Tina Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 So wie es aussieht,bin ich auch vielleicht dabei.....
Callimera Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 So wie es aussieht,bin ich auch vielleicht dabei.....Echt?? Wie kommts??? hihiiiiihihiiiihiiii....
Tina Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 So wie es aussieht,bin ich auch vielleicht dabei.....Echt?? Wie kommts??? hihiiiiihihiiiihiiii.... Ach du, weiss ich auch nicht..... Magst mitkommen?
CYFI Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Wer kommt denn jetz alles?Vieleicht könnte man sich ja vorher noch treffen und dann gemeinsam hongehen?!
Callimera Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) So wie es aussieht,bin ich auch vielleicht dabei.....Echt?? Wie kommts??? hihiiiiihihiiiihiiii.... Ach du, weiss ich auch nicht..... Magst mitkommen? Wenn du mich schon so lieb fragst .... Sehen uns morgen... wie vereinbart. Freu mich schon ..... @ CYFIbring dir nen Flyer mit. Einen den ich dir schon lange schicken wollte .... Nur eine Bitte. Du musst mich ansprechen, ich glaub sonst werd ich dich nicht finden.Noch etwas. Eigene Erfahrung. Schweiz ist sau schlecht beschildert zumindest die Landstrasse. Also nimm dir ganz viel Zeit mit, sonst verzweifelst du auch wenn du ein Navi haben solltest. Bearbeitet 30. Oktober 2007 von Callimera
belina Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 na dann viel spaß...vielleicht komm ich auch- das ist dann aber mehr als sehr sehr spontan *g*
gemini Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 so, ... auf gehts ... dswird eine geile fahrt ... vielleicht kommst du ja noch belina ;) ... man sieht sich...LGsven
Tina Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Hallo Leute... Bin wieder zurück....Also,hier meine Erlebnisse....Wir sind gestern so um 4 angekommen... Die Fahrt war witzig... Hatten sooo einen Hunger und alles hatte zu in dem Kaff (na ja, genau 1 Restaurant )Wir sind dann kurz in die Schweiz gefahren und haben an der Tanke einen Sandwich geholt. :-)Na ja, wir haben uns fertig gemacht und waren so um halb 7 an der Disco... Am Parkplatz haben wir die Bielefeld-Reisegruppe getroffen! (Da sind ja Deutsche!!!! Hihi) und sind auch zusammen ins Restaurant gegangen,was gleich neben der Disco ist. Ungefähr um 8 haben wir uns dann angestellt und rein kamen wir so um viertel vor 9. Wir sind dann in die Disco und das Buffet war schon aufgebaut. Haben aber nichts gegessen,weil da so ne Drängelei war und ausserdem hatten wir keinen Hunger.GG kam ungefähr um halb 11,wenn mich nicht alles täuscht.... Angefangen mit Inventi, dann io sto bene (soo geil), vorrei fare una canzone, impressioni di settembre, d'ora in poi, paar unbekannte LV Sachen (Hammergeile Sachen!!! ), viele Lieder aus der LV Man CD und von aktuellen Camminos, dann natürlich LT (war das letze Lied) und zu meiner Überraschung ein Remix vom alten italo Schinken "Azzurro" Er hat glaub ich schon um halb 2 aufgehört und dann hat er Autogramme gegeben.... Und dann hat die Drängelei angefangen!!! Sowas hab ich noch nie erlebt... Das ist kein Fanatismus, das grenzt an Stalking oder Ähnlichem.... Die sind alle zu ihm gestürm, alle haben geschubst, gequescht, gedrängelt.....!!! Wir wollten einfach nur raus, aber wir könnten uns nicht einmal einen Milimeter bewegen und das 10 min lang.... Ich hab fast keine Luft mehr gekriegt! Dann, an der Kasse haben wir wieder ne halbe Stunde oder so gewartet bis das endlich mit den Konsumkarten funktioniert hat.... Also haben wir fast ne Stunde gebraucht um aus der Disco zu kommen.... Im Großen und Ganzen war das Live echt geil, Stimmung echt super, Gigi war auch gut drauf, aber die Disco war dermaßen überfüllt, Belüftung war Fehlanzeige und es waren mindestens 50 Grad in der tanzenden Menge!!!! Bearbeitet 1. November 2007 von Martina
gemini Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Hallo Leute... Bin wieder zurück....Also,hier meine Erlebnisse....Wir sind gestern so um 4 angekommen... Die Fahrt war witzig... Hatten sooo einen Hunger und alles hatte zu in dem Kaff (na ja, genau 1 Restaurant )Wir sind dann kurz in die Schweiz gefahren und haben an der Tanke einen Sandwich geholt. :-)Na ja, wir haben uns fertig gemacht und waren so um halb 7 an der Disco... Am Parkplatz haben wir die Bielefeld-Reisegruppe getroffen! (Da sind ja Deutsche!!!! Hihi) und sind auch zusammen ins Restaurant gegangen,was gleich neben der Disco ist. Ungefähr um 8 haben wir uns dann angestellt und rein kamen wir so um viertel vor 9. Wir sind dann in die Disco und das Buffet war schon aufgebaut. Haben aber nichts gegessen,weil da so ne Drängelei war und ausserdem hatten wir keinen Hunger.GG kam ungefähr um halb 11,wenn mich nicht alles täuscht.... Angefangen mit Inventi, dann io sto bene (soo geil), vorrei fare una canzone, impressioni di settembre, d'ora in poi, paar unbekannte LV Sachen (Hammergeile Sachen!!! ), viele Lieder aus der LV Man CD und von aktuellen Camminos, dann natürlich LT (war das letze Lied) und zu meiner Überraschung ein Remix vom alten italo Schinken "Azzurro" Er hat glaub ich schon um halb 2 aufgehört und dann hat er Autogramme gegeben.... Und dann hat die Drängelei angefangen!!! Sowas hab ich noch nie erlebt... Das ist kein Fanatismus, das grenzt an Stalking oder Ähnlichem.... Die sind alle zu ihm gestürm, alle haben geschubst, gequescht, gedrängelt.....!!! Wir wollten einfach nur raus, aber wir könnten uns nicht einmal einen Milimeter bewegen und das 10 min lang.... Ich hab fast keine Luft mehr gekriegt! Dann, an der Kasse haben wir wieder ne halbe Stunde oder so gewartet bis das endlich mit den Konsumkarten funktioniert hat.... Also haben wir fast ne Stunde gebraucht um aus der Disco zu kommen.... Im Großen und Ganzen war das Live echt geil, Stimmung echt super, Gigi war auch gut drauf, aber die Disco war dermaßen überfüllt, Belüftung war Fehlanzeige und es waren mindestens 50 Grad in der tanzenden Menge!!!! huhu, ich hoffe ihr seid alle gut angekommen ... es war echt hammergeil ... klar überfüllt wwar es alle mal ... sowas wäre in deutschland nicht passiert in punkto sicherheit ... aber es war geil soetwas mitzuerleben ... war schön VIOLENTO am abend ... die freundlichkeit der italienier ist nichtmehr zu überbieten ... wärend man in deutschland nur blöde angeguckt und angemacht wird ... sind die italiener superfreundlich ... (2 kannten sogar woher wir kamen "bielefeld" .. oh arminia ... hahahahah) ... es war echt geil und unvergesslich ... GIGI, ELENA, MAXWELL, LUCA ... DANKE FÜR DIESEN GEILEN ABEND ...LGsven
Callimera Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Kann mich Tina nur anschliessen. Heim gekommen bin ich auch gut. War ja von München nach Bizzarone und zurück in guten Händen (gell Tinalein), aber zu mir Heim musst ich noch selber fahren.Meine Stimme war gestern ganz weg, heute gehts wieder einigermassen. War echt Hammerstimmung. Aber als Gigi anfing die Autogramme zu geben, dachte ich ich sterbe... Kein cm mehr Luft. Dabei wollte ich auch nur raus. Ich habe zuerst gar nicht mitbekommen, dass Gigi den Weg versperrt. Habs dann aufgegeben und mich in mühevoller Kleinarbeit nach hinten zur Bar gequetscht. Hat mich wirklich gefreut Soleil, Gemini und CYFY kennenzulernen .... Hoffe wir sehen uns mal wieder.Fotos durfte man ne gewisse Zeit auch machen. Hatte ausnahmsweise auch mal wieder nen Apparat dabei. Bilder muss ich allerdings wie immer erst noch entwickeln lassen. Hab ja noch so ein altes Teil mit Film drin ... Im Grossen und Ganzen ein klasse Abend. Gigi live in Italien ist einfach suchtgefährdend und immer einmalig!!!! Freu mich echt schon aufs nächste Live und weiss auch jetzt schon, dass ich mir den 31. Oktober 2008 frei nehmen werde in der Hoffnung auf nen weiteren so geilen Abend...
uomo1985 Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 scheiße warum bin ich auch nicht gefahren :-(....freut mich das ihr nen schönen abend hattet.und das nächste live ist ja nicht mehr weit oder....
belina Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 wenn ich das so lese, bin ich froh, daß ich nicht dabei war... freut mich, daß es für euch toll war....
Tina Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) wenn ich das so lese, bin ich froh, daß ich nicht dabei war... freut mich, daß es für euch toll war....Warum? Das es voll war, war das einzig negative an dem Abend.... Bearbeitet 2. November 2007 von Martina
belina Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 wenn ich das so lese, bin ich froh, daß ich nicht dabei war... freut mich, daß es für euch toll war....Warum? Das es voll war, war das einzig negative an dem Abend....ja das würd schon reichen für mich... zu voll... hm da wird ma gern mal anders... und wenn es heiß auch noch ist...und 3 stunden gigi... ne paßt gut, daß ich nicht war was ich aber schade finde, die chance verpaßt zu haben weiter gfuler zu treffen...und danke für eure tollen berichte...
CYFI Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 So jetzt will ich auch mal:-)nach 10 Stunden und 900 km fahrt sind wir dann ja ganz überraschend am Roncaccio angekommen (200 m hinter der Grenze -- "daaaa ist die disco" *wink zu Gemeni), waren wir die ersten.Kurze zeit später, ein auto "das sind ja deutsche (*Wink zu solei).Wir konntens kaum abwarten bis es endlich los ging.Dank der Gästeliste kamen wir schnell rein und waren mit die ersten.Vom Buffet gegessen habe ich nix, war zu aufgeregt um was zu essen:-).Als Gigi dann endlich kam, war es unglaublich, die menge schrie nurnoch und auch die ganze zeit war ne mega stimmung,hätt ich mir nie zu träumen gewagt das er da so "gefeiert" wird.Er hat nur lento gespielt was ja sonst nicht so meins ist, aber in der mege musset man einfach mitgehen, man wurde förmlich angesteckt (und seit zwei Tagen höre ich nur lento:-))Klar zu voll wars,das merkte mann besonders zum ende hin, als immer mehr leute nach vorn drängten(wir standen ja ganz vorn :-))und warm wars.Als Gigi fertig war und die anderen beiden dj´s auflegten, war in dem raum nichtmehr viel los,dafür dann aber bei elena Tanz und Luca Noise.war der hammer das die Italiener noch zu altensachen wie "bla bla bla","Another way" oder Prezioso abgingen,auch da war die stimmung mega.(Für mich natürlich mit am tolsten weil elena "Can You Feel it" von Temperer feat Maya gespielt hat woraus sich ja mein name zusammen setzt CYFI:-)).Und auch die Italiener waren total nett fand ich.bin noch nie so leicht mit leuten in kontakt gekommen,sei es drausen gewesen als wir auf den Einlass gewartet haben oder auch in der disco!fand ich super.Das rauskommen aus der dico gestalltete sich dann schon schwieriger. 2 kassen :-( ohne das man sich "gesittet" anstellen konnte, eine unmotivierte Kassiererin - halt einfach chaos.haben da glaub ich ne halbe stunde gestanden bis wir endlich zur kasse durchkamen.und dann nochmal am ausgang warten weil man den Bon vorzeigen musste:-(Nunja nach wenig schlaf im auto am Comoer see ging´s dann wieder gen heimat.10 Stunden fahrt 900 km.waren so 17 uhr zu hause, mega groggie aber glücklich!Für mich hat sichs auf jendefall gelohnt, bin jetz noch ganz beflügelt*fg*.war nen superschöner abend, tolle athmosphäre, kein vergleich mit Kassel 2004.und ich hab noch supernette GFU´ler kennengelernt.Hoffe wir wiederholen das mal:-)Greets CYFI
ShadowMP Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Schön so einen Bericht zu lesen, da fühlt man sich gleich an die eigenen ersten Lives in Italien zurückerinnert. :)Auch allen anderen vielen Dank für die schönen Berichte!
Perret Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Hallo Leute... Bin wieder zurück....Also,hier meine Erlebnisse....Wir sind gestern so um 4 angekommen... Die Fahrt war witzig... Hatten sooo einen Hunger und alles hatte zu in dem Kaff (na ja, genau 1 Restaurant )Wir sind dann kurz in die Schweiz gefahren und haben an der Tanke einen Sandwich geholt. :-)Na ja, wir haben uns fertig gemacht und waren so um halb 7 an der Disco... Am Parkplatz haben wir die Bielefeld-Reisegruppe getroffen! (Da sind ja Deutsche!!!! Hihi) und sind auch zusammen ins Restaurant gegangen,was gleich neben der Disco ist. Ungefähr um 8 haben wir uns dann angestellt und rein kamen wir so um viertel vor 9. Wir sind dann in die Disco und das Buffet war schon aufgebaut. Haben aber nichts gegessen,weil da so ne Drängelei war und ausserdem hatten wir keinen Hunger.GG kam ungefähr um halb 11,wenn mich nicht alles täuscht.... Angefangen mit Inventi, dann io sto bene (soo geil), vorrei fare una canzone, impressioni di settembre, d'ora in poi, paar unbekannte LV Sachen (Hammergeile Sachen!!! ), viele Lieder aus der LV Man CD und von aktuellen Camminos, dann natürlich LT (war das letze Lied) und zu meiner Überraschung ein Remix vom alten italo Schinken "Azzurro" Er hat glaub ich schon um halb 2 aufgehört und dann hat er Autogramme gegeben.... Und dann hat die Drängelei angefangen!!! Sowas hab ich noch nie erlebt... Das ist kein Fanatismus, das grenzt an Stalking oder Ähnlichem.... Die sind alle zu ihm gestürm, alle haben geschubst, gequescht, gedrängelt.....!!! Wir wollten einfach nur raus, aber wir könnten uns nicht einmal einen Milimeter bewegen und das 10 min lang.... Ich hab fast keine Luft mehr gekriegt! Dann, an der Kasse haben wir wieder ne halbe Stunde oder so gewartet bis das endlich mit den Konsumkarten funktioniert hat.... Also haben wir fast ne Stunde gebraucht um aus der Disco zu kommen.... Im Großen und Ganzen war das Live echt geil, Stimmung echt super, Gigi war auch gut drauf, aber die Disco war dermaßen überfüllt, Belüftung war Fehlanzeige und es waren mindestens 50 Grad in der tanzenden Menge!!!! Ich idiot ... lese da deinen bericht und du schreibst "wir sind dann kurz in die schweiz gefahren" .. erst da dachte ich: moment mal, wo liegt bizzarone eigentlich? verdammt, grad unter lugano, wären ca 3h fahren gewesen ... ! :-( und ich war nicht da ... :-( Wenn ich höre das es in Italy is beschäftige ich meistens nicht mehr mit dem Ortsnamen :D Naja trozdem Danke für den bericht, hoffentlich gibts sowas bald wieder ;-)
belina Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 he he he ich sags ja immer wieder, so ein live, kann so manchen wieder bekehren...BESONDERS in italien :häää: für seine fans- ist und bleibt er dort der grösste!!!!
Dio-Jarno Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) Ich bin seit gestern Abend/Nacht (von Mailand) auch wieder zurück. Dann möchte ich gleich auch mal meine Erlebnisse schildern und danach gibt's paar Fotos.Ich habe mich um 16:00 Uhr von Mailand aus auf den Weg zum Hauptbahnhof gemacht. 18:00 Uhr bin ich in Como angekommen und wollte zum "Piazza del Popolo", von wo aus der Fan-Bus um 20:00 Uhr losfahren sollte. Leider fand ich diesen nicht, obwohl er gerade einmal 400 Meter vom Bahnhof entfernt liegen sollte und so entschloss ich mich, mit dem Bus dorthin zu fahren. Da ich 19:15 Uhr noch kein Busticket hatte, wartete ich mit einigen (immer mehr werdenen) ita. Fans auf den Bus, der eigendlich 19:45 Uhr kommen sollte. Doch es kam kein Bus und so telefonierten ein paar Fans umher, sodass uns der Fan-Bus um 20:10 Uhr direkt vom Bahnhof abholen kam. Im Bus unterhielt ich mich ganz nett mit DJ Roma aus dem off. Forum und nach einer Wende des Busses an der Ita.-Schw.-Grenze konnten wir 20:35 Uhr aussteigen. Mensch war das schon voll! 21:05 Uhr kam ich Dank Gästeliste noch recht früh rein.Glücklichweise stand ich recht weit vorne und konnte auch ein paar mittelprächtige Fotos machen. Es war auch mir viel zu voll und warm und auch die Musik fand ich stellenweise einfach zu laut. Nach einiger Zeit fummelte ein Typ an Gigis Equipment herum, weil Gigi irgendetwas auszusetzen hatte (wahrscheinlich funktionierte das Mikro nicht, weil er es kurze Zeit später nutze -> Memo) und Gigi unterbrach für ein paar Minuten. Ansonsten hat Gigi, wie schon geschrieben wurde, viel LV gespielt, was mir im Großen und Ganzen auch recht gut gefallen hat, jedoch war es (zumindest musikalisch) nicht mit Rimini zu vergleichen. Die Stimmung war wie immer super und ein toller Abend war es allemal. Leider traf ich keinen GFUler oder zumindest erkannte ich keinen, aber ich habe mich immerhin mit ein paar Italienern nett unterhalten. Als es oben im Saal, wo Gigi aufgelegt hatte, etwas leerer wurde, habe ich mir am Altro-Mondo-Studio ähnlichen Shop noch ein tolles schwarzes Cordcap mit der Aufschrift vorne "GIGI DAG" und an der Seite das MON geholt. Leider hatte ich nicht mehr genug Geld, sonst hätte ich noch ein paar Sachen mehr gekauft.Um 4:00 Uhr musste ich mich dann nach Draußen machen, da ja 4:45 Uhr der letzte Bus nach Como fuhr. Von dort gings dann wieder nach Mailand ins Hotel, wo sie mich um kurz vor 8:00 ganz erstaunt fürs Frühstück in Empfang nahmen. Für mich war's leider der schlechteste Gig (von dreimal Rimini und einmal Bizzarone), was aber nicht heißt, dass ich mich nicht amüsiert hätte...Nun die Fotos, welche von mir schon bearbeitet wurden, sprich Größe und Farbe angepasst. Leider sind sie nicht so tolle, was vorallem an die Dunkelheit und der eingeschrängen Bewegungsfreiheit liegt. Bearbeitet 3. November 2007 von Dio-Jarno
Callimera Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Hei geile Pics...Ähem, du hast keinen GFUler gesehen? Du bist wenn ich die Bilder richtig deute hinter mir gestanden.... Neben mir war Soleil (die mit der Cordkappe)...
Jack Bauer Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Das grüne Mon auf dem weißen Shirt sieht echt so Hammer aus!Thx für die Pics
Dio-Jarno Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 [...]Ähem, du hast keinen GFUler gesehen? Du bist wenn ich die Bilder richtig deute hinter mir gestanden.... Neben mir war Soleil (die mit der Cordkappe)...Arg, das ist natürlich blöd. Aber ich hatte mir ja schon gedacht, dass ich sicherlich jemanden getroffen habe, aber ich kannte ja niemanden...Den Pullover, den Gigi an hatte, wollte ich mir auch kaufen, hatte aber kein Geld mehr und den gab's auch nur mit rosaner Schrift...
gemini Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Vorne links: CYFImitte: soleilVorne rechts: gemini
CYFI Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) So !kommt zwar spät aber ich hab da auch ncoh ein paar bilder!:-)Nur mal ne kleine auswahl!hab den abend über 100 bilder gemacht!greets CYFI Bearbeitet 11. November 2007 von CYFI
Dio-Jarno Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) [...][...]Das ganz vorne links bin ja ich! Bearbeitet 13. November 2007 von Dio-Jarno
Empfohlene Beiträge