denharrow Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Eine Version dieses Remakes im Italo Dance Stil befindet sich bereits auf dem Italo Boot Mix 2007.Jetzt folgt eine Maxi-CD mit - wie Zyx es schreibt - mehreren fetzigen Italo Dance Versionen.Mal schauen.........................
denharrow Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Geschrieben 3. Oktober 2007 Hier ist erstmal der Link zum Club Radio MixLINK
Gecki Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 THX denharrow Ja geht doch würd ich sagen Greetz,Gecki
Davvero Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Great remix! On the link below you can hear a longer sample;http://paulvelocity.trackitdown.net/artist/135299.html
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 das ich die übersehen haBE kenn ich scho bissl länger aber echt wahnsinn remix glaub ich nach philtronic die beste remixte version von dem teil..alleine das ganz alte orriginal die ballade war schon göttlich..8/10
DJ Vega Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 für mich kommt kein remake dieses liedes jemals auch nur annähernd ans original ran.
Empfohlene Beiträge