Callimera Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Weils grad so schön ist.... Hör mir Silence Vision 2 grad an....Weiss irgendjemand wer da alles singt???Einmal hört mer Gigi kurz mitbrummeln (schööööööön *lechz* mehr davon haben will)... :herzig1: Und wer hauptsächlich??? :help:
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Naja dieser Pablo Montagner wohl ned mehr
Marion Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Complex...ja das ist auch mein Lied überhaupt.Die ganzen Stimmen und die übergänge einfach gut gemacht.Das Lied ist wohl sehr lang aber nicht langweilig ,meine Freunde dachten erst das wären 2 Lieder weil sich das so anhört.Leider weiss ich auch nicht wer das singt
Callimera Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 Tja bei "Complex" hört mer mehr von Gigi.... Aber Silence is ja die Neue und da bin ich neugierig geworden, denn mittlerweile kann ich mich fast nimmer satt hören dran...
Marion Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Oops...da habe ich mich verlaufen ( hab Calli falsch verstanden)
Serpente Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Kann mich auch täuschen , aber hab so das Gefühl das da auch ne weibliche Person mitmischt "?!?!?! ".Kann aber auch sein , daß GIGI von irgend jemand ( oder Seine eigene ???) so oft durch den Computer gejagt hat , das es sich so anhört ......... keine Ahnung .Mal sehen , ob wir es herausbekommen.Ciao Bine
Nachtfalke Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Also ich hab vor circa einem Jahr mal gehört, dass Jimmy Sommerville (vormals Bronsky Beat, Communards) zu Mediarecords ging und gleichzeitig eine Zusammenarbeit mit Gigi d'Agostino ins Haus steht. In Complex hört sich die Stimme auch verdammt nach J.Sommerville an, was meint ihr?
Gast CHB Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 hmm ich kenne weder Jimmy Sommerville noch Bronsky Beat & Communardshöre ich zum ersten mal die namen..
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 hmm ich kenne weder Jimmy Sommerville noch Bronsky Beat & Communardshöre ich zum ersten mal die namen.. Du kennst Jimmy Sommerville ned ???Der Schwule????Ohjeee du kennst ja fast gar nix
Callimera Geschrieben 10. Januar 2004 Autor Geschrieben 10. Januar 2004 Da muss ich jetzt doch glatt CHB helfen....Mir sagte der Name Jimmy Sommerville auch nix. Hab erst mit Bine und Marion über den am Telefon geredet. Geklingelt hats erst als mir Marion was von dem Typen vorgespielt hat.... Und was Complex anbelangt könnte Nachtfalke sogar recht haben... hmm...anhören tut es sich fast danach.Aber was is mit Silence???
Fat Abbot Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Also, bei "silence","complex" und wie auch schon in anderen Songs, hat der C. (Carlos?) MONTAGNER die Stimme ergriffen. Er ist eigentlich fast unverwechselbar und manche hohen Töne kommen nicht von einer weiblichen Stimme , sondern sind einfach Voiceeffekte, die Gigi oft einbaut, um z.b auch Mehrstimmigkeit zu erwirken.
Callimera Geschrieben 10. Januar 2004 Autor Geschrieben 10. Januar 2004 Hei cool..... Dankääääää......Woher weisstn das????
Empfohlene Beiträge