uomo1985 Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 jawohl....aber heuer ganz schön spät!!!!
Kilian Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Hmmm also Brixen wär schon ne Reise wert *gepinnt*
DJ Vega Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 hm, mal schaun. mir wird ja immer gesagt, dass es eigentlich ne schande ist, dass ich noch nie im max war. vielleicht diesmal ^^
Phil Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 hm so spät... naja, hilft wohl nix :D
belina Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllPFLICHTTERMIN he he :dancingbear: :dancingbear: :dancingbear: :dancingbear:
Tina Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Das letzte Mal war der Wahnsinn!!! Ist wirklich ne Reise wert!!
Callimera Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 jawohl....aber heuer ganz schön spät!!!!Findest du? Normalerweise kommt er immer erst Mitte Dezember, wenn er im Dezember ins Max kommt...Was soll ich sagen....????!!!!! jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Klar bin ich dabei... Und mein Süsser mit Sicherheit auch... er fragt ja eh schon, wann Gigi endlich wieder ins Max kommt ....
ShadowMP Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Ganz schön spät ist es doch nur weil er letztes Jahr im Oktober in Brixen war. :)Kann man aber wirklich nur empfehlen, lohnt sich mit Sicherheit!
belina Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Ganz schön spät ist es doch nur weil er letztes Jahr im Oktober in Brixen war. :)Kann man aber wirklich nur empfehlen, lohnt sich mit Sicherheit!ja wär cool, wenn ihr kommen könntet Bearbeitet 27. September 2007 von belina
Wally44 Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 na du hast ja im Dez. erstmal nen anderen Termin :D
belina Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 na du hast ja im Dez. erstmal nen anderen Termin :Dab 8. dezember
Zwergal Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) also ich werde auch alles tun um dabei sein zu können...leider kann ichs nicht versprechen...Edit:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zug schon gebucht :-)bin ja gespannt wie es wird...ist mein erster italien live außerhalb von rimini hihi :-) Bearbeitet 8. November 2007 von Zwergalmaus
uomo1985 Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) also ich werde auch alles tun um dabei sein zu können...leider kann ichs nicht versprechen...Edit:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zug schon gebucht :-)bin ja gespannt wie es wird...ist mein erster italien live außerhalb von rimini hihi :-)du wirst sehen, es wird sich lohnen!!!!!! hoffentlich ist er diesmal gleich drinnen, wenn man reinkommt!!Edit: nur mal so am rande, jetzt stehts auch offiziell auf der Homepage!!! Bearbeitet 9. November 2007 von uomo1985
belina Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!und ich hab mir schon erhofft, daß wir diesen termin als unoffizell durchgehen lassen...mist wieder nichts
CYFI Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Ist das denn schon fest?bin am überlegen ob ich hinfahrem,hab ja urlaub!nicht das ich das dann plan und er garnicht da ist!weil auf seiner HP steht noch nix!
Kilian Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Wenn sash das schreibt geh ich davon aus das es stimmt.Offiziell ist es aber leider auch auf der Max Homepage noch nicht...
Dieter Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Wenn sash das schreibt geh ich davon aus das es stimmt.Offiziell ist es aber leider auch auf der Max Homepage noch nicht...Auf der Max Homepage steht es schon seit Tagen drin! Und Flyers machen im Max auch schon länger die Runden.
CYFI Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Wenn sash das schreibt geh ich davon aus das es stimmt.Offiziell ist es aber leider auch auf der Max Homepage noch nicht...Auf der Max Homepage steht es schon seit Tagen drin! Und Flyers machen im Max auch schon länger die Runden.Oh so´n Flyer hät ich gern:-)
Kilian Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Wenn sash das schreibt geh ich davon aus das es stimmt.Offiziell ist es aber leider auch auf der Max Homepage noch nicht...Auf der Max Homepage steht es schon seit Tagen drin! Und Flyers machen im Max auch schon länger die Runden.Ah stimmt danke! Hab nur das Programm für November gesehen und nicht auf die Startseite geachtet
Kilian Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Wer kommt jetzt eigentlich alles?Sash Uomo1985 Dieter Jenson_P Caaaarmen Sabine (Callimera) Zwergalmaus Martina Kilian 4 x 4 x 1 x DJ Vega??? CYFI???Mon_Gigi???Was is mit Euch?
Empfohlene Beiträge