DeejayT Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 So nun ist es soweit... Dj Diamond und ich gehen mit unserer neuen Single jetzt auf Excalibur Tour.Hier die Fakten:5.10 Excalibur Deutschlandsberg6.10 Excalibur Ybbs12.10 Excalibur HartbergWir würden uns freuen wenn ein paar GFUler dabei wären :)Liebe GrüßeTobi
Chris O. Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 in Deutschlansberg bin ich sicher dabei, Hartberg auch viel., dort wird eure single eh sehr oft gespielt ...
Diamond Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) dj spin und dj freeday vom excalibur hartberg sind ja unsere offiziellen tracks antester die nummer wird dort auch einige male am abend gefragt und das ist schon mal ein gutes zeichen dass die nummer später im handel gut funktionieren wird. Bearbeitet 27. September 2007 von Diamond
DJ Vega Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 wünsch euch viel spaß und erfolg bei der tour. schade, dass ich nicht auch mal mitkommen kann.und spielt meine tracks :-Pgruß Vega
Diamond Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 wünsch euch viel spaß und erfolg bei der tour. schade, dass ich nicht auch mal mitkommen kann.und spielt meine tracks :-Pgruß Vegadanke dir!ich sag nur "make love fxxx war" ;)lg
Diamond Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 video von unserer show im excalibur ybbs --->
Matador Dj Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Nettes Video, was das am Ende für ne Version von Dj Play This Song, klingt nach Cascada Remix, der Style zumindest
Diamond Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 hehe i war so rauschig gg...da kenn ich noch jemanden..
Gecki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Fein - THX fürs Video Diamond Greetz,Gecki
*TranceLady* Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 *hehe* Cooles Video! ;-)Habt ihr nicht mal Lust, ins Ruhrgebiet zu kommen? Dann wäre der weg für mich nicht so weit. *g*
Empfohlene Beiträge