Matador Dj Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Nächste Woche wirds mehr Infos zur neuen Hitmen Single geben, kann eigentlich nur genial werden wenn ich an Like I Love You oder Stranger on this Planet RMX denke
Sedy Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 eig. hieß es ja, dass die neue Single ein aufgewärmter Klassiker sein wird... wir werden sehen...
Der_Neue Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) eig. hieß es ja, dass die neue Single ein aufgewärmter Klassiker sein wird... wir werden sehen...Das war eigentlich auch das was ich gehört habe. Abwarten.Hitmen ist im Normalfall eh wieder übelst geil. Bearbeitet 29. September 2007 von Der_Neue
Marc van Damme Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Man konnte sie übrigens schon am Dienstag auf SSL hören.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Jaaaa ... Bis jetzt war ALLES von HITMEN geil ! ALLES !!!Bass Up, Like I Love You, The Energy Is You ... ganz zu schweigen von den Remixen ... huiiifreue ich schon !@ Marc van Damme : Ja stimmt als sie in Ibbenbüren waren !Könnte zwar den Mitschnitt bekommen aber so lange es nicht offiziell ist werde ich es auch nicht reinstellen !
aeyon Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Hab die Nummer auch gehört von den Hitmen auf der United Night, da warn aber keine Vocals dabei :X
Der_Neue Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Jaaaa ... Bis jetzt war ALLES von HITMEN geil ! ALLES !!!Bass Up, Like I Love You, The Energy Is You ... ganz zu schweigen von den Remixen ... huiiifreue ich schon !@ Marc van Damme : Ja stimmt als sie in Ibbenbüren waren !Könnte zwar den Mitschnitt bekommen aber so lange es nicht offiziell ist werde ich es auch nicht reinstellen !Mach dir darüber mal keine Sorgen. Sie haben es auf ihrer Seite www.the-hitmen-music.de bereits bestätigt, dass die neue Single "Side By Side" heißen wird.
Matador Dj Geschrieben 29. September 2007 Autor Geschrieben 29. September 2007 Genau so is es, Side By Side wird sie heißen, hab die Info auch von der Hitmen Seite
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Sollen auch von RMB - The Spring Elemente drin sein !Bin gespannt :)
mukkefan Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 MEGAGEIL das Teil! Habs auch schon gehört!Was die Jungs anfassen, wird zu GOLD!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Wenns das ist was ich auch gehört habe, auf jeden Fall !!!Besonders der Anfang mit den SPRING Sound ... genial !!!! Die Typen sind der Hammer ! Besser als A1 Project ! :)
Sedy Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 das mit den Spring Sounds hab ich auch gehört... GFU is ja nich das einzige Forum =D@aeyon: das war dann wohl der instrumental mix ;)
*TranceLady* Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Jo, das klang echt schon super, was ich gehört hab!
Matador Dj Geschrieben 30. September 2007 Autor Geschrieben 30. September 2007 Klingen tut si nett, bin gespannt ob sie die Spring Samples auch im fertigen Track miteinbauen
vinylgroover Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Hab die nummer auch auf SSL gehört und muss sagen das die wieder ein absolutes brett is!!!!The hitmen is für mich zu einer passion geworden und ich besitze ab nächster woche endlich jede platte auf der The Hitmen draufsteht !!!!! Denn wo The Hitmen draufsteht is Qualität drinnen!!!!!!Mann mann die jungs haben sich nicht lumpen lassen und wieder ne megafette mellow gezaubert!!!! Es gab ja in letzter zeit so einige kopien dieses styles aber an das original kommt nichts und niemand ran!!!!!Ich glaub ich hab mich selten auf eine nummer so gefreut wie auf diese !!! Absoluter pflichtkauf
mukkefan Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Es gibt neue News:Zitat von der Hitmen Homepage:...Endlich ist es vollbracht, die neue THE HITMEN Single steht und geht kommende Woche an unser Label ALPHABETCITY. Ende des Jahres wird "Side by Side" dann mit einem Vocal Club Mix, einem Instrumental Mix sowie einem THE JUMPEN Remix released. Watch Out!!!Boah ich freu mich schon wie ein kleines Kind! Gruß m.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Jaaaaaaaaaaaaaaa *freuuuuuuuu*Nachricht des Tages ! War gestern noch auf der Page, da stand noch gar nix !Aber wieso Ende des Jahres ? Dauert ja noch :(Oder Ende des Monats ??
Iceman Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Hat jemand zufällig eine HP?Würd das Teil ganz gerne mal hören.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Hörproben müssen nun bald auf Hitmens Seite zu hören sein ! Sie sagten in den News vom 13.10 das sie in 2 Wochen kommen ! Sollte also nun soweit sein !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Hörproben müssen nun bald auf Hitmens Seite zu hören sein ! Sie sagten in den News vom 13.10 das sie in 2 Wochen kommen ! Sollte also nun soweit sein !ja bin sehr gespannt auf das teil !!!im hause hitman wird ja zu 95 % nur gutes produciert..
mukkefan Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Ja Hörproben sollten bald kommen, man hats nun zwar schon gehört, aber ich bin ja soooooooooooo auf den Vocal Mix gespannt! Bin mir ziemlich sicher, dass der richtig abgeht;)
Matador Dj Geschrieben 11. November 2007 Autor Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) LISTEN Kommt am 5.12 raus Bearbeitet 11. November 2007 von Matador Dj
mukkefan Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Die Vocals sind mal echt wieder der Hammer. Absolut geniale Scheibe. Freu mich riesig drauf
Jan Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 leck mich fett.... das ist echt der hammer.... man hätte viel bei den female vocals faslch machen, aber diese entspannte stimmung im gesang ist einfach fett... fügt sich 1a in die fetten sounds der hitmen ein... passt wunderbar zur melodie...ganz ganz großes ding der beiden produzenten!!!!endlich was zu hören...saugeil!!!!
Schaps Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Alter ich bau ein Zelt auf ^^ Das Ding is ja wohl hammer geil! Hitmen rulezzz
Empfohlene Beiträge