CYFI Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Gestern morgen funktionierte noch alles supi und gestern abend, sagt die externme festplatte keinen mux mehr.hab die stromleitung überüprüft das ist saft drauf, aber an der festplatte leuchten die led´s auchnicht.Hab aber leider auch kein anders stromkabel um zu kucken ob es daran liegt.Gibts sonst noch ne möglichkeit and die daten zu kommen?da ist alle sdrauf was mir wichtig ist!
Gecki Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Zwei Fragen:1. Welche Marke/Modell/Größe isses denn?2. Welches Betriebssystem verwendest du?Greetz,Gecki
CYFI Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 Zwei Fragen:1. Welche Marke/Modell/Größe isses denn?2. Welches Betriebssystem verwendest du?Greetz,GeckiYakumo External Storage 3,5" 160 GBWindwos Vista
Gregorek Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Wenn die externe Festplatte Geist aufgegeben hat, hast du schlechte Karten,es gibt natürlich Firmen die sich auf solche Fälle spezialisieren.Nur die Frage ist, wie wertvoll diese Dateien für dich sind, weil solche Auslesevorgänge des Festplattenspeichers ziemlich teurer sind...Lese hier: http://www.xdatenrettung.de/index.html
Gecki Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Ich hab jetzt mal schnell nach der Festplatte gesucht, aber leider noch keine Berichte/mögliche Fehlerlösungen gefunden.Ich hab deinen Beitrag nochmals genauer durchgelesen:-> Du schreibst Du hast die Stromleitung überprüft:Meinst Du damit die Steckdose oder das Netzteil, das direkt an der externen Festplatte angeschlossen ist.=> Evtl. hats da am Netzteil was gefetzt - war zB mal ein Gewitter bei Euch?Greetz,Gecki
Jack Bauer Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Ist dir die Festplatte vielleicht mal runtergefallen?
acido Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) meistens sind in diesen Externen festplallten von Samsung ,Maxtor oder so verbaut. vielleicht hat die Elektronik dort ein wegbekommen einfach mal in einem anderen USB gehäuse dran hängen die HD. sonst nach der Platine suchen von der HD und diese auswechseln vielleicht läuft sie dann wieder.aber es muss sich schon um die GLEICHE festplatte handeln wovon die Platine ausgetauscht wird die Hersteller haben keine Ersatz platinen die tauschen ja defekte HDs einfach aus , daher am besten bei ebay suchen. Bearbeitet 29. September 2007 von acido
MichL Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Hab das selbe Problem mit meiner. Werd demnächst mal die Festplatte aus dem Gehäuse ausbauen und direkt an den PC anhängen... vielleicht funktioniert sie dann! =)
Empfohlene Beiträge