DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Wenn ich n USB Stick einstecke, eine CD einlege ... usw.. !Es kommt nix mehr ! Muss es jetzt immer vom Arbeitsplatz aus anklicken !Irgend ein Tuneup Tool hats mir weg gemacht und kanns irgendwie nicht mehr rückgänig machen und habs auch schon gelöscht !Kennt ihr ein Tool ? Oder ne andere Lösung ?:(
manyx75 Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Normalerweise kann man das Verhalten unter "Autoplay" in den Eigenschaften des entsprechenden Laufwerks einstellen.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2007 Autor Geschrieben 23. September 2007 Nee ich denke eher der hat was in der registry verändert ... mhhhhh
Gecki Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Ich hab schon ein wenig gesucht, und unter anderem einen Hinweis auf die Software "Powertoys" gefunden:-> Hast Du die evtl. zum Abstellen der Funktion verwendet?Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2007 Autor Geschrieben 23. September 2007 Hilft alles nix ... ich denke ich hab da richtig scheiße gebaut !!Das ist das tolle wenn man einem Programm vertraut der einen ja nur eben fein tunen will :-\
manyx75 Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Hast du denn die Systemwiederherstellung von Windows aktiviert bzw. ein anderes Programm dafür, weil dann könntest du ja zu einem Zeitpunkt bevor das passiert ist zurückkehren!?
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2007 Autor Geschrieben 23. September 2007 Er nimmt die nicht mehr ... die Systemherstellungspunkte sind zwar da ... von vielen Monaten ... aber nimmt nur noch die von einigen Tagen :-\Aber diese Sache liegt schon viele Wochen zurück :(
manyx75 Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Vielleicht hilft dir das hier weiter. Da gehts zwar um den umgekehrten Fall, aber es ist beschrieben, wo in der Registry der Wert einzustellen ist.Weitere Suchergebnisse
Daniel Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Sorry, wurde schon erwähnt. Bearbeitet 27. September 2007 von Daniel
Empfohlene Beiträge