Dieter Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Also Maxwell hat am Samstag im Max schon so einiges vorgelegt. Da muss sich Gigi anstrengen um das zu toppen. Link zu diesem Kommentar
Chris O. Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 fährt jemand zufällig von der Steirmark bzw. südliches Österreich rüber? u. hätte einen platz frei? Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Also Maxwell hat am Samstag im Max schon so einiges vorgelegt. Da muss sich Gigi anstrengen um das zu toppen....nachdem was so zur zeit auf cammino läuft wird das sicher ein geiles live!!! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 hehe, is ja lieb von dir, kilian, dass du an mich denkst und wenn ich so sehe, wer von euch alles kommt, hätte ich es mir auch wirklich nochmal überlegt, aber leider hab ich am 1. dezember keine zeit, sry. wünsch euch aber viel spaß, aber nicht zu viel ;)gruß Vega Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 hehe, is ja lieb von dir, kilian, dass du an mich denkst und wenn ich so sehe, wer von euch alles kommt, hätte ich es mir auch wirklich nochmal überlegt, aber leider hab ich am 1. dezember keine zeit, sry. wünsch euch aber viel spaß, aber nicht zu viel ;)gruß VegaOoooh schade Sui. Wär so cool gewesen wenn du gekommen wärst Link zu diesem Kommentar
CYFI Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Wer kommt jetzt eigentlich alles?Sash Uomo1985 Dieter Jenson_P Caaaarmen Sabine (Callimera) Zwergalmaus Martina Kilian 4 x 4 x 1 x DJ Vega??? CYFI???Mon_Gigi???Was is mit Euch? Werd da sein*freu* Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 @ CYFIcooooooooooooooool!!! Dann lernste meinen Süssen auch kennen, der kommt nämlich auch mit.... Hihiii, jaja das Gigi Fieber hat ihn wirklich voll erwischt *gg*@ Kilian5 mal Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) Update ... Sash Uomo1985 Dieter Jenson_P Caaaarmen Sabine (Callimera) Zwergalmaus Martina Kilian CYFI Nils 6 x 4 x 1 x Bearbeitet 23. November 2007 von K - D´Ago Link zu diesem Kommentar
CYFI Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Gibt es eigendlich wieder ne gästeliste im Offiziellen Forum wo man sich eintargen kann?! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Gibt es eigendlich wieder ne gästeliste im Offiziellen Forum wo man sich eintargen kann?!Ne Gästeliste vom off. Forum hat es im Max eigentlich noch nie gegeben.Eintritt war glaub immer 10€ Link zu diesem Kommentar
CYFI Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Gibt es eigendlich wieder ne gästeliste im Offiziellen Forum wo man sich eintargen kann?!Ne Gästeliste vom off. Forum hat es im Max eigentlich noch nie gegeben.Eintritt war glaub immer 10€Axo dachte weil es beim dj festival in bizzarone eine gästeliste gab. Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Gibt es eigendlich wieder ne gästeliste im Offiziellen Forum wo man sich eintargen kann?!Ne Gästeliste vom off. Forum hat es im Max eigentlich noch nie gegeben.Eintritt war glaub immer 10€doch, letztes jahr im herbst gabs die, da hats dann statt 10€ nur 8€ gekostet. aber ich glaub nicht, dass es sowas nächste woche gibt. Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 vorallem weil die im off forum vom max noch nix wissen- und um himmels willen so soll es auch bleiben denn wie die tun können, können wir auch tun^^ Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 so, jetzt werd ich schon langsam nervös... 8 tage noch... Link zu diesem Kommentar
Dieter Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Sechs Deutsche und nur vier Österreicher? Wo sind denn die ganzen Österreicher? :-) Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Sechs Deutsche und nur vier Österreicher? Wo sind denn die ganzen Österreicher? :-)ich komm mit ner freundin aus tirol - ich glaub sie ist noch nicht im forum eingetragen...die auf dem foto auch drauf ist, das wir gemacht haben in wörgl vor ein paar wochensomit +1x österreich :-) Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Gibt es eigendlich wieder ne gästeliste im Offiziellen Forum wo man sich eintargen kann?!Ne Gästeliste vom off. Forum hat es im Max eigentlich noch nie gegeben.Eintritt war glaub immer 10€doch, letztes jahr im herbst gabs die, da hats dann statt 10€ nur 8€ gekostet. aber ich glaub nicht, dass es sowas nächste woche gibt.Was echt? Sorry hab ich nicht gewusst. Aber 2€ sind zu verkraften...vorallem weil die im off forum vom max noch nix wissen- und um himmels willen so soll es auch bleiben denn wie die tun können, können wir auch tun^^Hehe richtiiiiiig!!! Wer es wagt im off. Forum ein Max Topic zu eröffnen wird ausgepeitscht Sechs Deutsche und nur vier Österreicher? Wo sind denn die ganzen Österreicher? :-)Die haben Angst vor den Deutschen ^^ Link zu diesem Kommentar
Perret Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 und wieso vergesst ihr immer 'die' schweizer? ;-) Link zu diesem Kommentar
A-N-D-I Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 Habe mich gerade entschieden, dass ich auch in die Disco Max komme! Freue mich schon darauf! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 ma hoffendlich daschmecken die ganzen ungliebten menschen das live erst viel zu spät und beiben somit dort wo der pfeffer wächst...wär mir das schönste vorweihnachtsgeschenk^^ Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 also ich komm jetzt doch... Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Sechs Deutsche und nur vier Österreicher? Wo sind denn die ganzen Österreicher? :-)Die haben Angst vor den Deutschen ^^ aber nur in deiner welt...mit mir kommen auch noch 3-4 leute mit^^ alles osttiroler... Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Sechs Deutsche und nur vier Österreicher? Wo sind denn die ganzen Österreicher? :-)Die haben Angst vor den Deutschen ^^ aber nur in deiner welt...mit mir kommen auch noch 3-4 leute mit^^ alles osttiroler... bei mir kommen auch noch ein paar mit.... Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 boaaaaaahhhhhhhhhhh, i sags euch, i freu mi aufn ersten!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Dj Schany Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Schany ist nicht dabei :'-( Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge