Zum Inhalt springen

Assassin's Creed

Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Werds mir nicht kaufen, soll ein verdammtes Kack spiel sein.

7.7 bei IGN

7 bei Eurogamer

Das Einzige, das an dem Spiel geil ist, ist die Producerin

Jade_Raymond_300_266520g.jpg

Bearbeitet von ridge
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

joa, die geht gut ^^

aber ich würds zumindest mal anspielen und testen und nicht auf andere bewertungen verlassen. siehst ja, wie gut es bei anderen plattformen wie gametrailers abgeschnitten hat.

Geschrieben

Ja, aber bisher haben mich die IGN Bewertungen immer begleitet, von daher :/

Es soll halt (wie ich bereits vermutet habe...) 10 Stunden das selbe Spiel sein, typisch Ubi Soft halt :(

Geschrieben (bearbeitet)

Das sich die Missionen immer wieder gleichen und es nicht sehr abwechlungsreich sein soll hab ich auch gelesen.

Was ich auch gelesen habe soll das Spiel unter Tearing und Pop Ups leiden, was einfach nicht mehr Zeitgerecht ist!

Allerdings gibt es auch viele andere Wertungen wo das Spiel gut bis sehr gut abgeschnitten hat.

Kaufen werd ichs mir schon aber ich denke das es nicht so das Feuerwerk wird wie ich es mir erhofft habe.

In Letzter Zeit werden einige Spiele deren Hype nicht gerecht :( schade

Bearbeitet von Matador Dj
Geschrieben

Man man das mit den Wertungen ist schon Heftig ich bin ja echt überrascht das IGN so Bewertet hat. Egal ich kauf es mir so oder so. Ich kann auch nicht glauben das ne 7.7 (IGN) berechtigt ist. Jade hat ihre Sache denk ich mal Gut gemacht :daumenhoch:

Geschrieben

Laut Händler Information gibt es von der Limited Edition für PS3 noch nicht viele Exemplare, mal schauen ob heute noch welche rein kommen.

Geschrieben

TOP ...

Der Media Markt bei uns hat Lieferschwierigkeiten ... und bekommt es diese Woche wahrscheinlich garnichtmehr ...

allerhöchstens Samstag ...

naja es gibt ja noch einen Saturn ...

die haben es schon ... für 59€ ...

LG

sven

Geschrieben

Habs mir heute gekauft.

Hm, hab mir irgendwie was anderes erwartet, es is gut aber irgendwie anders als es inden Videos bzw Beschreibungen rüberkam.

Bin gespannt was ihr darüber denkt wenn ihr es einlegt.

Geschrieben

habs heut schon ziemlich lang gezockt und ich finds sehr geil. gerade das klettern auf dei verschiedensten weisen macht toal spaß und du kannst ein attentat immer so machen, wie du es willst. die ganze freiheit in dem game find ich total geil.

und das kämpfen und flüchten macht auch total spaß. also bis jetzt bin ich noch sehr begeistert ^^

Geschrieben

habs auch und ich finds genial...gerade das töten wie man will macht spass =) sonst ist e von denn anderen games immer alles vorgegeben =/

Geschrieben
gibts das jetz für pc ?

Ja oda nein ?

UNd wenn ja welche vorraussetzungen muss der ´pc haben

Kannst noch bis nächstes Jahr warten :)

Geschrieben

Habe es nun auch angefangen und ich muss sagen es ist ein Spiel wie ich es mir schon Lange gewünscht habe, Einfach nur Toll mehr als ich erwartet habe.

Geschrieben

Bin jetzt in der Stadt Damaskus einfach Hammer die Atmosphäre :umarmen3: das Getümmel auf den Straßen Whoaaa wirkt alles schon ziemlich Geil. Ich bin mal gespannt wie es in Jerusalem aussieht. Das Game bringt einfach ein Riesen Fun

Geschrieben

bin schon in allen städten gewesen, aber noch lang nicht in allen berecihen, die städte sind echt verdammt groß. ein großer spielplatz zum rumklettern ^^

Geschrieben

Ubisoft verkündete dass derzeit an einem Update für die PS3 Version von Assassins Creed gearbeitet werde. Das geplante Update soll die Stabilität des Spiels erheblich verbessern und so bald wie möglich verfügbar sein. Zum Glück kann ich da nur sagen mir ist es leider auch schon mal abgeschmiert :klatschen1:

Geschrieben (bearbeitet)

also bei mir ist das spiel nie abgestürzt (360 halt ^^)

habs grad eben durch. sehr komisches und aprubtes, aber auch geiles ende. schreit nach teil 2. mal sehen ^^

EDIT: ähm, ist glaub doch noch nicht vorbei. ich spiel mal weiter ^^

EDIT2: hm , scheint wohl doch so ^^

Bearbeitet von DJ Vega
Geschrieben

Also Teil 2 kommt auf jeden fall das ist sicher, und wenn was dran ist kann man es sogar zu zweit spielen :rockdahouse: , ich habe jetzt die 5. Zielperson erledigt.

Geschrieben

ja, hab het gelesen, dass es ne trilogie werden soll. bin gesapnnt. der erste teil ist jedenfalls hammer. wobei das mit der einseitigkeit halt schon stimmt. aber wenn man kreativ ist, wirds nicht langweilig ^^

Geschrieben

Also meiner Meinung nach man muss es gesehen haben wirklich die Atmosphäre, die Grafik, Das Gameplay alles Referenzklasse :crazy:

Und ob es nun Einseitig ist mmm wie Vega schon sagte "wenn man kreativ ist, wirds nicht langweilig " :daumenhoch:

Geschrieben

is ein sehr gutes spiel. habe jetzt 3 gekillt und bin auf dem weg zum vierten. nehme immer alle Zusatzmissionen gleich mit, dauert deswegen bisschen. (auch wenn ich das Fahnen einsammeln hasse ^^)

Kleines bisschen mehr Abwechslung hätte dem Spiel aber doch ganz gut getan finde ich. Wer alles erledigen will muss halt alle Türme da hochlaufen und alle Leute auf die mehr oder weniger gleiche Art retten. Hoffe im zweiten Teil lassen sie sich bisschen mehr einfallen, dann wäre ich richtig zufrieden.

Aber sonst is alles bestens ^^