Zum Inhalt springen

Promiseland - To Be Free

denharrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Danke an FOXATO für die Infos :devilfeuer:

Die Single wird drei Versionen beinhalten:

- ORIGINAL RADIO

- ORIGINAL EXTENDED

- AKUSTIKA

Die Stimme kommt von WENDY D. LEWIS

( LINK )

Bearbeitet von denharrow
Geschrieben
All My People (Do The Dancefloor) fand ich im Paul Sander Remix zimlich geil

I Just Wanna Rock war sowieso Hammer

hoffe die neue wird auch gut...

Aber bitte in typischem Italo Stil und ohne Knight Rider Melodie.....................

Geschrieben
All My People (Do The Dancefloor) fand ich im Paul Sander Remix zimlich geil

I Just Wanna Rock war sowieso Hammer

hoffe die neue wird auch gut...

Aber bitte in typischem Italo Stil und ohne Knight Rider Melodie.....................

glaub ich kaum. es wird ein weiterer titel in dem house - rnb - sonstwas style sein, denn warum sollte der so schnell wieder vorbei sein, wo sie doch gerade auf den trendzug aufgesprungen sind?

jetzt gez erst richtig los...leider :devilfeuer:

Geschrieben

Doch, ich denke schon, das wird wieder Italo Dance.

Kann mal jemand übersetzen ?

Pronti per annunciarvi che ormai e' imminente l'uscita del nostro nuovo singolo,il titolo "To be free".Abbiamo nuovamente cambiato arrangiamenti e cantanti come ormai sapete e' difficile che ripetiamo la stessa linea.

La melodia e' molto trascinante il ritornello........ bhe!! se non rimane questo .Vorremmo spendere due parole in particolare per la cantante forse la piu' brava e azzeccata per questo pezzo,lei e' gia conosciuta di suo infatti sabato scorso era al programma di Maria

Defilippi, si chima Wendy D.Lewis se volete saperne di piu' il suo my space e' myspace.com/wendyd.lewis.

Le versioni di questo pezzo sono:

Original radio;

Original ext;

Akustika

Come sempre spetta a voi giudicare appena la sentite potete esprimere qui il vostro giudizio!!!!!!!!! Nazario e Fabio

" La melodia " und " ritornello " heißt doch, die Melodie kommt zurück, oder ?

Geschrieben

ja, nur das kann in einem ganz anderen zusammenhang verwendet werden! heißt für mich nicht, das damit gemeint ist, der italo kehrt zurück!

außerdem denke ich nicht, das wendy lewis bei einer italo nummer singt :devilfeuer:

Geschrieben

Ich versteh es so, dass sie wieder was anderes versuchen wollen, nicht immer die selbe Leier. Vielleicht heißts auch, ein Track im Stil von "Ride The Way" ... who knows ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Besser als ich dachte.............aber schlechter als die bisherigen Hits, eine Mischung aus Dance und House...............

Sample aus dem Forum von FOXATO:

LINK

7/10, mehr gibt es dafür aber nicht.

Geschrieben

Ach seien wir mal ehrlich .. der ganze italodance ist voll fürn Arsch !!!

Es ist NICHTS mehr so wie vor einigen Jahren ! Nur noch mittelmäßige Produktionen ... keine Melodien mehr die im Ohr bleiben !

Keine großen Hits mehr von Brothers, Prezioso, DJ Ross etc... und auch die anderen One Hit Wonder Interpreten wie Short Cut, Nowak etc.. sind nicht mehr zu finden !

Es ist traurig ! Der Boom ist nunmal vorbei !

Daher isses kein Wunder das Hands Up, Dance und Jumpstyle im Moment die Leute erobert ! House von mir aus auch noch !

Prezioso, Luca Zeta etc... haben sich sicher was dabei gedacht das Genre zu wechseln !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, dies trifft auf die Musik insgesamt zu.

Ob ich Country, Pop oder Klassik höre, es gibt nichts Neues mehr.

Mich reißen ab un zu ein paar Italo-Knaller vom Hocker wie dieses Jahr Songs von

Millennium, Kiana, DJ Kajjin oder Provenzano & Danijay und George Aaaron, aber sonst ?

Dieses Hands Up-Zeug ist mir zu agressiv, Techno und Hardcore auch.

Rap und Black fand ich schon immer furchtbar.

Weil heute kaum noch Geld mit Musik zu verdienen ist, strengt sich auch niemand mehr an, qualitativ hochwertige Sachen anzubieten.

Ich hoffe ja auf das neue Dance-Album von Luca Zeta. Dort ist eine gewisse Qualität noch vorhanden. :rockdahouse:

Nachtrag:

Ja, was haben sich Prezioso gedacht, jetzt so einen Mist zu produzieren.

Das will auch niemand hören. Habe gestern auf einer Fete LET ME STAY gehört und muß sagen, das sind ja Welten zum dem Käse, den sie dieses Jahr veröffentlicht haben.

Bearbeitet von denharrow
Geschrieben
Nachtrag:

Ja, was haben sich Prezioso gedacht, jetzt so einen Mist zu produzieren.

Das will auch niemand hören. Habe gestern auf einer Fete LET ME STAY gehört und muß sagen, das sind ja Welten zum dem Käse, den sie dieses Jahr veröffentlicht haben.

AMEN !!!!!!!!!!

Geschrieben

Klar is keine Italo Dance Nummer, wäre mir auch lieber gewesen.

Aber ich finde die 2 Jungs von Promsieland machen auch den derzeitigen Style (House) sehr gut, gefällt mir wieder sehr gut.

Verschiebe das Topic mal

• 4 Monate später...