djrow Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Ancora una cover per Gigi. Dopo Taurus (Mike Oldfield), molte radio stanno suonando "Hymn", brano che, negli anni 80 fu una grande hit per gli Ultravox. Un vero inno pieno di melodia, ma rivisto alla Gigi, con una introduzione particolarissima (una specie di mormorio intonato...). Nel suo programma su RIN, intanto, Gigi sembra stia suonando una sua versione di un'altro brano anni 80, questa volta di Jean Michelle Jarre. E "Silence"? Quando arriverà l'album di Gigi: per ora la data è avvolta nel mistero. so bitte übersetzen ........ thx
PatrickB Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 kann das wer auf deutsch übersetzn? ich versteh bahnhof
djrow Geschrieben 6. August 2003 Autor Geschrieben 6. August 2003 MUSICGEL gigi dagostinos INFO every UP TO DATE !!!ein kleiner leckerbissen... hihi tschüüüü
Gast CHB Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 noch eine cover version von gigi ! nach Taurus ( mike oldfield ) und ... hymn, das stück dass, in den 80er ein riesen großer hit von ultravox war.Eine echte hymne voll aus melodien aber gigi hat mit einer einführung einer sonderheit ( eine art von gemurmel tönen ) was neues eingeführt.sein radioprogramm RIN, inzwischen, inzwischen spielt gigi ein paar versionen von älteren stücken aus den 80er jahren wie z.b. von Jean Michelle Jarre!und Silence ? wie lange dauerts noch mit dem album von gigi ?für jetzt ist das datum wahrscheinlich ein geheimniss..HABS VERSUCHT.. wer kanns besser übersetzten ??
Dj Phil Lany Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Häts nicht besser hinbekommen, gratz ;)
djrow Geschrieben 6. August 2003 Autor Geschrieben 6. August 2003 herzlichen dank für übersetzen CHB is die gute seele vom GGDAG FORUM...übrigens hoffe ihr seit ned böse das ich mich zu euch dazu gesinnt hab.. thx for help...
Gregorek Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Jean Michel Jarre !!! Einfach klasse der Mann !!!Info J.M.Jarre:Jean Michel Jarre kann mit Recht als Wegbereiter der elektronischen Musik bezeichnet werden. Mit seinem Album »Oxygene« von 1976 fand die Musik aus Synthesizern und Rhythmusmaschinen große Verbreitung. Durch die stetige Weiterentwicklung dieser Technologien und dem frühen Einsatz von Samplern, begonnen mit einem der ersten Fairlight-Musikcomputer, wurde einer der Grundsteine für die heutige Musik gelegt, in der das Samplen und der Einsatz vom Computern und Keyboards selbstverständlich geworden ist. Mit seinen ca. 56 Millionen weltweit verkauften Alben sowie diversen Einträgen in das »Guinness-Buch der Rekorde« ist Jean Michel Jarre zudem einer der erfolgreichsten Musiker der letzten 25 Jahre – wenn auch die Medien dies nicht immer so honorieren, wie es eigentlich der Fall sein sollte...Bevor noch ich Gigi Fan wurde, war der J.M.Jarre mein liebling Musiker!Habe sehr viele platten von ihm, und höre sie immer gerne wieder!
djrow Geschrieben 6. August 2003 Autor Geschrieben 6. August 2003 ja bei mir auch.. aber nur RENDEZ-VOUZ die anderen sind manche anstrengend , viele beruhigend und andere welt klassiker.. OXYGEN PART 9 und soo hihi....
Gast CHB Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 erstma danke.. vielleicht kann ja jemand de perfekt italienishc kann den text verbessern z.b. der text vor dem wort hymn da weiß ich nicht so recht was die wörter bedeuten.."molte radio stanno suonando "wüßte ich net wie ichs übersetzten könnte..aso w hast du überhaupt den text her ? quelle ?
Gecki Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Also "molte radio stanno suonando " würd ich mit"wurde auf vielen Radiosendern gespielt / oft im Radio gespielt" übersetzen.Wörtlich: "Viele Radios haben gespielt" im Sinn von "aus vielen Radios konnte man hören".Greetz,Gecki
Gast CHB Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Also "molte radio stanno suonando " würd ich mit"wurde auf vielen Radiosendern gespielt / oft im Radio gespielt" übersetzen.Wörtlich: "Viele Radios haben gespielt" im Sinn von "aus vielen Radios konnte man hören".Greetz,Gecki ok und haste ma mein text durchgelesen kannst den gerne verbessern..
DJ_John_Miller Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 super infos leute.....hihi...ja, kenne den track auch......ist voll .....@DJROW wir sind alle ne BIG FAMILY...WELCOME
Gecki Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 @CHB: Da gibts meiner Meinung nach absolut nix mehr zum Verbessern bei deiner Übersetzung Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 War das ned mal die Rede das Souvenir auch ein Cover eines Liedes von Jarre war ???Kann mich da noch dran erinnern !!!
Serpente Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Hey das iss ja spitze , noch nen paar JARRE Fans . Ich glaubs ja gar nicht !Seine Musik fasziniert mich schon seit den 80ern, soll heißen hab seit meiner Jugend was für elektronische Musik übrig . Nicht zu vergessen sind auch einige Stücke aus Jarres " MagneticField"Album GIGI selber hat ja in seinem Forum zugegeben daß ER Fan von Jarre ist .Ciao Bine
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Ja aber gibt es einen Jarre Song der so ähnlich ist wie Souvenir ???
Empfohlene Beiträge