Matador Dj Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 The Real Booty Babes - Hands on Gigi D'AgostinoEin Bootleg das Dj Lee in seinen Charts führt, weiß jemand was darüber oder hat es schon mal gehört?
Schaps Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 http://trance-up.com/forum/showthread.php?tid=2311
DeejayT Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Der Jens Kindervater hat im Excalibur einen Booty Babes Mix von der L'Amour Toujours gespielt wenn ich mich richtig erinner.lg Tobi
elch+ulch Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Sowas darf man nicht neu auflegen. Bearbeitet 3. Oktober 2007 von elch+ulch
Iceman Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Vielleicht des Rätsels Lösung aus DIESEM Thread?War gestern Abend auch mal wieder "on Tour", und da hat Stefan Rio wieder diesen Remix von LT gespielt. Habs mit dem Handy aufgenommen, stell gleich die HP on.Edit:Here you go:http://rapidshare.com/files/59982010/Video013.3gp.html Bearbeitet 3. Oktober 2007 von Iceman
Beppel Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Kann das Vid leider net abspielen. Könnte daraus mal bitte einer ne HP machen? Würd das soo gerne mal hören ...
DJ Vega Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ist mit sicherheit nicht die version. ist nurn bootleg mit lethal industry (n ziemlich geiles aber) und hört sich ja kein bischen nach booty babes an.
Der_Neue Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ist mit sicherheit nicht die version. ist nurn bootleg mit lethal industry (n ziemlich geiles aber) und hört sich ja kein bischen nach booty babes an.Findest du? Also ich finde das klingt verdammt nach den Booty Babes. Vor allem der Bass. Ansonsten eine unnötige und auch nicht gerade sinnvolle Kopie dieses Klassikers.Kommt hoffentlich nicht raus.
DJ Vega Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ist mit sicherheit nicht die version. ist nurn bootleg mit lethal industry (n ziemlich geiles aber) und hört sich ja kein bischen nach booty babes an.Findest du? Also ich finde das klingt verdammt nach den Booty Babes. Vor allem der Bass. Ansonsten eine unnötige und auch nicht gerade sinnvolle Kopie dieses Klassikers.Kommt hoffentlich nicht raus.hab mir die hp garnicht angehört gehabt ^^ sry. in dem thread, den iceman gepostet hat gings um das bootleg. das in de rhp hört sich schon nach booty babes an ^^
Shaun Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) HPIch denke mal ihr meint den hier. Das ist ein Bootleg welches schon länger existiert. Release dieses Mixes ist mehr als unwahrscheinlich. Hoffe konnte euch weiterhelfen. Bearbeitet 6. Oktober 2007 von Shaun
DonHergeFan Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Oha, dazu kann ich nur eins sagen:
Sottosopra Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) Auf jeden Fall.....besonders der Melodieteil ist ja richtig schrecklich mit diesem starken Filter!!! *würg*Hab eigentlich was besseres erwartet Bearbeitet 5. Oktober 2007 von Sottosopra
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 War ja klar das es keine Chance bekommt wenns nicht vom Meister kommt ! RBB wird wohl bissel öfters in den Clubs gespielt als GG !!!
Schaps Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Ich finds gar nicht schlecht...sollten die Booty Babes mal rausbringen!
Iceman Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 HPIch denke mal ihr meint den hier. Das ist ein Bootleg welches schon länger existiert. Release dieses Mixes ist mehr als unwahrscheinlich. Hoffe konnte euch weiterhelfen.Ähm ne, das ist absolut nicht die Version aus meinem Video...
Sedy Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 hab das Ding schon mehrfach gehört, in Sets, Onlineradio usw... is okay, meiner Meinung nach!
Beppel Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Die Version aus der HP ist doch diese von Solex vs. JoTTo oder sowas, oder? Das hatte doch irgendein Hobby-Producer mal gemacht. Ist hier aber arg schneller gemacht. Mich täte die Version in dem Video interessieren ...
Iceman Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Hier nochmal der Sound aus dem Vid als mp3:http://www.speedyshare.com/143346714.html
DJ Vega Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Die Version aus der HP ist doch diese von Solex vs. JoTTo oder sowas, oder? Das hatte doch irgendein Hobby-Producer mal gemacht. Ist hier aber arg schneller gemacht. Mich täte die Version in dem Video interessieren ...so ist es auch. ka, wer das so schnell abspielt, klingt ja grausam ^^
Beppel Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Ja, danke für die HP. Klingt doch zumindest mal interessant.
Marcel Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) es dürfte sich darum handeln (bessere quali):http://www.speedyshare.com/975880678.htmlich glaub jens o. hatte in seinem alten forum gemeint das es nie veröffentlicht wird. Bearbeitet 16. Oktober 2007 von Marcel
dA-pH1L Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 klingt doch mal sehr geil! :) gfällt ma total!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ey phil, bist doch selber ein booty babe ^^
DeejayBlisco Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 so nen schönen track so zu verschandeln is echt die größte frechheit! sowas von billig dieser 0815 handsup shit... sorry! solche klassiker sollte man nicht covern, UND WENN dann bitte nicht so billig.
Schaps Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Naja, wer die Booty Babes mag, der mag diese Version halt auch
Empfohlene Beiträge