Ash Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Im Internet kann man die Zwischenergebnisse des Votings für kommenden Samstag (also morgen, 21:00) sehen. Und "Silence" steht mit ÜBERWÄLTIGENDER Mehrheit auf Platz 1. Seht selbst: Viva Plus - Club / DanceEdit: Das Voting für morgen ging nur bis heute mittag 11:30... Sorry Bio!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Woaaah ! Krass sag ich nur alter !!!!*telefon schnappt*
Ash Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 Das heisst übrigens auch dass Silence in der Sendung am Samstag JEDE STUNDE laufen wird!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 jaaaviva+ bekomm sogar ich reinhab gar ned gewusst, dass die da auch dance spieln aba anrufen tu ich da ned ... 50ct/min ... hob i an gödscheissa?!
belina Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 ich hab grad nachgeschaut- und viva plus geht sogar per internet rein- juhhu also können es eh alle sehen!!!!!!
DJ Vega Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 ich hab grad nachgeschaut- und viva plus geht sogar per internet rein- juhhu also können es eh alle sehen!!!!!! und wie, wenn ich fragen darf. gruß suicida
peroni Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 www.vivaplus.tv rechts oben werden sie geholfen
Whistle Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Wieso wird kein Bezug zum anderen Thema aufgestellt wo wir alle wie verrückt gepostet haben um uns abzustimmen und die Zwischenergebnisse durchzugeben wie wir alle wie verrückt per Internet genau dafür gevotet haben mit bis zu 23 Accounts pro Nase. Und des KOSTENLOS ohne 50 Cent zu bezahlen.Des waren wir die des geschafft haben! PROMO FOR GIGI ;)Ich hoffe in der nächsten Woche klappt das auch OHNE uns!
Ash Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 Oha, wusste ich halt nicht... Weil im Threadnamen nur was von Welle 1 steht...
Whistle Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Stümmt deshalb hab ich auch relativ spät erst was von der Aktion mitbekommen ;) Aber wir haben es geschafft!YES!!
DJ_John_Miller Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 schaut mal ins forum...da schreiben die leute das gigi back ist und hammergeil sei......und was soll ich sagen...ES STIMMT
Whistle Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Jetzt kann es doch nicht mehr lange dauern, bis die bei VIVA Plus merken, dass da ein neuer Clip in die Votings nachmittags rein muss, oder? ;)
Gregorek Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Im Internet kann man die Zwischenergebnisse des Votings für kommenden Samstag (also morgen, 21:00) sehen. Und "Silence" steht mit ÜBERWÄLTIGENDER Mehrheit auf Platz 1. Seht selbst: Viva Plus - Club / DanceEdit: Das Voting für morgen ging nur bis heute mittag 11:30... Sorry Bio! Endlich, es tut sich was! ...... .........wurde ja auch Zeit !
Kilian Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Eigentlich müssten wir den Link zur Vivaplus Seite ja am Gigi auf sein Handy schicken!
Titanmusic Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Oha, wusste ich halt nicht... Weil im Threadnamen nur was von Welle 1 steht... Ja Sorry das hab ich verbockt. Habe das mit Welle 1 nicht gesehen und die Aktion dort gestartet weil ich dachte das das allgemein war mit dem Voten.
muelly Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Also das Ergebnis is wirklich krass , bei 100 titeln der auswahl auf 45 % für ein einziges zu kommen, das is echt ma geil :-) .... ma noch ne frage auf der startseite von ggdag-fanpage wird dei silence CD vorgestellt, is dies das offizielle cover ?? Gruss muelly
Whistle Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 .... ma noch ne frage auf der startseite von ggdag-fanpage wird dei silence CD vorgestellt, is dies das offizielle cover ?? Gruss muellyJa ist es - in nem anderen Threas steht drinne, dass zyx gebeten hat das extra darauf zu stellen ;) Das ist das Cover!Nich mal mer 3 Stunden dann läuft Silence auf VIVA plus!
Titanmusic Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Also ich hab den Clip noch nie im TV gesehen, wie die meisten hier bestimmt, deswegen freue ich mich total drauf. Nicht mal mehr 30 Minuten dann geht es endlich los!
Fat Abbot Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 aaaaaahhhh..das war jetzt herrlich...endlich mal "silence" im TV...unbeschreiblich!!!!!
Whistle Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Wahnsinnsgefühl - mit der Gewissheit - ja wir waren das! :)in einer stunde nochmal... *gg*
Titanmusic Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 mehr gibt es nicht zu sagen, das werden noch ziemlich coole stunden
Gast CHB Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 yeahhh zum 2 ma silence gesehn im TV !das letzte ma war ja vor 2 oda 3 wochen !hehe sau geil das gefühl!habt ihr auch die werbung gesehn ???die compilation TRANCE ARENA 4mit SCOOTER; MASTER BLASTER; GIGI D'AGOSTINO hehe sau geil gigi wurde genannt also is gigi ez sogar auf ner compilation drauf wo sonst nur scooter un co drauf sin
DJ_John_Miller Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 yeahhh zum 2 ma silence gesehn im TV !das letzte ma war ja vor 2 oda 3 wochen !hehe sau geil das gefühl!habt ihr auch die werbung gesehn ???die compilation TRANCE ARENA 4mit SCOOTER; MASTER BLASTER; GIGI D'AGOSTINO hehe sau geil gigi wurde genannt also is gigi ez sogar auf ner compilation drauf wo sonst nur scooter un co drauf sin JA, ich habe sie auch gesehen.....ey, ich sags euch....GIGI IS BACK...er ist auf ner COMPILATION drauf mit scooter und so...HAMMERGEIL
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Ja schon cool das er endlich wieder auf Compis ist die auch iN Deutschland erhältlich sind !!!
Empfohlene Beiträge