uomo1985 Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Jawohl gigi endlich wieder in tirol!!!!!!!!!!!!!!obergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!ist wohl die nachfolge disco vom empire!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lusthouse WörglMaukenbach 17d6250 Radfeld Bearbeitet 6. Oktober 2007 von K - D´Ago
Kilian Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 YEAH WIE GEIL! DAS IS JA NUR NE GUTE STUNDE WEG! DA BIN ICH DABEI!!!!
-ƒƒ- Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Kommt viel in Österreich, muss ich mal hin kommen
Tina Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Ich glaub, ich zieh irgendwann mal nach Österreich...
belina Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 man und die italiener organisieren schon wieder....ma maaber nordtirol festhalten--- osttirol kommt euch besuchen^^und dann gibts a fette party
Callimera Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Yeah... Da werden WIR wohl mit Sicherheit auch ausrücken!!!!!!!
Tina Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) Es gibt soooo viele schöne Fotos von Gigi... Warum nehmen die immer dieses für die Flyer??? Auch auf den Nachtschicht Flyern... Immer die selben Fotos. Bearbeitet 9. Oktober 2007 von Martina
Wally44 Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 kommts vom "Managment"?!Ich denk mal das sind die ganz normalen Standard Promo Fotos die die Discotheken bekommen wenn sie ihn gebucht haben...
Tina Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Die sind irgendwie kacke... Auf dem einen ist er voll verschwitzt, wie nach dem Turnunterricht....Und auf diesem, als ob er mitten im Wahlkampf wär....
uomo1985 Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 Die sind irgendwie kacke... Auf dem einen ist er voll verschwitzt, wie nach dem Turnunterricht....Und auf diesem, als ob er mitten im Wahlkampf wär....also ich würde ihn wählen.....*gg*
Wally44 Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 naja, viel schlimemr find ich das das D klein geschr. ist... *gg*
Tina Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Also der beste Flyer überhaupt war:Gigi Diagostino (oder so ähnlich) mit seinen Hits L'amour toujours und I'll fly with you.....
Betty Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Also der beste Flyer überhaupt war:Gigi Diagostino (oder so ähnlich) mit seinen Hits L'amour toujours und I'll fly with you..... Hahahhaha echt? Das ist gut... tztztz....
Kleini Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Ab wie viel Jahren kommt man da rein ? wegen meiner Freundin!! die ist erst 17
Kilian Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Nachtschicht SCS war ab 16 und Donauplex ab 17.Kann mir nicht vorstellen das diese Disco erst ab 18 ist,aber versprechen kann ich es leider nicht. Sorry... Bearbeitet 11. Oktober 2007 von K - D´Ago
uomo1985 Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Geschrieben 12. Oktober 2007 es gibt viele infos auf der homepage www.lusthouse.atman sieht auch wie die disco von innen ausschaut...muss sagen gar nicht schlecht...naja man wird ja sehen.eintritt ist übrigens 8,-
Kilian Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Wow schaut ja sehr edel aus. Hat sich ja einiges gegenüber damals im Empire geändert
-ƒƒ- Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Dieselbe Frage als bei Wien: wann fängt's an?Gibt es gute Busverbindungen von Wörgl aus, oder kann man besser fahren zum Bahnhof von Rattenberg-Kramsach?Ich hoffe, dass es mir diesmal gelingt andere mitzunehmen...
Kilian Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Die Disco ist ziemlich abgelegen in nem kleinen Gewerbegebiet bei Wörgl.Der genaue Ort heisst Radfeld!Glaub ehrlich gesagt nicht das da ein Bus hin fährt, aber vielleicht weisja jemand genaueres der da in der nähe wohnt.Hey Phil wie schauts aus, kommst du nicht? Is von München nur ne Stunde!
-ƒƒ- Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Kann jemand mal sagen, wenn ich am besten im Lusthouse bin? Ist einfacher um an zu schauen, welcher Zug ich nehmen muss...
Kilian Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Ich würde an Deiner Stelle versuchen bis spätestens 23 Uhr da zu sein.Man weiss ja nie wann Gigi kommt... *g*
sash Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Kann jemand mal sagen, wenn ich am besten im Lusthouse bin? Ist einfacher um an zu schauen, welcher Zug ich nehmen muss...am besten mit dem zug nach Kramsach und mit dem taxi dann ins lusthouse sind dann noch 5 minuten vom bahnhof
-ƒƒ- Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Danke schön.Ich habe gesehen, dass der letzte Zug davor um 22.45 arriviert in Rattenberg-Kramsach, also ein bisschen spät. Davor ist ein ICE, also kommt man an dem Zug, der um 18.26 ankommt. Zeit genug um uns Rattenberg und Kramsach ein bisschen an zu schauen, und auch zu Fuß zum Lusthouse zu gehen.Wie lange kann es dauern? Ich meine, der erste Zug am Sonntag fährt ab um 7.15, aber ik denke nicht, dass das Konzert so lange dauern wird. Wie können wir diese Zeit füllen? :)
Empfohlene Beiträge