mukkefan Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Wansinns Granate wie ich finde, die da Ende August, Anfang September auf Balloon kommt!Es wird auch einen Gollum vs. Yanny Remix geben!Hörproben hier:http://www.myspace.com/marcovanbasskenGollum vs. Yanny Remix is Track 2 im Player!Absolute Granate wie ich finde der Track geht so ab Page vom Marco hier: http://www.dj-marcovanbassken.de/Gruß m. Bearbeitet 22. August 2007 von mukkefan
Sedy Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Gefällt mir seeeeeeeehr gut... (v.a. Track II und III im Player)würde geben...Mal kein Cover, oder? :D
acido Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 läuft schon wochen bei uns im delta! dort ist er ja resident.
*TranceLady* Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Ach....das ist doch der Resident DJ ausm Delta in Duisburg, ne? Den haben wir ja letztens auch gesehen. *g*Lied gefällt mir ganz gut muss ich sagen. Bearbeitet 25. September 2007 von *TranceLady*
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Yanny vs DJ Gollum Remix finde ich genialst ... der legt eh immer gut auf im Delta !Feines Teil
Sedy Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Find das Ding ein riesiges Brett & n Mega-Ohrwurmbin mir nicht ganz sicher, ob ich auf 10/10 erhöhen möchte...
Der_Neue Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Find das Ding ein riesiges Brett & n Mega-Ohrwurmbin mir nicht ganz sicher, ob ich auf 10/10 erhöhen möchte...Dem kann ich mir nur anschließen. Vor allem im Gollum vs. Yanny Remix ein totales Brett. Diese Vocals sind richtig geil, Ohrwurmfaktor sehr hoch. Hab vorher noch nie was von diesem Marco van Bassken gehört, aber da kann gerne mehrkommen. :)
Gecki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 THX mukkefan Teilweise find ich die Vocals etwas anstregend, aber der zweite Track auf MySpace gefällt auch mir super, da fügen sie sich gut ein.Greetz,Gecki
Matador Dj Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Nettes Teil,Synex And Contracs Remix
mukkefan Geschrieben 22. Dezember 2007 Autor Geschrieben 22. Dezember 2007 Es gibt auch einen (und das wird Bio sicher freuen) The Hitmen Remix! Lief auf SSL:> Geht geil ab
Sedy Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 woha? nich nur den ^^ Zu dem Lied stell ich mir das richtig geil vor... ^^
Der_Neue Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 Es gibt auch einen (und das wird Bio sicher freuen) The Hitmen Remix! Lief auf SSL:> Geht geil ab Ernsthaft???Woooohaaaaaa geil!!! Das Lied ist im Yanny/ Gollum Mix schon der Burner. Dann noch ein Hitmen Mix. Das wär unfassbar!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 Ich glaub der wurde gestern in Duisburg von Pulsedriver gespielt, er spielte 2 Versionen und eine davon kannte ich nur ! hmmIch tick ab !!!!!! Thx 4 News :)
mukkefan Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Geschrieben 26. Dezember 2007 Ist doch kein Hitmen Remix, sondern der Andy Jay Powell Remix! Aber man muss schon sagen es klingt sehr ähnlich, auf jedenfall auch sehr sehr geil!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Ja hab ihn vom Pulsedriver gehört, kam gut an ! Jedenfalls mitm Partyrausch Remix der Beste !
Empfohlene Beiträge