Zum Inhalt springen

t.A.T.u. sind gar nicht lesbisch!

Ash

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
t.a.t.u. -...... was is das ????  :gigirockdahouse:

Eine durch eine CastingShow zusammen gehauene Girlieband die für mich die Newcomer 2003 waren. :gigirockdahouse:

All the things she said ist für michn Ohrwurm schlechthin. Allerdings finde ich im allgemeinen, dass die russischen Lieder besser klingen, als die englischen. habn russisches album von denen und des hör ich auch des öfteren noch an...

ich stimme euch aber auch zu, dass das ganze bissl übertrieben ist, was die da treiben. es war 100% der falsche weg gleich beim ersten internationalen hit diese kussszene einzubauen. danach gabs nix besonderes mehr.

Zitat:

--- edit: kyrillische schrift nicht anzeigbar ---

Zitat Ende von russischer tatu seite...

da steht - soweit ich des übersetzen kann, dass die in einen 13 etagen hochhaus im zentrum moskaus ihr albumproduzieren und 4 kameras ständig dabei sein werden und diese aufzeichnung in form einer TV sendung ausgestrahlt werden. Dort steht aber auch, dass die news recht altuell sind und das das nur ein plan ist... also noch is nix in trockenen tüchern CHB ;)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Universal Music Russia releases a unique edition of the first compilation of Remixes

At the end of February, Universal Music Russia is going to release a unique edition of the first compilation of Remixes. The similar edition was released in Japan at the end of the last year, where it caused a furore among the fans of Yulia Volkova and Lena Katina. Three version of this new edition will simultaneously be released in Russia. The Remixes will also contain famous in the world compositions Prostye Dvizhenia (Simple Moves) and Ne Ver, Ne Boisya (Don’t Trust, Don’t Fear). The exclusive version will consist of tree discs – 2 audio CD, 1 DVD and a unique booklet with the t.A.T.u.’s autographs. This version of the edition is limited!

also t.A.T.u. bringen ende februar in russland en rmx album raus

und trennen sich somit nicht ! :besorgt::faustrot::respekt::daumenhoch:

Geschrieben

Ui, ein Remix-Album... Wie kreativ...

Hört sich für mich nach letzter Geldmache an, weil sie nix neues mehr zusammen machen wollen...

Geschrieben

Hört sich für mich nach letzter Geldmache an, weil sie nix neues mehr zusammen machen wollen...

jep seh ich auch so!

Aber... mal sehen, wie die Remixe sich anhören...

Geschrieben

HEHEHE GENIAL !!!!!!!

SO SIEHTS AUS !!

Geschrieben

HEHEHE GENIAL !!!!!!!

SO SIEHTS AUS !!

tja aba sie haben auch schon neue songs aufgenommen :aetsch:

Geschrieben

ja weil man mit 2 songs kein album machen kann..

und ich finde die 2 songs irgendwie so lalala...

also für ne single wären sie net gut genug..