Wally44 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Warst wohl noch nicht auf Facebook oder?! :P
Sottosopra Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Ich hab mir jetzt schon ein paar Hörproben angehört.... krass!!! Ist ja auch viel bekanntes dabei^^ ...zB "Sandstorm" ...die CD ist einfach ein Muss!!!
Phil Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Maxwell hat in seinem Forum eine eigene Sektion für die CD eingerichtet:http://www.djmaxwell.it/forum/viewforum.php?f=3402-07-2k10Dj Maxwell - Trust No One non è Dancenon è Housenon è Elettronon è HardStylenon è Lento Violento..........è MUSICA DA BALLO MODERNA..........
Kilian Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Na endlich. Die HP's sind ja schon echt vielversprechend :-P
manyx75 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Spettacolo oder sollte ich lieber Fly To The Sky sagen *g*Wahnsinn... Gigi, Luca, Maxwell, alle bringen sie eine CD
Callimera Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Klasse.. Ich denke mal die werd ich mir holen...
Mattl Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Also das sind doch geile News!Gigi, Luca und jetzt Maxwell! Was gibts schöneres?! :klatschen1:
Phil Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Verschoben auf den 9. Juli si il cd esce il 9 ... problemi con le spedizioni ... ma nulla di preoccupante!!... siamo coperti!...QuelleAußerdem schreibt er, dass CDs zu pressen und zu verteilen immer ein großes Problem ist, nicht nur für Gigi.Wir sinds ja gewohnt ^^
Phil Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Gerade habe ich gesehen, dass es die CD auch bei deejay.de gibt: http://www.deejay.de/DJ-MAXWELL-TRUST-NO-ONE__47146Könnte vielleicht besser sein, als die Bestellung in Italien ;) (CD billiger, Bezahlung mit Paypal möglich, Versand nach DE und AT)edit: Inzwischen haben sie die CD wohl bekommen, Cover und Hörproben sind jetzt auch zu finden
DJ Vega Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Meine ist gerade angekommen. Sehr schönes Cover wie ich finde und das Inlay hat ein paar Bilder. Aber auf die Musik kommts ja an ;)
Sottosopra Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Wie, die ist schon angekommen? Wurde die nicht erst auf den 9.7. verschoben?
ilmatix Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Bin schon auf die ersten Bewertungen der Vollversionen gespannt :)vor allem auf die Titel, die auch in den Radiosendungen von Gigi gespielt wurden.
gemini Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) deejay.de hat sie gestern bekommenWie hast du das geschafft ... ??? Bei mir steht, dass sie sie nicht auf Lager haben ... habe angerufen und sie meinten sie sei noch nicht da ... habe sie vorhin bestellt und immernoch keine Bestätigungs-E-Mail bekommen ??? Kannst du mir vielleicht helfen ?!?! Hatte noch kein Benutzerkonto ... aber ich wurde nur nach der Adresse gefragt und dann habe ich die Bestellung abgeschickt aber keine E-Mail von denen ... mmmh sehr komisch ...:(EDIT: Hat sich erledigt ... bei erstenmal brauchen die ein wenig sagte mir gerade ein anderer ... leider ist die CD schon wieder ausverkauft ... die nächste Lieferung ist leider erster kommende Woche :( ! ! ! Bearbeitet 6. Juli 2010 von gemini
Callimera Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Werd nächste Woche in Italien mal schauen.. sollt ich sie ned kriegen werd ich sie über ibs.it bestellen.
Brian Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Die Doppel-CD ist angekommen und ich muss sagen, es gefällt mir, was meine Öhrchen da so zu hören bekommen...Riesenlob an DJ Maxwell!!!
gemini Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Meine CD ist auch gestern angekommen ... Hammer-CD muss ich sagen ... vorallem "All that she wants"
DJ Vega Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Ich bin leider etwas enttäuscht. Sind sehr wenige Tracks die mir gefallen und manche sind total überflüssig. Und was er aus Bambolina gemacht hat ist auch eher fragwürdig. Irgendwas zwischen Hardstyle und Dance.
DonHergeFan Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Warum hast du sie dir dann geholt (wenn ich fragen darf)?
DJ Vega Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Warum hast du sie dir dann geholt (wenn ich fragen darf)?Ein paar Tracks sind gut (die meisten leider nicht) und wenn schonmal jemand Lento Musik macht sollte man den auch unterstützen.
Phil Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Und was er aus Bambolina gemacht hat ist auch eher fragwürdig. Irgendwas zwischen Hardstyle und Dance.Gerade das gefällt mir an der Version so gut ^^Geht ein bisschen in Richtung Undersound.
Phil Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ich denke ein eigenes Bewertungs-Thema brauchen wir hier nicht, deshalb kommt meine Bewertung hier rein:Fly To The Sky [Nothing Important Happened Today Part.I]Ein stimmungsvoller Einstieg, der beim Höhepunkt dann aufhört und die erste CD eröffnet!Miracle (Molto Circa)Hier gefällt mir vor allem das Intro, den Melodie-Teil finde ich beim Original etwas besser. Trotzdem eine sehr schöne Nummer!Adagio 4 StringsLet's go! Geniale Vocals, geniale Umsetzung des Themas (vor allem der Einsatz bei 1:32)!All That She Wants [F.M. Edit]Also solche Cover-Versionen kann er halt einfach ^^ Ob das jetzt If You Seek Amy, Fuck You oder das hier ist... passt!Round The WorldKeine CD ohne Public Enemy! Ziemlich düster und nach Standard-Rezept gekocht...EnemyDa gefällt mir das etwas besser, der Synth reißt es hier raus!Lost In DreamDer erste Schritt Richtung Hardstyle, das Thema gefällt mir allerdings nicht so. Aber dafür kann Maxwell ja nichts ;)Wellness [F.M. Edit]Haaach I Want To BelieveSchönes Intro, schöner "Gesang", schöne Melodie.SandstormNa warum auch nicht? Kann man schon hören, ist aber nix besonderes.Di EndaR.O.U.N.U.N.R.O.U.N.U.N.D. La Bambolina [Ritiro Patente Mix]Auch hier eine gute Mischung aus Hardstyle und Lento Violento! Am Ende feinster Undersound, sehr schön!TipicoTypisch? Nur wofür? Kann man irgendwie schlecht einordnen, Minimal-Lento oder so :DI BelieveDie Melodie gefällt mir hier und das Terzinato am Schluss passt auch.SottomarinoDas geht schon fast in die Richtung von Mondello, ziemlich verrückter Track!Giro In GiostraEtwas fröhlicher als die Version von Gigi, irgendwas fehlt mir hier aber. Vielleicht Vocals?Rumore (Per Favore Non Fate Rumore)Geile Bassline, Piano, Vocals, wie soll man denn das anhören, ohne Krach zu machen? >_<Love Is The PowerDie Version von Devotional kannte ich nicht, aber wer Enjoy The Silence kennt, kennt das Sample trotzdem. Eine wunderschöne Umsetzung!Blade Runner [Progressive Remember Mix]Das gute alte Progressive... auch hier gelingt die Verbindung zum aktuellen Sound.Fly To The Sky [Nothing Important Happened Today Part.II]Der zweite Teil gefällt mir noch etwas besser als der erste.FirewalkerMaxwell-Sound at its best! Eine coole Melodie und herausfordernde Vocals, dafür gebe ichRoadKlingt irgendwie nach Casa Dag, zumindest bringt es eine ähnliche Stimmung rüber.Truly Madly Deeply [F.M. Edit]Da finde ich jetzt das Original auch nicht so prickelnd, das macht die Version dann nicht besser ^^Rock OnVorsicht, Hunter ≠ Ian Hunter ;)To The BeatPerfekt neu eingekleidet, das fast schon obligatorische Hardstyle-Element am Ende wäre aber nicht nötig gewesen.Hard BeatDie Vocals sind genauso hart wie der Beat, gefällt mir weil es schön lento ist!Dighi BongoSchon alleine der Übergang von Think About The Way bei QCMP war es wert, das Stück zu produzieren!ShambalaKlingt sehr pathetisch, hat aber auch eine schöne Melodie.TricianaQuasi ein Klassiker.Ballo In Ab MinoreBei der Länge hätte man das Thema an manchen Stellen etwas mehr variieren können, so wirds etwas langweilig.SincronyTraumhafte Melodie, der Teil hätte gerne länger sein dürfen!Y We GoIch liebe diesen Synth in der Mitte! Und die Vocals sind sowieso der Hammer!StringaDer klingt so beleidigt :DLuna ParkAlso zu der Melodie habe ich ja ganz besondere Erinnerungen. Waren das noch Zeiten, als auf Welle 1 die Live-Übertragungen liefen... seitdem habe ich die Melodie in der Form (die Live-Version von Gigi klingt ja völlig anders) nicht mehr gehört. Das jetzt nach fast zehn Jahren auf CD zu haben... grazie! :)RotolandoKlingt auch sehr minimal, der Teil in der Mitte gefällt mir recht gut.MaratonaHm, lief das nicht auch schon irgendwo? Vivi Nell'Aria [Extended]Die Version ist ja hinlänglich bekannt, gehört für mich zu einer der besten!Arrival To EarthEin schöner Abschluss dieses Debut-Albums!Fazit: Maxwell hat versucht, verschiedene Stile zu vermischen, was an manchen Stellen besser, an anderen schlechter gelingt. Insgesamt finde ich das Werk aber gelungen, nur My DJ hätte doch noch irgendwo Platz haben müssen ;)Durschnitt: Hüte
DJ Vega Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Finde die erste CD wesentlich besser als die 2te. Würde sogar sagen, dass eine CD gereicht hätte und selbst dann hätte My DJ noch drauf gepasst. Ich nehm an, dass es an den Rechten gescheitert ist wobei ich auch nicht denke, dass er irgendwas rechtliches mit Public Enemy geklärt hat.Jedenfalls gefällt mir auf der ersten CD mittlerweile fast jeder Track. Und Arrival to Earth ist auf der 2ten traumhaft
Empfohlene Beiträge