Despres Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Leute grüss euch, ich hab da mal so ein richtig witziges Thema.....hahahPasst auf....ich hab folgende Entdeckung gemacht bzw. ist mir folgendes aufgefallen!Ich geh jeden Tag von 8-5 arbeiten und von viertel 6 bis viertel 10 in die Abendschule!JEDEN TAG wenn ich nachhause komm und ich in mein Zimmer gehe , muss ich kacken....ich weiss klingt jetz evtl bisschen übel, nur nehmt mir es nicht übel bitte!Ich würd nie auf den Gedanken kommmen das ich in der Arbeit muss oder in der Schule...ich muss immer nur daheim!.....sehr komisch!Sollte ich mal nicht in die Schule gehn muss ich komischerweise so um 8 herum schon.....und das macht mich nachdenklich woran so etwas liegen kann!habt ihr auch so was ähnliches??DAS SOLL KEINE PROVOKATION ODER SONSTIGES SEIN....ich weiss ist ein etwas "anderes" thema nur widerspiegelt es die Tatsache!peace despres
Hawk Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Bisher glaubte ich immer nur ich habe nen Knacks
Despres Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 genau das meinte ich......bitte NORMAL diskutieren....intressiert mich wirklich!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Geistig völlig derangiert ?Ich meine ... das Topic ist gar nicht so ausschlaggebend ... sondern eher deine Erwartung das hier normal diskutiert wird !!!Mehr sag ich dazu nicht :P
Jan Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ...ist doch echt egal, wo jemand sein Geschäft verrichtet... ...ich hab nun wirklich nicht das Bedürfnis mich darüber mit anderen auszutasuchen... ;)
denharrow Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Mal ganz abgesehen vom Niveau des Wortes K........Ernsthafter Versuch einer Antwort:Du bist tagsüber im Streß. Erst wenn Du nach Hause kommst, wird Dein Körper ruhiger und dem fällt dann auf, dass da noch etwas nicht getan ist. Vielleicht liegt es aber auch an Deinem Zimmer ( könnte verhext sein ) oder an den Farben Deiner Tapete, die wahrscheinlich braun gestrichen ist ( die letzten beiden Erklärungen bitte als nicht ernsthaft streichen ).
vbnmdw Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Och, das is doch kein Problem, da gibts Leute die nur ein- zweimal die Woche müssen, andere rennen am Tag 3 mal. Und schaut, sogar wiki nimmt sich des Themas an :) http://de.wikipedia.org/wiki/Def%C3%A4kationsreflex und http://de.wikipedia.org/wiki/Stuhlgang#H.C...Auspr.C3.A4gungIn der Medizin gibt es auch eine althergebrachte Methode, über die Ausprägung des Stuhles eine gewisse Symptomatik herzuleiten (und ich weiß von zumindest einem Fall, dass das auch auf der Uni gelehrt wird). Früher konnte man das bei "du bist, was du isst" auf ATV sehen, mittlerweile hält Sascha die Tafel mit den 7 Scheissetypen iirc nicht mehr in die Kamera...PS: Ihr seid ganz schön verklemmt... alle miteinander! :P Bearbeitet 2. Oktober 2007 von vbnmdw
vbnmdw Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Weils grad so gut passt:Sei doch froh, dass es dir nicht so geht: :P
Der_Neue Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 :lachen: Also ich glaub du hast auch zu viel Hip Hop gehört oder? Wie kann man denn nur auf solche Gedanken kommen? Habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, und wenn dann ist es ja auch eigentlich total unerheblich, wo einem das Bedürfnis überkommt.Aber ich bin mal gespannt was in dieser amüsanten Diskussion noch so rumkommt!
vinylgroover Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 najo so ein thema kann man mal beruhigt eröffnen ohne das man die suchfunktion nutzen muss,weil sowas gibbet hier bestimmt noch nicht
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) LOOOL also echt hammer was es gibt aber es doch nicht gibt..ich kacke immer international hahaha da gibts keine uhrzeit :DaBer vl kackst du erst wenn du zuhause bist aus dem grund..weil du dein eigenes wc viel lieber vorziehst als ein öffentliches wc.. weil dein wc vl dir soo vertraut ist das könnte nur die einzige logische erklärung sein.. Bearbeitet 24. Oktober 2007 von DeeJay DanZaRe
Empfohlene Beiträge