Phil Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 hm dieser alte trick mit hier pinnen und dann wieder ins andere unterforum verschieben funktioniert wohl mit der neuen software nicht mehr...naja, jetz is halt in der Alben & Sampler-sektion noch ein hinweis auf die cd und in der Gigi's Songs-sektion ist das thema gepinnt ;)
belina Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 ok wenn da was kommt, wann auch immer, die tracklist ist nicht mehr aktuell!hat sich wieder einiges geändert....zwar gibt es eine promos die auch unter trust nr 1 rumschwirren und selbst da ist keine wie die andere....auf einigen ist zb der relax rmx oben, auf der für mich besseren der love is gone rmx....
Phil Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 seit wann hat er denn das als myspace-hintergrund?nicht, dass das ein hinweis wäre, aber das ist mir jetzt gerade aufgefallen ;)
DJ Maldestra Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 Seit heute Morgen. Hatte es nicht gestern gesehen.
ilmatix Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 ma carmen, wär der love is gone rmx auf cd geil..................
Kilian Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Das würde aber bedeuten das die CD nicht wie in der Topic ÜberschriftTrust No. 1 heisst, sondernTrust no oneIs ja ein kleiner Unterschied
Phil Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 stimmt, das ist mir garnicht aufgefallen ^^ich ändere das mal
belina Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 gestern meinte er im september dann... mal sehn mal sehn
italo dj Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 jetzt ne ganz dumme frage ...ist die scheibe scho VÖ worden??
MarioCooper Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 lol ^^der ganze haufen hält nicht wirklich was von nen VÖ datum ^^ich warte ja auch auf die alben von maxwell, luca noise und daniele mondello seit ewigkeiten und noch 3 jahr ;)
uomo1985 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 lol ^^der ganze haufen hält nicht wirklich was von nen VÖ datum ^^ich warte ja auch auf die alben von maxwell, luca noise und daniele mondello seit ewigkeiten und noch 3 jahr ;)hmmm, ich glaub da gibts nur einen der nichts davon hält!!! *g*
italo dj Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 man man und immer noch nix oder ??
Wordz Deejay Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Hat vielleicht irgendwer nähere Infos zu Maxwell - in welche Richtung auch immer? Würd mich sehr interessieren - seine Website ist ja schon seit längeren nicht mehr verfügbar...
Sottosopra Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 *entpinnt*weil:1. immer noch kein VÖ-Datum2. schon sehr lange keine News bzw. Bestätigungen
DeejaySelecta Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 also ich glaub net dass sich da noch was tut... aber die hoffnung stirbt zuletzt...DJ MAXWELL - DEEP THROAT ???lol ... um was gehtsn da bitte ? haha....
Phil Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Boh! Sie kommt! Als Doppel-CD! Am 02.07.! CD 1 1. DJ MAXWELL - Fly To The Sky (Nothing Important Happened Today Part. I) 2. DJ MAXWELL - Miracle (Molto Circa) 3. DJ MAXWELL - Adagio 4 Strings 4. DJ MAXWELL FEAT. VIVIAN B - All That She Wants (F.M. Edit) 5. DJ MAXWELL - Round The World 6. DJ MAXWELL - Enemy 7. DJ MAXWELL - Lost In Dream 8. DJ MAXWELL - Wellness (F.M. Edit) 9. DJ MAXWELL - I Want To Believe 10. DJ MAXWELL - Sandstorm 11. DJ MAXWELL - Di Enda 12. DJ MAXWELL - La Bambolina (Ritiro Patente Mix) 13. DJ MAXWELL - Tipico 14. DJ MAXWELL - I Believe 15. DJ MAXWELL - Sottomarino 16. DJ MAXWELL - Giro In Giostra 17. DJ MAXWELL - Rumore (Per Favore Non Fate Rumore) 18. DJ MAXWELL - Love Is The Power 19. DJ MAXWELL - Blade Runner (Progressive Remember Mix) CD 2 1. DJ MAXWELL - Fly To The Sky (Nothing Important Happened Today Part. II) 2. DJ MAXWELL - Firewalker 3. DJ MAXWELL - Road 4. DJ MAXWELL FEAT. VIVIAN B - Truly Madly Deeply (F.M. Edit) 5. DJ MAXWELL - Rock On 6. DJ MAXWELL - To The Beat 7. DJ MAXWELL - Hard Beat 8. DJ MAXWELL - Dighi Bongo 9. DJ MAXWELL - Shambala 10. DJ MAXWELL - Triciana 11. DJ MAXWELL - Ballo in A B Minore 12. DJ MAXWELL - Sincrony 13. DJ MAXWELL - Y We Go 14. DJ MAXWELL - Stringa 15. DJ MAXWELL - Luna Park 16. DJ MAXWELL - Rotolando 17. DJ MAXWELL - Maratona 18. DJ MAXWELL FEAT. VIVIAN B - Vivi Nell'Aria (Extended) 19. DJ MAXWELL - Arrival To Earthhttp://www.self.it/ita/details.php?nb=8032484052444&tc=c
A-N-D-I Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Jetzt gehts es ab! Eine CD nach der anderen!Die gehört fix schon mir!!!
Sottosopra Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 2. DJ MAXWELL - Miracle (Molto Circa) Hmm, was das wohl sein könnte... ;D
Phil Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Die Frage erübrigt sich (eigentlich ja sowieso *gg*), jetzt sind auch Hörproben drin!
Wally44 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Mein Highlight bisher:http://www.self.it/public/samples/ATL628-2A04W.mp3
DJ Maldestra Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 YESSSSSSH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!OMG!!!
DonHergeFan Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Ah, "Fly To The Sky" lief ja bei Cammino unter dem Titel ? ? ? (Maxwell's Love)!Bin begeistert!
Phil Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Am meisten freue ich mich über Luna Park!Dass es das noch irgendwann auf eine CD schafft, hätte ich nie gedacht. Und ich bin mir fast sicher, dass es sich um die Version handelt, die vor Ewigkeiten bei Welle1 bei den Live-Übertragungen lief. Zumindest der Anfang der Hörprobe klingt genauso!
Empfohlene Beiträge