Zum Inhalt springen

Floorfilla

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hy! war da mit dem technofreak unterwegs und muss sagen da dj cerla legt echt gut auf und dann noch da MC Momo dazu! ein Traum!

was sagst du thomas?

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

hab Floorfilla auch mal in der Nachtschicht Linz erlebt, sein MC Momo ist auch klasse, er lässt sogar Leute mitsingen usw!!!

DJ Cerla hat auch super aufgelegt!!!

:mrbighead::faustrot::faustrot:

Gast technofreak
Geschrieben

Jep bau das war wirklich super!!!!!!!!

Hab Floorfilla ja schon 3 mal gesehen! Und war jedesmal total begeistert das mim trinken kann ich aber nicht behaupten weil bei uns is da MC Momo wo oben gestanden und hat so über die Tanzfläche geblickt....und hat gar ka zeit gehabt zu saufen.....er hat auch auf der tanzfläche getanzt und gequatscht!!! :mrbighead:

Freu mich sie immer wieder zu sehen!!!!! :muahaha:

• 2 Wochen später...
Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Am 12. März 2004 is Floorfilla in der Disco Pasha in Linz!

Geschrieben
:daumenhoch: hy! hab da mal ne frage und zwar hat es nicht einmal geheißen das es von Anthem#6 einen Special D. Remix geben wird????? hab ich auf da HP von Floorfilla mal gelesen!!
  • 4 Wochen später...
Gast technofreak
Geschrieben

GEILL HE!! wo gehstn du ind schule?? in gänserndorf???? :rockdahouse:

Wär ja voi leiwand! :gigirockdahouse:

Geschrieben

zu dem special d remix von anthem'6. ja, den sollte es geben. nur leider hat mich der liebe dennis (sorry, aber dem kleinen kann ich einfach nicht böse sein) 3 tage vor ablauf der deadline angerufen und gestanden ds er das zeitlich alles nicht hinbekommt. somit hat er keinen mix dazu gemacht, sondern nur die warp brothers

überigens ist dj cerla am 20.02 bei pulsedrivers geburtstagsparty im atrium kiel. das wird ne gute party sag ich euch...freu mich schon

lg

kitty

Geschrieben
überigens ist dj cerla am 20.02 bei pulsedrivers geburtstagsparty im atrium kiel. das wird ne gute party sag ich euch...freu mich schon

lg

kitty

whoaa, genial. hab schon von der party gehört aber das dj cerla auch kommt wusst ich net. kan ja nur besser werden.

gruß suicida

Gast technofreak
Geschrieben

Achsooo naja war auch irgendwie logisch dasses keine gibt aber wär trotzdem lustig gewesn mal ur intressant was ein deutscher trance freak mit italo dance gemacht hätte!!!

Naja ist gut das wir das jetz so genau wissen!!!!

Danke für die Info!!

@DJ Fx!: warst du auch schon mal im barbarossa?? :rockdahouse:

• 1 Monat später...
Gast nightshiftfan1
Geschrieben
ACHTUNG!!

2. April @ Nachtschicht Wels!

:hammer::hammer::hammer::muahaha:
Gast technofreak
Geschrieben

Jawoll sie kommen wieder ins Barbarossa!

Aber diesmal bin ich nicht dort weil i da auf die Loidesthaler Highspeedparty gehe!

Dort ist eine Anlage welche nur einmal im Jahr verwendet wird!!!! HEHE ich steh genau davor!!! Auflegen tut Dj T- Phobia und MC HARRY LIEBLING!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich werd auch ned dort sein! Mach das selbe wie der Technofreak! Ich hoff es wird so geil wie das letzt mal! :respekt:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Floorfilla is ned so besonders, spielen immer das gleiche Set kommt mir vor!