DonHergeFan Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Weißt du, von wem die Vocal-Samples bei "My DJ" sind?
Phil Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 If there was a problem yo I'll solve itCheck out the hook while my DJ revolves it!Das solltest du auch kennen... ;)
DonHergeFan Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Vanilla Ice - Ice Ice Baby?Hmm, na gut, ich glaub, ich kenn's nicht. =)
DJ Vega Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Du kennst Ice Ice Baby nicht? Zumindest den Gigi Remix könntest du kennen
DonHergeFan Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Tja, den habe ich mal bei Cammino gehört. Aber wirklich kennen tu ich den auch nicht. *grins*@Phil: Ich habe jetzt bestellt!
ilmatix Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Habe die CD jetzt auch zuhause :)Nach dem ersten durchhören hat sich der Kauf auf jedenfall gelohnt!Kann ich allen Lento Violento - Fans nur empfehlen!!!
DonHergeFan Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Meine Bewertung (CD 1)Fly To The Sky [Nothing Important Happened Today Part.I]Ein sehr schönes Intro für die CD. Und es geht auch ohne Drum-Bass-Line. Klasse!Miracle (Molto Circa)Tja, das Thema beim Original ist ja noch ein bisschen vielfältiger. Aber der Ohrwurm hat angebissen.Adagio 4 StringsDas ist nicht ganz so mein Fall. Wenn die Nummer schon "Strings" heißt, sollte man die auch in erster Linie hören.All That She Wants [F.M. Edit]Gefällt mir ...Round The WorldEine Nummer, die groovt. Die Quietsch-Melodie kommt hier am besten.EnemyHier gefallen mir die Vocals-Schnipsel sehr gut. Und überhaupt. Ein Klassiker. :DLost In DreamDas hier ist nicht mein Fall. Keine Variation im Thema, eher eintönig. Dafür ist es zum Glück nicht so lang.Wellness [F.M. Edit]Ui, das ist zwar schon aus Cammino bekannt, aber ... wow! Diese Melodie entwickelt eine richtige Sehnsucht.Es hat eine Ähnlichkeit mit "Piogga E Sole", bietet aber mehr.I Want To BelieveKönnte glatt das Outro von "Wellness" sein. Schön.SandstormDi EndaDen Titel finde ich relativ langweilig, bis der Synth anfängt. ^.^La Bambolina [Ritiro Patente Mix]Brr, ich weiß nicht recht. Gefällt mir gut, und dann irgendwie auch nicht, weil's zu hardstylemäßig ist.*ohne Bewertung*TipicoYes! Endlich wird ein bisschen mit Rythmen experementiert. Hier also was im 6/8tel-Takt.I BelieveOch ja, ein bisschen kurzweilig.SottomarinoYo! Die Bassline erinnert mich an den Lento Remix von "Cuba Libre" (nicht den von Pandolfi).Giro In GiostraEinfach top! Der Synth erinnert jetzt auch an Tetris. *grins*Rumore (Per Favore Non Fate Rumore)Dies sagt mir nicht zu. Bei Cammino lief 's ja in 'ner anderen Version, ich glaube, die find' ich besser.Love Is The PowerMich wundert ein bisschen, dass Depeche Mode nicht in den Credits erscheint. Ansonsten eine schöne Nummer.Blade Runner [Progressive Remember Mix]Hier gefällt mir das Original deutlich besser.Edit: Komisch, Maxwell hat in seinem Forum zu jedem Track ein Topic aufgemacht. Bearbeitet 31. Juli 2010 von DonHergeFan
Wally44 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 All That She Wants [F.M. Edit]Gefällt mir ...Bist jetzt doch bei Facebook? :DGefällt mir... 1
DonHergeFan Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 ? Ich bin nicht bei Facebook.So, Bewertung Teil 2:Fly To The Sky [Nothing Important Happened Today Part.II]Ein toller Track. Mich hat aber wirklich überrascht, dass es sich um ein Cover handelt - das Original kenn ich noch nicht.FirewalkerHier kann man nur genießen und sich von der Melodie wegtragen lassen.Geht gut voran.RoadKlingt irgendwie nach Casa Dag - in der Tat, die Harmonien sind genauso wie bei "Casa Dag" oder "Vagabondo".Wieder mal was zum verlieben.Truly Madly Deeply [F.M. Edit]Sehr gemütlich. Am Besten natürlich das Klavier bei ca. 3:00. :-DRock OnDas ist was schönes - "Rock On" mal etwas langsamer. Das Original fetzt trotzdem mehr.To The BeatHard BeatHahahaha!Dighi BongoNaja. Eher Füllwahre für Zwischendurch. Ganz anhörbar.ShambalaWow, solche Tracks liebe ich, die blühen einfach nur auf!TricianaGenial, wenn so alte Nummern doch noch rauskommen. Klingt mehr nach Minimal.Ballo In Ab MinoreSincronyEin sehr eingängiger Titel ...Y We GoCoole Vocals, die oft an "Quoting" erinnern ;-) - passender Titel dazu. Passt.StringaLuna ParkHmm, ich mag den Remix von Gigi mehr.RotolandoHier kommt nun wieder ein anderer Style zur Geltung. Etwas strange.MaratonaVivi Nell'Aria [Extended]Jopp, ist immer noch schön. Wenn ich mich nicht täusche, lief das bei Cammino ein Stück schneller.Arrival To Earth
Empfohlene Beiträge