Sedy Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Klubbingman Vocal MixKlubbingman Dub MixOscar de la Fuinte RemixFalk RemixVocal & Dub gefallen mir gleich null. Vocals gar nichts für mich. 0815 Produktion. Das ist man von Klubbingman & Kompanen aber anders gewohnt.Hörproben: www.klubbingman.de
DJ Vega Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Klubbingman Vocal MixKlubbingman Dub MixOscar de la Fuinte RemixFalk RemixVocal & Dub gefallen mir gleich null. Vocals gar nichts für mich. 0815 Produktion. Das ist man von Klubbingman & Kompanen aber anders gewohnt.Hörproben: www.klubbingman.deich finde, genau das sind wir von klubbingman gewöhnt. siehe ride on a white train. sinn gleich null ^^das ist sicherlich die hymne zum 10 jahre ssl event im kinki. so klinkts zumindest, wirklich nichts besonderes, aber als hymne ganz ok, find ich.gruß Vega
*TranceLady* Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Och, ich finde, es klingt ganz okay....typisch Klubbingman Style halt. *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Finde eh das er besser remixt als produziert ! Wenn mir was von KB gefällt isses meistens ein Remix .. und sonst halt ein Song von ihm der Remixt wurde ^^5/10Mittelmaß !
Matador Dj Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Doch die sagt mir zu.....freu mich auf das Teil
acido Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Talla 2 XLC mix is okay ,aber Ace da brain kannst schon besser! :). 7/10
Empfohlene Beiträge