Matador Dj Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Im Waiting find ich extrem geil, bin auf die neue gespannt....
denharrow Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich wünsche mir ja eher die Richtung RIDE THE WAY.................denke aber kaum, dass es wieder eine 90er Version geben wird.
Matador Dj Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Geschrieben 28. Oktober 2007 Ui das Teil rockt wirklich derbe, perfekte Vocals und klasse Melodie!Wie immer Top Provenzano!!
ilmatix Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Ui das Teil rockt wirklich derbe, perfekte Vocals und klasse Melodie!Wie immer Top Provenzano!! dem kann ich total zustimmen echt geile scheibe (auch wenns nicht italo dance ist)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Ist ja schön und gut, aber ich würds auch gern mal hören ...Wo bleibt die HP?
denharrow Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Mir gefällt das Lied gar nicht - das ist ein Mix aus Italo ( Vocalpart ) und Elektro ( Instrumentalteil ), kann sich irgendwie nicht entscheiden, was es darstellen will.Nun gibt es sicherlich Fans von diesen " Crossover " Songs - ich bevorzuge aber einen " klaren " Stil.Vielleicht kann ja ( aus meiner Sicht ) Danijay mit einer mehr italolastigen Version etwas retten.....................Potential wäre nämlich da.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Muss mich denharrow anschließen. Die "angeblichen" Italo Parts klingen ja nicht schlecht, aber die Elektroteile ruinieren den Song für mich. Schade ...
Matador Dj Geschrieben 24. November 2007 Autor Geschrieben 24. November 2007 Sollte jetzt bald mal released werden, inkl The House Keepers Remix.herrlich das Teil
Empfohlene Beiträge