DJ Phil Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 hy! war da mit dem technofreak unterwegs und muss sagen da dj cerla legt echt gut auf und dann noch da MC Momo dazu! ein Traum! was sagst du thomas?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 hab Floorfilla auch mal in der Nachtschicht Linz erlebt, sein MC Momo ist auch klasse, er lässt sogar Leute mitsingen usw!!!DJ Cerla hat auch super aufgelegt!!!
DJ Vega Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 floorfilla live sind einfach klasse. unschlagbar das duo.gruß suicida
DJ Vega Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 floorfilla live sind einfach klasse. unschlagbar das duo.gruß suicida
DJ Tom Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 aber bissl viel trinken tun die jungs!!
Gast technofreak Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Jep bau das war wirklich super!!!!!!!!Hab Floorfilla ja schon 3 mal gesehen! Und war jedesmal total begeistert das mim trinken kann ich aber nicht behaupten weil bei uns is da MC Momo wo oben gestanden und hat so über die Tanzfläche geblickt....und hat gar ka zeit gehabt zu saufen.....er hat auch auf der tanzfläche getanzt und gequatscht!!! Freu mich sie immer wieder zu sehen!!!!!
DJ Vega Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 aber bissl viel trinken tun die jungs!! dafür sind sie total gegen drogen. ist doch auch was.gruß suicida
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Am 12. März 2004 is Floorfilla in der Disco Pasha in Linz!
DJ Phil Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Geschrieben 22. Januar 2004 hy! hab da mal ne frage und zwar hat es nicht einmal geheißen das es von Anthem#6 einen Special D. Remix geben wird????? hab ich auf da HP von Floorfilla mal gelesen!!
DJ Tom Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 da hast recht, ist aber wahrscheinlich nix draus geworden!
DJ Vega Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 da hast recht, ist aber wahrscheinlich nix draus geworden! schade eigentlich.gruß suicida
gaschi Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 floorfilla im barbarossa im november war geil :)naja vielleicht kommens auf unseren schulball im märz... is aber noch nicht sicher
Gast technofreak Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 GEILL HE!! wo gehstn du ind schule?? in gänserndorf???? Wär ja voi leiwand!
DJ FX Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 In der nähe von Wien!Die Ortschaft heißt Bockfließ.Nette Disco! GrüßeDJ FX
Kitty Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 zu dem special d remix von anthem'6. ja, den sollte es geben. nur leider hat mich der liebe dennis (sorry, aber dem kleinen kann ich einfach nicht böse sein) 3 tage vor ablauf der deadline angerufen und gestanden ds er das zeitlich alles nicht hinbekommt. somit hat er keinen mix dazu gemacht, sondern nur die warp brothersüberigens ist dj cerla am 20.02 bei pulsedrivers geburtstagsparty im atrium kiel. das wird ne gute party sag ich euch...freu mich schonlgkitty
DJ Vega Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 überigens ist dj cerla am 20.02 bei pulsedrivers geburtstagsparty im atrium kiel. das wird ne gute party sag ich euch...freu mich schonlgkitty whoaa, genial. hab schon von der party gehört aber das dj cerla auch kommt wusst ich net. kan ja nur besser werden.gruß suicida
Gast technofreak Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Achsooo naja war auch irgendwie logisch dasses keine gibt aber wär trotzdem lustig gewesn mal ur intressant was ein deutscher trance freak mit italo dance gemacht hätte!!!Naja ist gut das wir das jetz so genau wissen!!!!Danke für die Info!!@DJ Fx!: warst du auch schon mal im barbarossa??
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 ACHTUNG!!2. April @ Nachtschicht Wels!
gaschi Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 floorfilla sind am 24.april im rathaus auf unserem schulball :)vbs hak & has schulball... hihi das wird geil...
dj-jani Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 floorfilla sind am 24.april im rathaus auf unserem schulball :)vbs hak & has schulball... hihi das wird geil... echt geil, is ja eine coole schule
Gast technofreak Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Jawoll sie kommen wieder ins Barbarossa!Aber diesmal bin ich nicht dort weil i da auf die Loidesthaler Highspeedparty gehe!Dort ist eine Anlage welche nur einmal im Jahr verwendet wird!!!! HEHE ich steh genau davor!!! Auflegen tut Dj T- Phobia und MC HARRY LIEBLING!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Ich werd auch ned dort sein! Mach das selbe wie der Technofreak! Ich hoff es wird so geil wie das letzt mal!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Floorfilla is ned so besonders, spielen immer das gleiche Set kommt mir vor!
Empfohlene Beiträge