Strizziiiii Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Palestinensertuch soliiiiiii net vergessen
Mattl Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Ich geh Fasching übrigens als Krocher Hab schon an Voki, Neoncapperl und Indianerschminke gekauft da ist ein Foto PFLICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sottosopra Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Ich geh Fasching übrigens als Krocher Hab schon an Voki, Neoncapperl und Indianerschminke gekauft da ist ein Foto PFLICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *unterschreib* !!!
Mattl Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Krocha sind am aussterben, jetzt gibts die STYLA.....
GG-FaanatiiC Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Krocha sind am aussterben, jetzt gibts die STYLA.....ach gott nein .. du hast leider recht styla/zalega .. weiß gott was alles noch kommt .. ich denk mir mal das die styla so die letzten, übergebliebenen krocha sind, die sich aber "weiterentwickelt" haben zum glück gibts aber keine neonkapperl mehr *g*
Wally44 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 also meen Azubi hat mir schon im Winter gesagt er sei ein Styla wo ich ihn aufs Krochern angesprochen hab :D
Wally44 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 keene ahnung obde da rinkommst & dir dit ansehen kannst, probier mal... ;)[hide_me]Clicca[/hide_me]
Sottosopra Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Jappyyyyyy!!! haha *g* Dit können aber nur Freunde von ihm sehn! :P ...das Profilbild reicht mir jedoch schon^^EDIT: Oh mann, allein schon die Schreibweise auf seinem Profil und bei dir in der Freundesliste... dit jibts doch aber schon ewig! erst JETZT in Austria?^^ Bearbeitet 12. Mai 2009 von Sottosopra
Empfohlene Beiträge