*TranceLady* Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 So nutze ich eigenltich lieber Fire Fox. Wenn ich jetzt Links z.B. im ICQ geschickt bekomme und diese anklicke, öffnen die sich immer immer im Explorer. Das möchte ich eigentlich aber nicht. Weiß jemand, wie ich das umstellen kann?
Iceman Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Liegt an ICQ.Das lässt sich mit einem kleinen Patch beheben, hab aber gerade nicht im Kopf wo man den runterladen kann.Werd mich mal schnell auf die Suche machen.So, schon gefunden:http://go.project-icq.de/rlink.php?url=htt...wtopic.php?t=81 Bearbeitet 25. September 2007 von Iceman
*TranceLady* Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 Hm, wenn ich das runterladen, kann ich es nicht installieren. Es kommt die Meldung: "Der angegebene Browser wurde nicht gefunden, geben Sie einen gültigen Pfad ein"Ist bei Dani auch so, der hat auch keine Ahnung woran das jetzt liegt.
DonHergeFan Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Danke! Bei mir klappt es jedenfalls. :/ Bearbeitet 25. September 2007 von DonHergeFan
Iceman Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ihr Firefox im Standardverzeichnis installiert habt.Müsste dann ja der Pfad hier sein: C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exeKlappt bei mir einwandfrei.Vielleicht irgendwo ein Tippfehler reingerutscht? Bearbeitet 25. September 2007 von Iceman
*TranceLady* Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 Muss ich denn selber da was eingeben? Ich habs einfach geöffnet und bin dann dirket auf installieren gegangen und dann kam direkt die Meldung....hm
Iceman Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Ähm ja klar ;)Du musst den Browser erst raussuchen den du benutzen willst.Klick rechts neben dem Feld auf die drei Punkte und such dir da dann den Firfox raus.Dann auf installieren und dann sollte es eigentlich klappen. Bearbeitet 25. September 2007 von Iceman
*TranceLady* Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 Und dann muss da nur stehen "Diese Änderungen wurden übernommen?"
*TranceLady* Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 Okay, dankeschön! :-)
*TranceLady* Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 Ähm..ich habs gerade mal probiert, es öffnet immer noch im IE! Hätte ich noch was machen müssen???
Iceman Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Uff...Keine Ahnung.Hast du ICQ mal neugestartet nachdem du's gepatcht hast?Wenn nicht, versuch das mal und guck obs dann geht.
*TranceLady* Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 Nachdem ich ICQ neugestartet habe kommt jetzt immer ne Meldung: "Internet Explorer ist im Moment nicht ihr Standartbrowser. Möchten Sie ihn als Standartbrowser einrichten?"
Iceman Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Okay, jetzt hab ich wirklich keine Ahnung mehr.Bei mir funzt das einwandfrei, habs gerade eben nochmal ausprobiert.Also du hast die Datei runtergeladen, das geöffnet. Dann auf die drei Punkte rechts neben dem Feld und dir die Mozilla Firefox.exe rausgesucht, die hier: C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe liegt. Dann hast du ICQ neugestartet, und es klappt immer noch nich?Oder mir fällt doch noch was ein: Hattest du ICQ an, als du den Patch installiert hast? Wenn ja, machs mal aus, und versuchs dann nochmal.
*TranceLady* Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 ICQ ausgemachtRuntergeladenC:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe ausgewähltInstalliert"Änderungen wurden übernommen"ICQ angemachtLink angeklicktLink wird im IE geöffnet mit der Meldung!
*TranceLady* Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 Erledigt....hat auf ne andere Art geklappt! Danke, Iceman! :-)
Ash Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Weiß jemand ob es so was in der Art auch für Trillian gibt?
Empfohlene Beiträge