acido Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Der dies jährige Disco Contact ( United Night )steht die tage an 25.09hier dazu das line upMAINThe HitmenKlubbingmanTopmodelzBangbros (live)2-4 GroovesShaun BakerBass-TSpecial D.DJ DeanDJ ShogJan WayneDJ YannyBackside ArtistsEXTRAMickie KrauseNic (Einen Stern)Peter WackelChaos TeamJAMDJ T-Luv (Official DJ of Timbaland)Deemah (live)Marasco (live)Zcalacee (live)Bulletproof DJ Team meets Video Black JamMystikal Tunes Mizz QuaShawna & Young Yayo (live)Prime & MontanaDJ Beedat ft. MC Dragon DJerry JayDJ WayneUNIQUEChrissi D! (Winner MTV Balttle of the DJs)2 ElementsInusa & Jay pres. Jam after HouseSunloverzKlaasMicha MoorHouse2HouseMarc Mendezz & BongopapstBrunettesFOYERHot BanditozBisouMarkus BeckerWilli HerrenLishaLibero-5SchlagermafiaNils BergerAlberto LINK
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 OHMAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS FÜR EIN LINE UP ! UND DAS AM DIENSTAG ! HEULLLLWill gerne mal The Hitmen sehen .. sind doch meine Helden
*TranceLady* Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Ja, wirklich schade, dass das ein Dienstag ist. Somit leider unmöglich, dahin zu fahren...naja, sehr schade.
***Mr.StyleZ*** Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Ich werd auf jeden Fall dabei sein... hab ja Urlaub *gg* Sehr fettes Line-Up, endlich mal wieder The Hitmen Live :D und Special D. !Yanny ist auch net schlecht, mir hat sein Set letztes Jahr auch sehr gut gefallen ! Nur schade das Technoboy net wieder dabei ist xD
Empfohlene Beiträge