Zum Inhalt springen

Dj Maxwell - Trust No One

Empfohlene Beiträge

• Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich hab mir jetzt schon ein paar Hörproben angehört.... krass!!! :klatschen1: Ist ja auch viel bekanntes dabei^^ ...zB "Sandstorm" :klatschen1: ...die CD ist einfach ein Muss!!!

Geschrieben

Also das sind doch geile News!

Gigi, Luca und jetzt Maxwell! Was gibts schöneres?! :klatschen1: :klatschen1: :klatschen1:

Geschrieben

Verschoben auf den 9. Juli mosking.gif

si il cd esce il 9 ... problemi con le spedizioni ... ma nulla di preoccupante!!

... siamo coperti!...

Quelle

Außerdem schreibt er, dass CDs zu pressen und zu verteilen immer ein großes Problem ist, nicht nur für Gigi.

Wir sinds ja gewohnt ^^

Geschrieben

Bin schon auf die ersten Bewertungen der Vollversionen gespannt :)

vor allem auf die Titel, die auch in den Radiosendungen von Gigi gespielt wurden.

Geschrieben (bearbeitet)

deejay.de hat sie gestern bekommen

Wie hast du das geschafft ... ??? Bei mir steht, dass sie sie nicht auf Lager haben ... habe angerufen und sie meinten sie sei noch nicht da ... habe sie vorhin bestellt und immernoch keine Bestätigungs-E-Mail bekommen ??? Kannst du mir vielleicht helfen ?!?! Hatte noch kein Benutzerkonto ... aber ich wurde nur nach der Adresse gefragt und dann habe ich die Bestellung abgeschickt aber keine E-Mail von denen ... mmmh sehr komisch ...:(

EDIT: Hat sich erledigt ... bei erstenmal brauchen die ein wenig sagte mir gerade ein anderer ... leider ist die CD schon wieder ausverkauft ... die nächste Lieferung ist leider erster kommende Woche :( ! ! !

Bearbeitet von gemini
Geschrieben

Die Doppel-CD ist angekommen und ich muss sagen, es gefällt mir, was meine Öhrchen da so zu hören bekommen...Riesenlob an DJ Maxwell!!!

Geschrieben

Ich bin leider etwas enttäuscht. Sind sehr wenige Tracks die mir gefallen und manche sind total überflüssig. Und was er aus Bambolina gemacht hat ist auch eher fragwürdig. Irgendwas zwischen Hardstyle und Dance.

Geschrieben

Warum hast du sie dir dann geholt (wenn ich fragen darf)?

Ein paar Tracks sind gut (die meisten leider nicht) und wenn schonmal jemand Lento Musik macht sollte man den auch unterstützen.

Geschrieben

Und was er aus Bambolina gemacht hat ist auch eher fragwürdig. Irgendwas zwischen Hardstyle und Dance.

Gerade das gefällt mir an der Version so gut ^^

Geht ein bisschen in Richtung Undersound.

Geschrieben

Ich denke ein eigenes Bewertungs-Thema brauchen wir hier nicht, deshalb kommt meine Bewertung hier rein:

Fly To The Sky [Nothing Important Happened Today Part.I]

Ein stimmungsvoller Einstieg, der beim Höhepunkt dann aufhört und die erste CD eröffnet!

:7:

Miracle (Molto Circa)

Hier gefällt mir vor allem das Intro, den Melodie-Teil finde ich beim Original etwas besser. Trotzdem eine sehr schöne Nummer!

:8:

Adagio 4 Strings

Let's go! Geniale Vocals, geniale Umsetzung des Themas (vor allem der Einsatz bei 1:32)!

:headbang:

All That She Wants [F.M. Edit]

Also solche Cover-Versionen kann er halt einfach ^^ Ob das jetzt If You Seek Amy, Fuck You oder das hier ist... passt!

Round The World

Keine CD ohne Public Enemy! Ziemlich düster und nach Standard-Rezept gekocht...

:6:

Enemy

Da gefällt mir das etwas besser, der Synth reißt es hier raus!

Lost In Dream

Der erste Schritt Richtung Hardstyle, das Thema gefällt mir allerdings nicht so. Aber dafür kann Maxwell ja nichts ;)

:5:

Wellness [F.M. Edit]

Haaach :klatschen1:

:9:

I Want To Believe

Schönes Intro, schöner "Gesang", schöne Melodie.

Sandstorm

Na warum auch nicht? Kann man schon hören, ist aber nix besonderes.

Di Enda

R.O.U.N.U.N.R.O.U.N.U.N.D. :klatschen1:

La Bambolina [Ritiro Patente Mix]

Auch hier eine gute Mischung aus Hardstyle und Lento Violento! Am Ende feinster Undersound, sehr schön!

Tipico

Typisch? Nur wofür? Kann man irgendwie schlecht einordnen, Minimal-Lento oder so :D

:4:

I Believe

Die Melodie gefällt mir hier und das Terzinato am Schluss passt auch.

Sottomarino

Das geht schon fast in die Richtung von Mondello, ziemlich verrückter Track!

:4:

Giro In Giostra

Etwas fröhlicher als die Version von Gigi, irgendwas fehlt mir hier aber. Vielleicht Vocals?

Rumore (Per Favore Non Fate Rumore)

Geile Bassline, Piano, Vocals, wie soll man denn das anhören, ohne Krach zu machen? >_<

Love Is The Power

Die Version von Devotional kannte ich nicht, aber wer Enjoy The Silence kennt, kennt das Sample trotzdem. Eine wunderschöne Umsetzung!

:10:

Blade Runner [Progressive Remember Mix]

Das gute alte Progressive... auch hier gelingt die Verbindung zum aktuellen Sound.

Fly To The Sky [Nothing Important Happened Today Part.II]

Der zweite Teil gefällt mir noch etwas besser als der erste.

Firewalker

Maxwell-Sound at its best! Eine coole Melodie und herausfordernde Vocals, dafür gebe ich

Road

Klingt irgendwie nach Casa Dag, zumindest bringt es eine ähnliche Stimmung rüber.

Truly Madly Deeply [F.M. Edit]

Da finde ich jetzt das Original auch nicht so prickelnd, das macht die Version dann nicht besser ^^

Rock On

Vorsicht, Hunter ≠ Ian Hunter ;)

To The Beat

Perfekt neu eingekleidet, das fast schon obligatorische Hardstyle-Element am Ende wäre aber nicht nötig gewesen.

Hard Beat

Die Vocals sind genauso hart wie der Beat, gefällt mir weil es schön lento ist!

Dighi Bongo

Schon alleine der Übergang von Think About The Way bei QCMP war es wert, das Stück zu produzieren!

Shambala

Klingt sehr pathetisch, hat aber auch eine schöne Melodie.

Triciana

Quasi ein Klassiker.

Ballo In Ab Minore

Bei der Länge hätte man das Thema an manchen Stellen etwas mehr variieren können, so wirds etwas langweilig.

Sincrony

Traumhafte Melodie, der Teil hätte gerne länger sein dürfen!

Y We Go

Ich liebe diesen Synth in der Mitte! Und die Vocals sind sowieso der Hammer!

Stringa

Der klingt so beleidigt :D

Luna Park

Also zu der Melodie habe ich ja ganz besondere Erinnerungen. Waren das noch Zeiten, als auf Welle 1 die Live-Übertragungen liefen... seitdem habe ich die Melodie in der Form (die Live-Version von Gigi klingt ja völlig anders) nicht mehr gehört. Das jetzt nach fast zehn Jahren auf CD zu haben... grazie! :)

:10:

Rotolando

Klingt auch sehr minimal, der Teil in der Mitte gefällt mir recht gut.

Maratona

Hm, lief das nicht auch schon irgendwo? :devilfeuer:

Vivi Nell'Aria [Extended]

Die Version ist ja hinlänglich bekannt, gehört für mich zu einer der besten!

Arrival To Earth

Ein schöner Abschluss dieses Debut-Albums!

Fazit: Maxwell hat versucht, verschiedene Stile zu vermischen, was an manchen Stellen besser, an anderen schlechter gelingt. Insgesamt finde ich das Werk aber gelungen, nur My DJ hätte doch noch irgendwo Platz haben müssen ;)

Durschnitt: :7: Hüte

Geschrieben

Finde die erste CD wesentlich besser als die 2te. Würde sogar sagen, dass eine CD gereicht hätte und selbst dann hätte My DJ noch drauf gepasst. Ich nehm an, dass es an den Rechten gescheitert ist wobei ich auch nicht denke, dass er irgendwas rechtliches mit Public Enemy geklärt hat.

Jedenfalls gefällt mir auf der ersten CD mittlerweile fast jeder Track. Und Arrival to Earth ist auf der 2ten traumhaft