acido Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Qlimax 200717. Nov. 2007, Gelredome, Arnheimhier gehts zum Trailerwie immer die karten waren FIX ausverkauft .hab zum glück VIP tickets für den Neddy ( Brainheadz) den Three . O und mich kaufen können.wird sicherlich wieder GEIL!bin auf die Show diesmal gespannt !
michi486 Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 bin auch am start :-Ddefqon war schon hammer, mal sehen was auf der qlimax geht
acido Geschrieben 10. November 2007 Autor Geschrieben 10. November 2007 Noch eine woche dann gehts los von mir ist es nicht sooo weit.wer kommt den jetzt noch so von hier dort hin??!gr33tz!
Wolfi Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Ich bin auch dabei! Meine Reise beginnt schon am Donnerstag! ;)
Icon Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 hab irgendwie das gefühl das dieses jahr mehr hardcore und jumpstyle mitmischen wird :S
*TranceLady* Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Hm, schade, wäre gerne hingefahren, leider geh ich am Samstag auf ein Juli Konzert. *g*
michi486 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 wel n festje wos dit ;)hammer leute sag ich euch, sowas muss man mal erlebt haben!!!
ridge Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Glaub ich da, vor allem sind dort wirklich alle Leute aus dem selben Grund dort, feiern feiern feiern.
acido Geschrieben 23. November 2007 Autor Geschrieben 23. November 2007 WAr echt mega dort , nur mit dem VIP Entrance hats nich so richtig geklappt da haben wir länger gewartet als die anderen.das kam aber weil die meisten sich die auch kein vip ticket hatten dort angestellt hatten und dann erst wo die drann kamen ohh bin ja falsch.
michi486 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 WAr echt mega dort , nur mit dem VIP Entrance hats nich so richtig geklappt da haben wir länger gewartet als die anderen.das kam aber weil die meisten sich die auch kein vip ticket hatten dort angestellt hatten und dann erst wo die drann kamen ohh bin ja falsch.hehe da fühl ich mich auch angesprochen ;) aber i habs no früh genug gemerkt!
Empfohlene Beiträge