Zum Inhalt springen

Silence #1 bei Viva+ Club/Dance!

Ash

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Internet kann man die Zwischenergebnisse des Votings für kommenden Samstag (also morgen, 21:00) sehen. Und "Silence" steht mit ÜBERWÄLTIGENDER Mehrheit auf Platz 1. Seht selbst: Viva Plus - Club / Dance

Edit: Das Voting für morgen ging nur bis heute mittag 11:30... Sorry Bio! :rockdahouse:

Geschrieben

jaaa

viva+ bekomm sogar ich rein

hab gar ned gewusst, dass die da auch dance spieln :rockdahouse:

aba anrufen tu ich da ned ... 50ct/min ... hob i an gödscheissa?!

Geschrieben
ich hab grad nachgeschaut- und viva plus geht sogar per internet rein- juhhu also können es eh alle sehen!!!!!!

und wie, wenn ich fragen darf.

gruß suicida

Geschrieben

Wieso wird kein Bezug zum anderen Thema aufgestellt wo wir alle wie verrückt gepostet haben um uns abzustimmen und die Zwischenergebnisse durchzugeben wie wir alle wie verrückt per Internet genau dafür gevotet haben mit bis zu 23 Accounts pro Nase. Und des KOSTENLOS ohne 50 Cent zu bezahlen.

Des waren wir die des geschafft haben! PROMO FOR GIGI ;)

Ich hoffe in der nächsten Woche klappt das auch OHNE uns!

Geschrieben

Jetzt kann es doch nicht mehr lange dauern, bis die bei VIVA Plus merken, dass da ein neuer Clip in die Votings nachmittags rein muss, oder? ;)

Geschrieben
Im Internet kann man die Zwischenergebnisse des Votings für kommenden Samstag (also morgen, 21:00) sehen. Und "Silence" steht mit ÜBERWÄLTIGENDER Mehrheit auf Platz 1. Seht selbst: Viva Plus - Club / Dance

Edit: Das Voting für morgen ging nur bis heute mittag 11:30... Sorry Bio! :besorgt:

Endlich, es tut sich was!

...... :anstossen: ......

...wurde ja auch Zeit !

Geschrieben
Oha, wusste ich halt nicht... Weil im Threadnamen nur was von Welle 1 steht...

Ja Sorry das hab ich verbockt. Habe das mit Welle 1 nicht gesehen und die Aktion dort gestartet weil ich dachte das das allgemein war mit dem Voten. :anstossen:

Geschrieben

Also das Ergebnis is wirklich krass , bei 100 titeln der auswahl auf 45 % für ein einziges zu kommen, das is echt ma geil :-) .... ma noch ne frage auf der startseite von ggdag-fanpage wird dei silence CD vorgestellt, is dies das offizielle cover ??

Gruss muelly

Geschrieben
.... ma noch ne frage auf der startseite von ggdag-fanpage wird dei silence CD vorgestellt, is dies das offizielle cover ??

Gruss muelly

Ja ist es - in nem anderen Threas steht drinne, dass zyx gebeten hat das extra darauf zu stellen ;) Das ist das Cover!

Nich mal mer 3 Stunden dann läuft Silence auf VIVA plus! :respekt:

Geschrieben

Also ich hab den Clip noch nie im TV gesehen, wie die meisten hier bestimmt, deswegen freue ich mich total drauf. Nicht mal mehr 30 Minuten dann geht es endlich los! :wiegeil:

Geschrieben

yeahhh zum 2 ma silence gesehn im TV !

das letzte ma war ja vor 2 oda 3 wochen !

hehe sau geil das gefühl!

habt ihr auch die werbung gesehn ???

die compilation TRANCE ARENA 4

mit SCOOTER; MASTER BLASTER; GIGI D'AGOSTINO

hehe sau geil gigi wurde genannt also is gigi ez sogar auf ner compilation drauf wo sonst nur scooter un co drauf sin :anstossen::wiegeil:

Geschrieben
yeahhh zum 2 ma silence gesehn im TV !

das letzte ma war ja vor 2 oda 3 wochen !

hehe sau geil das gefühl!

habt ihr auch die werbung gesehn ???

die compilation TRANCE ARENA 4

mit SCOOTER; MASTER BLASTER; GIGI D'AGOSTINO

hehe sau geil gigi wurde genannt also is gigi ez sogar auf ner compilation drauf wo sonst nur scooter un co drauf sin :rockdahouse::rockdahouse:

JA, ich habe sie auch gesehen.....ey, ich sags euch....GIGI IS BACK...er ist auf ner COMPILATION drauf mit scooter und so...HAMMERGEIL

Geschrieben

Ja schon cool das er endlich wieder auf Compis ist die auch iN Deutschland erhältlich sind !!!