion halt... nix besonderes...vielleicht mag ich das lied auch net weil es mich an dj sammy´s version erinnert.....
Der_Neue Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Also die Radio Version fand ich ziemlich mau, aber als jetzt letztens im Club der Extended lief war ich hin und weg. Finde vor allem diese Jumpstyle Melo nach dem zweiten Refrain bombig! Richtig geiler Song ist das geworden!Der Original Radio Edit hat auch den Jumpstyle Part....es gibt im Netz seid wochen eine selbst gebastelte radio....haben irgendwelche Freaks aus unserem HP Preview gebastelt...die müssen echt langeweile haben...greetzPatrickWirklich? Also das wusste ich nicht. Auf youtube höre ich immer diese hier und da fehlt eben dieser Part. Freut mich aber, dass die Jumpstyle Melo auch im richtigen Radio Mix zu hören ist. :)
Matador Dj Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Ah La Luna La Luna :rockdahouse: :rockdahouse: Brachiales Teil, Original Extended
Patrick@CCC Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Danke für den bisherigen Mega-Support!!!!DDJC # 16 (Trend diese Woche aktuell bei #8)ODC #23DDP #36Dance50#20Die Tendenz zeigt steil nach oben! :)Als kleines dankeschön wird es noch eine Online Remix-Edition in allen MP3-Shops geben ab Anfang Januar mit folgenden Remixes:Grey T's Moon RemixAddicted Craze RemixChris Cute RemixItaloshakerz RemixlgDa Crew ;)
DeejayT Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Italoshakerz Mix ist mit Abstand der beste10/10Respekt 2 Pizzy und Craze ;) lg Tobi
Empfohlene Beiträge