Sottosopra Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich fands beim ersten Mal nicht so toll...aber nach ner Zeit wirds ein richtiger Ohrwurm!!HP: http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=...Io_sto_bene.mp3Hier der Text :però-pe... pe-pe-pe... tu-tu-tu... pe-pe-pe-pe...te lo giuro mano in suio sto bene insieme a tue se danzi insieme a mepoi stai bene pure teguardo in giu guardo in sùio sto bene insieme a tuguardo in giu guardo in sùio sto bene insieme a tustringi forte la mia manostringi forte ancora di piùguardo in giu guardo in sùio sto bene insieme a tuguardo in giu guardo in sùio sto bene insieme a tuquesto canto mi ha incantatola mia mente non c'è piùnon connetto con il mondoperò penso sempre a tu...non connetto con il mondoperò penso sempre a tu...però-pe... pe-pe-pe... tu-tu-tu... pe-pe-pe-pe...il mio amico mi vuol beneme lo dice in ogni istàse però non ho il contantelui diventa latità...tà-tà... tà-tà... mi vuol bene... sì-sì-sì... Bearbeitet 4. Oktober 2007 von Sottosopra
Phil Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 sehr minimalistisch, aber mir gefällts auch!danke für den text
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Der absolute Hammer!Wenn Gigi singt, ist es immer was Besonderes! So ne Mischung aus Experiment und Gute-Laune-Song. Muss er unbedingt öfter spielen!
Tina Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Cooles Teil... Der Beat gefällt mir total und überhaupt das ganze Ding....
Jack Bauer Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Ich muss ganz ehrlich sagen mir gefallen eigentlich so gut wie alle Tracks wo Gigi singt, sogar mehr als viele LV Sachen, aber das hier sagt mir überhaupt nicht zu!
DonHergeFan Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Sehr schön, wieder mal mit Gigi-Vokals!Besonders gelungen finde ich den Bass, der den Rhythmus der Vokals stark unterstützt.Hat jemand Lust, den Text zu übersetzen?
Sottosopra Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) Hat jemand Lust, den Text zu übersetzen?Na "Io sto bene insieme a tu" heißt schonmal: "Mit dir zusammen gehts mir gut"...auf den Rest hab ich jetzt keine Lust/ Zeit ;) Bearbeitet 5. Oktober 2007 von Sottosopra
Brian Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Hier die grobe Uebersetzung dieses heiteren Songs mit vielleicht minimalistischem Melodienreichtum, aber mit maximalem Ideenreichtum an Lyrics! Mit dir zusammen gehts mir gutMit dir zusammen gehts mir gutDa gebe ich meine Hand drauf!Da tanze ich drauf!Dann geht es mir gut, wirklich gut!Ich schaue dich an,Ich schaue mich an.Mit dir zusammen gehts mir gutIch schaue dich an,Ich schaue mich an.Mit dir zusammen gehts mir gutDu hältst meine Hand sehr fest, du hältst meine Hand noch fester.Ich schaue dich an,Ich schaue mich an.Mit dir zusammen gehts mir gutIch schaue dich an,Ich schaue mich an.Mit dir zusammen gehts mir gutDas Lied hat mich verzaubert,Mein Verstand setzt aus!Ich bin nicht mehr mit der Welt verbunden,Aber es ist nun deine Aufgabe, mich wieder mit der Welt zu verbinden.Aber es ist nun deine Aufgabe, mich wieder mit der Welt zu verbinden.Meine Freundin will, dass es mir auch immer gut geht,Ich habe zwar kein Geld, aber ich freue sich trotzdem.Es geht mir gut! Bearbeitet 1. November 2007 von brians042001
Sottosopra Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 Danke für die Übersetzung!!! Ist ein sehr interessanter Text!
uomo1985 Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 ...gefällt mir immer noch sehr sehr gut... wird wohl auf der neuen cd drauf sein!!!????
Empfohlene Beiträge