Sedy Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Natürlich n Cover...aber mit Klaas Remix!Bin gespannt ;)
Ash Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Das hatten wir doch grad erst von Bob Sinclar? Was solln das?
CHB Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 spätestens seit aquagen sollte man es nicht mehr covern.
DJ Vega Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 find ich auch ne ziemlich doofe idee. und von klaas hätte ich das auch nicht erwartet. aber der kommerzielle erfolg gibt ihm ja recht
Schaps Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Die Remixe von Klaas sind ja eigentlich immer recht cool!
CHB Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Klaas kenne ich jetzt gar nicht, also soviel Kommerz-Erfolg ( Verkaufscharts ) hatte er wohl dann nicht...
DJ Vega Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Klaas kenne ich jetzt gar nicht, also soviel Kommerz-Erfolg ( Verkaufscharts ) hatte er wohl dann nicht...das haben schon etliche vor mir mit dir diskutiert. du hast ne andere ansicht von kommerziellen erfolg als der rest der welt.klaas ist der remixer des letzten jahres. dank ihm ist auch das label scream & shout so bekannt geworden. zumindest hat er sehr dazu beigetragen.
CHB Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) das haben schon etliche vor mir mit dir diskutiert.wer z.B. ? und wenn...dann ist es schon sicher 2 Jahre her..du hast ne andere ansicht von kommerziellen erfolg als der rest der welt.Kommerz Erfolg sind in erster Linie halt die Verkaufscharts bzw. Scooter, Cascada, Groove Coverage usw. oder zumindest Songs die in den Clubs auf und ab gespielt werden wie z.b. Axwell.klaas ist der remixer des letzten jahres.dann hätte ich sicher mal irgendwo seinen Namen gelesen, weil so schlecht kenne ich mich im Bereich House/Elektro auch wieder nicht aus. Ich denke, dass ich ca 500 verschiedene House Songs pro Jahr höre bzw kennenlerne; wenn er so bekannt ist, dann hätte ich doch wenigstens irgendwo mal den Namen Klaas gelesen. Die GFU Suchmachine findet auch nur 11 Einträge...dank ihm ist auch das label scream & shout so bekannt geworden.das Label kenne ich auch nicht. und dabei könnte ich locker 100 Label auswendig aufzählen... Bearbeitet 30. September 2007 von CHB
DJ Vega Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 ich wusste, dass das kommt. gott, ich hätte jetzt echt übel lust, genauso kleinlich auf jede aussage zu antworten wie du aber zum glück hab ich freunde und besseres zu tun. schau nach, wer klaas ist und guck, wen er schon alles remixen durfte und wer seine tracks spielt.
CHB Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 ich wusste, dass das kommt.Hellseher ? ;)gott, ich hätte jetzt echt übel lust, genauso kleinlich auf jede aussage zu antworten wie duich aber auch. aber zum glück hab ich freunde und besseres zu tun.tja dann hör einfach auf falsche Behauptungen zu posten. Die Disku "Kommerz" hat in diesem Jahr nicht stattgefunden. Willkommen im Jahr 2007. schau nach, wer klaas ist und guck, wen er schon alles remixen durfte und wer seine tracks spielt.nenne mir einen Grund warum ich nachschauen sollte ?!
Schaps Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Also im Ernst CHB, Klaas ist im Elektrobereich echt eine ziemliche Größe...wenn du den nicht kennst, dann kennst du dich in dem Bereich anscheinend doch nicht so gut aus wie du dachtest... Bearbeitet 30. September 2007 von Schaps
CHB Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 sieht so aus.in den Songs der DDP Charts top 100 höre ich eigentlich so gut wie immer rein und auch hier in der House/Elektro Section schaue ich immer mal drüber und da ist mir der Klaas bis heute noch nicht aufgefallen...Liegt vielleicht daran, dass er hauptsächlich Rmxe macht ? Weil ich mir meistens nur den Original Mix/Club Mix anhöre.
Sedy Geschrieben 30. September 2007 Autor Geschrieben 30. September 2007 Stimm euch beiden zu... Klaas ist nahezu ausschließlich durch seine Remix bekannt, die alle geil klingen, aber sich alle recht ähnlich anhören, sodass man schon beim ersten Hören sagen kann, dass es ein Klaas Remix ist.CHB: Stimmt, nahezu nur Remixe:DJ Vega: Stimmt, momentan größter & bekanntester Remixer im House/Electro Bereich
Matador Dj Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Hm, mal schaun was das Teil kann.Für mich sind die besten Klaas Remixes noch immer Naughty und This Time.
CHB Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Stimm euch beiden zu... Klaas ist nahezu ausschließlich durch seine Remix bekannt, die alle geil klingen, aber sich alle recht ähnlich anhören, sodass man schon beim ersten Hören sagen kann, dass es ein Klaas Remix ist.CHB: Stimmt, nahezu nur Remixe:DJ Vega: Stimmt, momentan größter & bekanntester Remixer im House/Electro Bereichhmm ok, dann ist es vielleicht kein Wunder, dass ich ihn nicht kenne. Weil rmxe höre ich mir nie an... bzw die höre ich mir nur an, wenn es keinen Original/Club mix gibt.
DJ Vega Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 hm, klingt wie alle seine sachen, kann ich nichts besonderes abgewinnen. die vocals fand ich eh nie so toll ^^
Matador Dj Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Der Klaas Remix gefällt mir auch nicht, ich bevorzuge den Klaas Remix der neuen Antoine Clamaran Remix und den Naugthy (Klaas Remix)
Sedy Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Geschrieben 4. Oktober 2007 och, ich finds fei ganz nett... ;) wird vorraussichtlich übernächte Woche erscheinen.
Der_Neue Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Total lahm und nichtssagend. Von Klaas ist man wirklich Besseres gewohnt. Es gibt Songs, die einfach schon zu häufig gecovert wurden. Die Dance Nation Version ist und bleibt das Maß aller Dinge. Female Vocals stehen dem Song am besten. Bearbeitet 4. Oktober 2007 von Der_Neue
DJ Phil Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) global deejays ft. rozalla everybody s free VÖ-Datum: 29.10.2007Label: superstar general electric rmx 2 elements mix klaas rmx markitŽs sunlight rmx Bearbeitet 11. Oktober 2007 von DJ Phil
Empfohlene Beiträge