Matador Dj Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Musst mit entsetzen festellen das es noch keinen Thread zu diesem kommenden Highlight gibt.Kommt wieder ne nette special Edition raus mit einer 40 cm hohen Figur.Playstation 3 Edition X Box 360 EditionHOMEPAGE14 Uhr, Santa Monica, Kalifornien: Alte Geschichte trifft auf neue Technik. In einem Hotel am Pazifik versetzt uns Ubisoft das Eine ganze Stadt zu euren Füßen: Altair erinnert an einen Raubvogel auf der Lauer. erste Mal in die Zeit des 3. Kreuzzuges. In der Rolle eines Assassinen geht die Reise auf einer Xbox 360 in das Jerusalem des Jahres 1191. Und gleich die ersten Momente verblüffen architektonisch: Die heilige Stadt wurde originalgetreu nachgebildet, vom Tempelberg über die Art der Zinnen und Fenster bis hin zu den wichtigsten Straßen. Zu Beginn des Spiels lauert man wie ein Raubvogel auf einer hölzernen Planke und kann von oben alles überblicken - das Treiben der ameisenhaften Bewohner, die Wachen an den Pforten, die Fahnen auf den Stadtmauern. Auf einen Knopfdruck lasse ich mich fallen, stürze wie ein Falke in die Tiefe und lande in einem Heuwagen......kurz ein paar Halme abschütteln, dann mische ich mich unter die Bewohner: Überall Schleier, vermummte Priester, Krugträger, Bettler, Wachen mit Krummsäbeln - und jeder Bewohner zeigt eine volle Mimik. Hut ab, Ubisoft, diese Zeitreise fängt richtig gut an. Art & Design, Kulisse & Mode punkten auf höchstem Niveau. Worum geht es eigentlich? Ihr spielt Altair, eine Art Spezialagenten des Mittelalters, der weder den christlichen Kreuzrittern noch den moslemischem Sarazenen angehört. Als Mann mit dem weißen Kapuzenumhang steht ihr quasi zwischen den Fronten und agiert zunächst à la Robin Hood von eurem Geheimversteck aus: Dort wartet ein Komplize und gibt euch Aufträge, die teilweise mehrere Stufen umfassen: Informationen beschaffen, Gebäude infiltrieren, Zielperson finden und töten. Egal ob miese Steuereintreiber oder korrupte Beamte - jeder, der vom Krieg profitiert, steht auf eurer Abschussliste. Damit scheint der politische und religiöse Konflikt zwar etwas in den Hintergrund zu geraten, aber wir konnten bisher nur ein Kapitel erleben, das noch wenig erzählerische Rückschlüsse zuließ. Auch das Auftauchen der futuristischen Zeichen, sowohl in Zwischensequenzen als auch im Spiel bleibt noch ein Geheimnis, das Ubisoft nicht lüften wollte. Zeitreise? Matrix? Wir wissen es nicht. Aber die Entwickler sind sich hoffentlich bewusst, dass diese Hightecheinspielungen und auch die SciFi-Menüleisten für Leben und Wahrnehmung einen Stilbruch darstellen, der so gar nicht zum historischen Stil des Abenteuers passt. Ich bin sehr gespannt auf die Erklärung.Untertauchen in der MasseAn bestimmten Punkten kann man sich wie ein Falke in die Tiefe stürzen und in Heuwagen landen - diese Szenen sind unheimlich gut inszeniert. Fest steht, das 12. Jahrhundert hatte es in dieser Region in sich: Die Europäer wollen im Namen ihres Gottes das heilige Land erobern, zig Orden kämpfen um die Macht. Es herrscht Krieg. Und während die Sarazenen versuchen, die Fremden mit ihren seltsamen Eisenpanzern zu vertreiben, will euch das französische Team mit dem Abtauchen in oder dem Entgleiten aus der Masse begeistern. Ihr könnt euch nämlich nicht an Mauern drücken oder einfach im Schatten verschwinden. Die Sichtlinie spielt zwar für eure Entdeckung eine Rolle, aber das langsame Schleichen hilft euch nur selten. Statt Stealth und Action wie in Splinter Cell zu kombinieren, gehen hier ähnlich wie in Prince of Persia Akrobatik und Action eine Symbiose ein - nur auf einem neuen Niveau, das erstmals die Menschenmasse und ihre Reaktionen sowie die Flucht berücksichtigt. Ein paar Beispiele: Ich zücke auf dem Marktplatz ein Schwert - die Leute schreien, rennen weg und Wachen umrunden mich. Das kennt man bereits aus anderen Spielen, aber hier geht es noch einen Schritt weiter. Ich besiege zwei von drei Wachen, dann rennt die letzte vor Angst davon - sehr schön! Es mag nur ein Detail sein, aber dieses natürliche Verhalten des Unterlegenen sorgt gleich für eine sehr lebendige Atmosphäre. Noch können wir nicht abschätzen, ob das auch für das Stadtleben als solches gilt, denn Gebäude waren bis auf dafür vorgesehene, geskriptete Stellen nicht zugänglich und man vermisste ein wenig mittelalterliches Treiben von Handwerkern oder Verkäufern. Aber dafür gab es bereits viele subtile Reaktionen: Ihr dürft wenig Aufmerksamkeit erregen. Und daher solltet ihr die Leute nicht anrempeln oder provozieren. Wer einfach in die Menge rennt, wird wie ein Trottel stolpern und von allen Seiten verflucht. Aber was macht ihr, wenn euch plötzlich ein Verrückter attackiert oder drei Frauen gleichzeitig zutexten? Ihr könnt handgreiflich werden und mit den Fäusten zuschlagen, so lange ihr keine Waffe zieht. Ihr könnt sie aber auch wegschubsen und dann weglaufen. 14 Uhr, Santa Monica, Kalifornien: Alte Geschichte trifft auf neue Technik. In einem Hotel am Pazifik versetzt uns Ubisoft das Eine ganze Stadt zu euren Füßen: Altair erinnert an einen Raubvogel auf der Lauer. erste Mal in die Zeit des 3. Kreuzzuges. In der Rolle eines Assassinen geht die Reise auf einer Xbox 360 in das Jerusalem des Jahres 1191. Und gleich die ersten Momente verblüffen architektonisch: Die heilige Stadt wurde originalgetreu nachgebildet, vom Tempelberg über die Art der Zinnen und Fenster bis hin zu den wichtigsten Straßen. Zu Beginn des Spiels lauert man wie ein Raubvogel auf einer hölzernen Planke und kann von oben alles überblicken - das Treiben der ameisenhaften Bewohner, die Wachen an den Pforten, die Fahnen auf den Stadtmauern. Auf einen Knopfdruck lasse ich mich fallen, stürze wie ein Falke in die Tiefe und lande in einem Heuwagen......kurz ein paar Halme abschütteln, dann mische ich mich unter die Bewohner: Überall Schleier, vermummte Priester, Krugträger, Bettler, Wachen mit Krummsäbeln - und jeder Bewohner zeigt eine volle Mimik. Hut ab, Ubisoft, diese Zeitreise fängt richtig gut an. Art & Design, Kulisse & Mode punkten auf höchstem Niveau. Worum geht es eigentlich? Ihr spielt Altair, eine Art Spezialagenten des Mittelalters, der weder den christlichen Kreuzrittern noch den moslemischem Sarazenen angehört. Als Mann mit dem weißen Kapuzenumhang steht ihr quasi zwischen den Fronten und agiert zunächst à la Robin Hood von eurem Geheimversteck aus: Dort wartet ein Komplize und gibt euch Aufträge, die teilweise mehrere Stufen umfassen: Informationen beschaffen, Gebäude infiltrieren, Zielperson finden und töten. Egal ob miese Steuereintreiber oder korrupte Beamte - jeder, der vom Krieg profitiert, steht auf eurer Abschussliste. Damit scheint der politische und religiöse Konflikt zwar etwas in den Hintergrund zu geraten, aber wir konnten bisher nur ein Kapitel erleben, das noch wenig erzählerische Rückschlüsse zuließ. Auch das Auftauchen der futuristischen Zeichen, sowohl in Zwischensequenzen als auch im Spiel bleibt noch ein Geheimnis, das Ubisoft nicht lüften wollte. Zeitreise? Matrix? Wir wissen es nicht. Aber die Entwickler sind sich hoffentlich bewusst, dass diese Hightecheinspielungen und auch die SciFi-Menüleisten für Leben und Wahrnehmung einen Stilbruch darstellen, der so gar nicht zum historischen Stil des Abenteuers passt. Ich bin sehr gespannt auf die Erklärung.Untertauchen in der MasseAn bestimmten Punkten kann man sich wie ein Falke in die Tiefe stürzen und in Heuwagen landen - diese Szenen sind unheimlich gut inszeniert. Fest steht, das 12. Jahrhundert hatte es in dieser Region in sich: Die Europäer wollen im Namen ihres Gottes das heilige Land erobern, zig Orden kämpfen um die Macht. Es herrscht Krieg. Und während die Sarazenen versuchen, die Fremden mit ihren seltsamen Eisenpanzern zu vertreiben, will euch das französische Team mit dem Abtauchen in oder dem Entgleiten aus der Masse begeistern. Ihr könnt euch nämlich nicht an Mauern drücken oder einfach im Schatten verschwinden. Die Sichtlinie spielt zwar für eure Entdeckung eine Rolle, aber das langsame Schleichen hilft euch nur selten. Statt Stealth und Action wie in Splinter Cell zu kombinieren, gehen hier ähnlich wie in Prince of Persia Akrobatik und Action eine Symbiose ein - nur auf einem neuen Niveau, das erstmals die Menschenmasse und ihre Reaktionen sowie die Flucht berücksichtigt. Ein paar Beispiele: Ich zücke auf dem Marktplatz ein Schwert - die Leute schreien, rennen weg und Wachen umrunden mich. Das kennt man bereits aus anderen Spielen, aber hier geht es noch einen Schritt weiter. Ich besiege zwei von drei Wachen, dann rennt die letzte vor Angst davon - sehr schön! Es mag nur ein Detail sein, aber dieses natürliche Verhalten des Unterlegenen sorgt gleich für eine sehr lebendige Atmosphäre. Noch können wir nicht abschätzen, ob das auch für das Stadtleben als solches gilt, denn Gebäude waren bis auf dafür vorgesehene, geskriptete Stellen nicht zugänglich und man vermisste ein wenig mittelalterliches Treiben von Handwerkern oder Verkäufern. Aber dafür gab es bereits viele subtile Reaktionen: Ihr dürft wenig Aufmerksamkeit erregen. Und daher solltet ihr die Leute nicht anrempeln oder provozieren. Wer einfach in die Menge rennt, wird wie ein Trottel stolpern und von allen Seiten verflucht. Aber was macht ihr, wenn euch plötzlich ein Verrückter attackiert oder drei Frauen gleichzeitig zutexten? Ihr könnt handgreiflich werden und mit den Fäusten zuschlagen, so lange ihr keine Waffe zieht. Ihr könnt sie aber auch wegschubsen und dann weglaufen.
DuckyRG Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 auf diesses spiel freue ich mich auch schon lange habs schon vor einiger zeit vorbestellt
DJ Vega Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 wann kommt denn das game raus? könnte mir gefallen ^^
DJ_John_Miller Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Die Links gehen leider net *schnief*
Iceman Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 wann kommt denn das game raus? könnte mir gefallen ^^Kommt am 30. November.
Titanmusic Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Danke für die interessanten Informationen. Das Spiel habe ich auch schon einige Monate beobachtet auf Diversen DVD's (Maniac, Play3)Ist wirklich ein interessanter Titel und werde ich mir sicherlich spätestens Anfang 2008 zulegen
Matador Dj Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 Das Spiel wird ein Pflichtkauf, kanns kaum noch erwarten.
DJ Vega Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 der gaming laden meines vertrauens hat mir heut gesagt, dass es am 15.11. kommt und wenn ich es jetzt vorbestell bekomm ich so ne limitierte megacoole box mit lauter extras. total fett.werd ich glaub auch machen.gruß Vega
GigiFan99 Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Assassin’s Creed erreicht Gold Status und so mit ist sicher das es am 15.11 zu haben sein wird ich freu mich sehr darauf, werde es den ganze Winter Zocken bis ich jeden cm im Spiel kenne
Matador Dj Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Geschrieben 26. Oktober 2007 Wird Pflicht, welche Version ich mir aber kaufe weiß ich noch nicht, warte auf die Teste der PS3 und XBox360 Version ab dann entscheide ich mich
DJ Vega Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 und pünktlich am 15. werd ichs in den händen halten ^^
GigiFan99 Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Also ich werde mir natürlich die PS3 Version kaufen 1. weil es auf Blu Ray kommt und 2. Weil Jade Raymond mit der Entwicklung der PS3 Version begonnen hat ist für mich wichtig Bearbeitet 30. Oktober 2007 von GigiFan99
ridge Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Hoffe Ubi Soft macht da alles richtig, die Trailer und Previews sahen ja alle bisher sehr gut aus, interessantes Thema.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 achhhhhhh du heillige scheiseeee !!!!!!Bist du wahnsinnnnnig hammmmmmer hahaha echt geill....schade das das fürn pc ned gibt
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 kommt für pc und und 360 ^^ahso ?da steht gor nix von pc aber ist mir ee lieber MUSS ich ma ned extra die ps3 dafür kaufen LOL
GigiFan99 Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Der Neue Cello Trailer ist Online der auch wirklich sehr Geil ist.Assassin's Creed Cello Trailer
GigiFan99 Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Nächsten Donnerstag ist es schon soweit hier ein paar Bilder zur Einstimmung
DuckyRG Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 ja klasse Bilder die Bilder wo man von oben die Stadt sieht gefallen mir immer sehr gutaber irgentwie weiß man gar nicht was man zuerst kaufen soll im moment es kommen eine menge gute spiele raus im moment
ridge Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Freu mich zwar schon extrem auf das Game, aber bin dennoch so skeptisch... Ubi Soft halt :////
Matador Dj Geschrieben 13. November 2007 Autor Geschrieben 13. November 2007 Bis heute war ich absolut begeister jetzt kommen doch Wertungen von dem Spiel die nicht so positiv wie andere Sind.Angeblich soll man immer wieder das gleiche machen.Kaufen tu ichs mir sicher aber jetzt bin i ein wenig verunsichert.
GigiFan99 Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 septisch brauchst du glaube ich nicht sein guck dir an was es schon für Wertungen bekommen hatGamesRadar 10/10 Gamepro 5/5 Gametrailers 9.1/10 GameReactor 9/10 Yahoo Games 4.5/5 sieht bis jetzt gut aus
GigiFan99 Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Ist ein Spoiler enthalten??? wenn ja guck ich es mir lieber nicht an, mir hat die Counter Kills Montage schon gereicht.
DJ Vega Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 nene, kannste angucken. hab ich auch gesehen. bei youtube sind anscheinend schon die ersten 45min online. das ist ein spoiler ^^ hat von euch jemand villeicht den comic gelesen, den es dazu gab? möchte nicht zuviel verraten, falls nicht, aber ich freu bin schon total gespannt darauf, wie sich das erklären lässt ^^
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