Hawk Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Heute sind 130 Millionen Euro im Topf garantiert für den Solo Gewinner............................Allein bei dem Gedanken das man von den Zinsen leben könnte ist doch der reine Wahnsinn.................Naja hab mal 20 Euro gesetzt mit 10 Tipps ,die Chance ist wohl höher das mich Jessica Biel fragt ob ichnach Justin Timberlake mit Ihr ne Nacht verbringen möchte...
Hawk Geschrieben 28. September 2007 Autor Geschrieben 28. September 2007 wahhhhhhhhh fett... i will auchHatt nix mit dem Thema zu tun aber was du da unten stehn hast mit dem Abraham Lincoln Wortlaut trifft vol ins schwarze ........
Worms Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Ich glaub da kann man von Deutschland aus gar net mitmachen,schade wär net schlecht gewesen, LOL
manyx75 Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Tja, wer hätte nicht gern so viel Geld, mit Geld geht eben alles etwas einfacher, aberZitat:"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt." (Albert Einstein)
Voel Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Mir würden schon 1-2 Millionen reichen. Allein davon könnte man von den Zinsen leben (schon mit den ganzen Abzügen gerechnet)
Hawk Geschrieben 29. September 2007 Autor Geschrieben 29. September 2007 11 Euro hab ich gewonnen,davon geht sich nicht mal ne Kiste Bier aus zum versaufen Werd also weiterhin zur Arbeit gehn und meinen Hacken nach bestem Wissen und Gewissen ausführenMeine Insel in Dubai denk ich mir einfach ,is ja auch schön der Gedanke daran
Empfohlene Beiträge