DJ_Biohazard Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 "Grindhouse" wird gemeinsam von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez produziert.Grindhouse" läuft bereits ab dem 06.04. in den US-Kinos.Quelle: comingsoon.net / SSN
Jan Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Trailerauswahl:http://www.apple.com/trailers/weinstein/grindhouse/Nur geil!!!!!!!!
GigiFan99 Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Habe den Trailer letztes Jahr bei den Scream Awards gesehen überdreht bis zum geht nicht mehr Tarantino und Rodriguez halt. Freu mich drauf Bearbeitet 7. April 2007 von GigiFan99
Recordo Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 die wallpapers zu dem film sind genial...werd ihn am wochenende anschaun...http://www.moviemaze.de/media/wallpaper/31...-todsicher.html
DJ_John_Miller Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ihr Filmprojekt war schräg und ambitioniert zugleich: Unter dem Titel „Grindhouse“ wollten die verschworenen Hollywood-Outlaws Quentin Tarantino und Robert Rodriguez ein Double-Feature inszenieren und damit dem 70er-Jahre-Schmuddelkino ihre Reverenz erweisen. Zur allgemeinen Überraschung floppte das edeltrashige Doppelpack an den US-Kinokassen – mit dem Ergebnis, dass die Genrefilm-Hommagen der beiden Kultregisseure bei uns als Einzelfilme in jeweils längeren Fassungen starten. Auf Tarantinos emanzipatorischen Action-Slasher „Death Proof – Todsicher“ folgt jetzt Rodriguez’ höchst deftiges Exploitation-Inferno „Planet Terror“. Darin bricht in einer texanischen Kleinstadt die Hölle auf Erden los. Bei einem geheimen Biowaffen-Geschäft mit dem mysteriösen Irak-Kriegsveteranen Lt. Muldoon (Bruce Willis) entweicht Gas, das einen Großteil der Bevölkerung in menschenfleischfressende und hoch infektiöse Zombie-Mutanten verwandelt. Während Dr. Dakota Block (Marley Shelton) im örtlichen Krankenhaus nicht nur vor mutierenden Patienten, sondern auch vor ihrem rachsüchtigen Arzt-Gatten William (teuflisch gut: Josh Brolin) fliehen muss, sucht der kampferprobte Trucker El Wray (Freddy Rodriguez) nach seiner Ex-Flamme Cherry (Rose McGowan). Obwohl der sexy Stripperin nach einer Zombie-Attacke das rechte Bein fehlt, können sich beide bis zu einem ranzigen Diner durchschlagen, wo sie sich mit Dakota und anderen Überlebenden verbarrikadieren. Als ihr Versteck überrannt zu werden droht, schlagen die Nichtinfizierten zurück – und Cherrys behelfsmäßige Tischbein-Prothese wird durch ein funktionstüchtiges Maschinengewehr ersetzt. Trotz solch hemmungsloser Überzeichnungen kredenzt Robert Rodriguez seinem Publikum eine blutspritzende und mit erstklassig ausgearbeiteten Figuren auftrumpfende Splatter-Farce, die zu jeder Sekunde den Geist alter Zombiefilme verströmt. Zwar fehlt „Planet Terror“ beim Abfeiern bekannter Genre-Motive das reflektierende Niveau von Tarantinos „Death Proof“. Dafür hat man beim Anblick des bravourösen Konzeptfilms dank extra-dilettantischer Schnittfolgen und diverser künstlich eingefügter Abnutzungserscheinungen tatsächlich das Gefühl, in einem Bahnhofskino der 70er Jahre zu sitzen. START: 04.10.07
GigiFan99 Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Eins kann ich sagen der Film ist echt abgefahren wie ich finde sogar besser als Death Proof
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Geschrieben 3. Oktober 2007 Als Tarantino Fan werde ich ihn mir natürlich antun hehehe
Kilian Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Fahr heut Abend ins Autokino und werd mir den Film anschauen.Bin ich mal gespannt...
Jan Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 ...habs mal mit dem Grindhousethema verbunden.
DJ_John_Miller Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 ...habs mal mit dem Grindhousethema verbunden.Danke Jan - die Suchfunktion war bei mir net erfolgreich!!!!
Kilian Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Bin ich froh das ich aus dem Film raus bin.Das war einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab.Nur sinnloses abschlachten wie im Computerspiel
amazonic Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) so nen schlechten Film hab ich schon lang nicht mehr gesehen... mir ist klar das sich der Film selbst nicht ernst nimmt.. und auch die Zombie Filme auf die Schippe nehmen will.. aber so wird das nix.. dann doch lieber Shaun of the Dead.. denn der ist wirklich gut!Ich mein ich weiss schon das der Film auf alt getrimmt wurde um den Flair der damaligen Grindhouse Movies einzufangen, aber man kann es auch übertreiben!So viele Bildfehler und produzierte Quasifilmrisse sind nicht mehr lustig!Und ich kann mir nich vorstellen das in den damaligen Kinos die Fehler so extrem waren.Wenn der Film richtig gut wäre, dann würde man das ja noch übersehen.. aber im zusammenspiel mit dem eh schon sehr schlechten Film und den "Bildfehlern" ists einfach mehr als übel.Film 1/10 (aber nur weil Bruce Willis 2xmal kurz zu sehen ist) Bearbeitet 5. Oktober 2007 von amazonic
Mitch Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 hab ihn auch gesehen.mir kam vor als lebe der film immer nur für den moment. sprich da wird eine szene oder eine dialogsequenz echt gut gemacht meiner meinung nach, aber dann ist es egal wie es weitergeht bis wieder eine einzelszene gut gemacht ist.das führt irgendwie dazu, dass man den film jederzeit abdrehen hätte können ohne das es mich auch nur annähernd gestört hätte. Der grund ist die fehlende spannung. Nur szenen aneinander zu reihen reicht leider nicht wirklich aus.schade, hatte mich sehr auf den film gefreut.lgmitch
Empfohlene Beiträge