Matador Dj Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Er produziert und produziert und produziert :)Wird einer der ersten Songs aus seinem neuen Album sein Bearbeitet 27. Januar 2008 von Matador Dj
denharrow Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Sehr schöner Titel9/10LINKEs öffnet sich ein Flashplayer...................
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Was nützt die Quantität ohne Qualität ??Also das meiste ist für mich nur so dahin geplätschert !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Naja übertreiben braucht man nicht..also ich finde zwar das derzeit nicht viel gutes italo produciert wirdaber das Klingt echt sehr gut...9/10sehr brav sanny j
flashmaxx Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Naja übertreiben braucht man nicht..also ich finde zwar das derzeit nicht viel gutes italo produciert wirdaber das Klingt echt sehr gut...9/10sehr brav sanny jMuss ich dir recht geben! Für die derzeitigen Italo-Dance Zeiten doch ein Lichtblick.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Cd is fertig und dürfte bald kommenDJ Sanny J feat. Fabrizio e Marco - Everyday [Original Mix]DJ Sanny J feat. Fabrizio e Marco - Everyday [Radio Mix]DJ Sanny J feat. Fabrizio e Marco - Everyday [Fabrizio e Marco Recipe]DJ Sanny J feat. Fabrizio e Marco - Everyday [Fabrizio e Marco Radio Recipe]DJ Sanny J feat. Fabrizio e Marco - Everyday [DJ D@ny Remix]DJ Sanny J feat. Fabrizio e Marco - Everyday [DJ D@ny Radio]DJ Sanny J feat. Fabrizio e Marco - Everyday [Adolfo DJ Remix]DJ Sanny J feat. Fabrizio e Marco - Everyday [Adolfo DJ Radio]DJ Sanny J feat. Fabrizio e Marco - Everyday [Double Face Remix]das ist die cdm für everyday Und nicht für if i could =)))everyday is doch ee schon älter oda :D
Matador Dj Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) Nochmal angehört und gekauftBUYKlasse Vocals die rocken echt total!Favorieten: Fabrizio E Marco Recipe & Carsave Remix:liebe::liebe::liebe:ps: heute im Radio gespielt un die Leute fragen was das is, is gut angekommen!! Bearbeitet 26. Januar 2008 von Matador Dj
ilmatix Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 echt geile italo - scheibe !gratulation, macht gute stimmung :) :)überhaupt der Fabrizio E Marco Recipe - Mix ist super gelungen.
C.Y.T. Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) OUT NOW"DJ SANNY J feat. MARCO - If I could"LISTENINGS:Fabrizio e Marco MixOriginal MixCasanova DJ Power MixDJ Zulan MixCarsave MixSHOPS:JUNODJ DOWNLOADDANCE-TUNES,DJ EXCLUSIVEcoming soon @OTHER SHOPSgreetzC.Y.T. Bearbeitet 27. Januar 2008 von C.Y.T.
DJ Vega Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 wie matador gefällt mir der fabrizio e marco rmx und der carsave rmx sehr sehr gut.gut gemacht ;)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 der beste mix ist von zulan wiedermal !!!in sachen remixe macht im keiner was nach10/10
amazonic Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 woahh... der Zulan remix... garantiert Gänsehaut.. so was geniales hab ich schon lang nicht mehr gehört11/10
Danza Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Jetzt muss es einfach raus, bis jetzt DIE "Italo-Bombe 2008"Fabrizio e Marco recipe: fetter Bass, geiler Groove, sehr gute Vocals, spitzen Synth-Part-> EINFACH GENIAL
Muffine Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Also ich finds auch richtig stark!Da haben se ja mal wieder was richtig geiles hinbekommen ;)
DeejayT Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Finde den Dj Zulan Mix gut jedoch die Komposition wieder nur durchschnittmacht:7/10lg Tobi
Marco Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 "Finde den Dj Zulan Mix gut jedoch die Komposition wieder nur durchschnitt"...muss dir ja bekannt vorkommen hmm
DeejayT Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 ist das auf meine nummern bezogen oder weil ich schon einmal sowas geschrieben habe oder irgendwas wegen dj zulankapiers voll nicht lg
DeejayBlisco Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) super track marco!!!! 9/10 Bearbeitet 20. März 2008 von DeejayBlisco
Marco Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 thx...was gibts neues bei dir....hab dich vor kurzem angerufen aber hast dich dann nicht mehr gemeldet?!
Matador Dj Geschrieben 22. März 2008 Autor Geschrieben 22. März 2008 Ah der Fabrizio E Marco Recipe rockt so brutal, spiel ihn gerade wieder und er is jedes mal wieder geil und kommt super bei den Leuten an.Refrain -----> GÄNSEHAUT! :blume: :blume: :blume:
Empfohlene Beiträge