Zum Inhalt springen

The Real Booty Babes - Hands On Gigi DAG

Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist mit sicherheit nicht die version. ist nurn bootleg mit lethal industry (n ziemlich geiles aber) und hört sich ja kein bischen nach booty babes an.

Geschrieben
ist mit sicherheit nicht die version. ist nurn bootleg mit lethal industry (n ziemlich geiles aber) und hört sich ja kein bischen nach booty babes an.

Findest du?

Also ich finde das klingt verdammt nach den Booty Babes. Vor allem der Bass. Ansonsten eine unnötige und auch nicht gerade sinnvolle Kopie dieses Klassikers.

Kommt hoffentlich nicht raus.

Geschrieben

Findest du?

Also ich finde das klingt verdammt nach den Booty Babes. Vor allem der Bass. Ansonsten eine unnötige und auch nicht gerade sinnvolle Kopie dieses Klassikers.

Kommt hoffentlich nicht raus.

hab mir die hp garnicht angehört gehabt ^^ sry. in dem thread, den iceman gepostet hat gings um das bootleg. das in de rhp hört sich schon nach booty babes an ^^

Geschrieben (bearbeitet)

HP

Ich denke mal ihr meint den hier. Das ist ein Bootleg welches schon länger existiert. Release dieses Mixes ist mehr als unwahrscheinlich. Hoffe konnte euch weiterhelfen.

Bearbeitet von Shaun
Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall.....

besonders der Melodieteil ist ja richtig schrecklich mit diesem starken Filter!!! *würg*

Hab eigentlich was besseres erwartet :1:

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben

War ja klar das es keine Chance bekommt wenns nicht vom Meister kommt ! RBB wird wohl bissel öfters in den Clubs gespielt als GG !!!

Geschrieben
HP

Ich denke mal ihr meint den hier. Das ist ein Bootleg welches schon länger existiert. Release dieses Mixes ist mehr als unwahrscheinlich. Hoffe konnte euch weiterhelfen.

Ähm ne, das ist absolut nicht die Version aus meinem Video...

Geschrieben

hab das Ding schon mehrfach gehört, in Sets, Onlineradio usw... is okay, meiner Meinung nach!

Geschrieben

Die Version aus der HP ist doch diese von Solex vs. JoTTo oder sowas, oder? Das hatte doch irgendein Hobby-Producer mal gemacht. Ist hier aber arg schneller gemacht. Mich täte die Version in dem Video interessieren ...

Geschrieben
Die Version aus der HP ist doch diese von Solex vs. JoTTo oder sowas, oder? Das hatte doch irgendein Hobby-Producer mal gemacht. Ist hier aber arg schneller gemacht. Mich täte die Version in dem Video interessieren ...

so ist es auch. ka, wer das so schnell abspielt, klingt ja grausam ^^

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so nen schönen track so zu verschandeln is echt die größte frechheit! sowas von billig dieser 0815 handsup shit... sorry! solche klassiker sollte man nicht covern, UND WENN dann bitte nicht so billig.

:umarmen3: